Geschlechtsänderung des Characters

Wurde schon zoch mal gepostet aber das geht nicht.
Mit dem neuen addon lann man dann ja frisuren und sowas ändern vlt wirds da bissl besser mit char aussehen abwechslung

Ich glaub schon dass des geht, n bekannter aus meienr alten gilde hat ursprünglich nen orc gespielt als der schulternbug kam hat er nen GM so lange genervt bis er die rasse wechseln durfte spielt jetzt nen untoten... also wenn scho die rasse samt fähigkeiten (kannibalismus) getuascht werden aknn wird des mim geschlecht doch auch gehen... oder?

Im Datensatz des Chars steht ungefähr Folgendes:

Integer iRace = 5; '0 = Hu, 1 = Dw, 2 = Gn, 3 = El, 4 = Ta, 5 = Un, 6 = Or, 7 = Tr, 8 = Dr, 9= Be
Byte ySex = 0; '0 = m, 1 = f, >1 unused

Also flugs den Wert geändert und die Laderoutine zieht die entsprechenden Daten. So einfach ist das.

wie is eigentlich mit namen kann mann die ändern ?

nur wenn sie gegen die richtlinien verstoßen also als beispiel is der name Hit..... verboten auf allen realms -> man wird durch den missbrauch gebannt. sich als overhunter oder bascher auf einen rpg-server anzumelden hat auch eine namensänderung zur folge. hoffe konnte dir helfen^^

Kann man unter gewissen Umständen. Zu dem Thema gibt's hier auch den ein oder anderen Thread.
wink.gif

nur wenn sie gegen die richtlinien verstoßen also als beispiel is der name Hit..... verboten auf allen realms -> man wird durch den missbrauch gebannt.

Darf man hier neuerdings nicht mehr "Hitler" schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man hier neuerdings nicht mehr "Hitler" schreiben?

Tja, Bryon, das sind die sogenannten verklemmten, die die sogenannte Vergangenheit nicht bewältigen wollen oder können. Das sind bestimmt auch die, die dem deutschen Volk ständig ein Schuldgefühl einreden.
Wie unsere Politiker auch.
Doch ich will hier keinen Geschichtsunterricht geben.
smile.gif

Ich muss mich schon genug mit Idioten herumschlagen, da werde ich nicht anfangen online mit Geschichtsrevisionisten zu diskutieren. EOD für mich.

Zurück