Geschosssalve vergessen

Linoges

NPC
Hallo Liebe Kollegen,

habe schon ein wenig gesucht und gegoogelt aber leider habe ich keine Lösung meines Problem gefunden...

Ich bin momentan auf Stufe 80 und Arcane Mage!

Nach dem Patch habe ich alle nötigen (und unnötigen
meeting.gif
) addons installiert...

GEstern viel mir auf, das wenn die GEschosssalve procct ich das gar nicht mitbekomme
unsure.gif

Früher gab es einen Sound, eine art *ding* aber nun nicht... ich muss dauernd schauen ob der Zauber geprocct hat.

Zu meiner Frage, gibt es ein Addon oder Einstellung wie ich merke, das der Zauber procct

Danke für die antworten

kann dir eventalert empfehlen
smile.gif
da kommt ein symbol und sound

Schau am besten immer so mit einem Auge auf den Bildschirm, so oben rechts siehst Du dann, wenn es procct. So ein viereckiges Kästchen bei den
anderen Buffs.

Nee mal ensthaft, dafür brauchste doch kein Add on. Wenn man die Skillung einige Zeit spielt, kriegst Du das schon mit.

Bei mir tut PowerAuras gute Dienste, kannst dir einstellen wie du erinnert werden willst, nicht nur an Buffs sondern auch an wenig Mana,HP Energie etc.

Schau am besten immer so mit einem Auge auf den Bildschirm, so oben rechts siehst Du dann, wenn es procct. So ein viereckiges Kästchen bei den
anderen Buffs.

Nee mal ensthaft, dafür brauchste doch kein Add on. Wenn man die Skillung einige Zeit spielt, kriegst Du das schon mit.

es macht es deutlich relaxter warum also nicht...du "brauchst" gar keine addons, auch kein big wigs usw. , decursen kann man auch alles per hand. aber warum sollte man ?

wobei, stimmt schon. guck mit dem rechten auge oben rechts hin und mit dem linken auge unten links aufs omen ...wenn dann der proc kommt, mach bitte eine foto von deinem gesicht und schick es mir
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MageAlert tuts auch...vorallem der Sound ist nice----> nachlandende Flak^^

Das mit dem rechten oberen Bildschirm ist ja ok, aber ich Spiele auf meinem Plasma Fernseh, fragt net isso!

Da ist das etwas schwierig aber danke für die Tipps zum Addon

es macht es deutlich relaxter warum also nicht...du "brauchst" gar keine addons, auch kein big wigs usw. , decursen kann man auch alles per hand. aber warum sollte man ?

wobei, stimmt schon. guck mit dem rechten auge oben rechts hin und mit dem linken auge unten links aufs omen ...wenn dann der proc kommt, mach bitte eine foto von deinem gesicht und schick es mir
biggrin.gif

Alles klar, das Bild ist in Arbeit !!!

Also decursive hab ich auch, das geht auch gar nicht anders, wenn Du der einzige Mage im 10er nax bist und der DuDu tankt, aber alles andere ist Geschmackssache meiner Meinung nach

Zurück