geschwindigkeit

sebzat

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi wollte mal wissen ob ein unterschied zwischen reitgeschwindigkeit und fluggeschwindigkeit besteht?
also ist ein flugmount mit 60% fluggeschwindigkeit in der luft genauso schnell wie ein normales mount mit 60% reitgeschwindigkeit?
 
hi wollte mal wissen ob ein unterschied zwischen reitgeschwindigkeit und fluggeschwindigkeit besteht?
also ist ein flugmount mit 60% fluggeschwindigkeit in der luft genauso schnell wie ein normales mount mit 60% reitgeschwindigkeit?

Es ist so langsam wie ein normales Mount, das epische hat dafür 280% Geschwindigkeit.
 
Das normale Flugmount ist zwar nur genauso schnell wie ein normales Mount,
Aber trotzdem ist es eigentlich schneller als ein Epic Mount.
Weil du halt die Flugline reitest und nicht den Weg...Ausserdem hast du keine nervigen Gegner die dich verfolgen können ...Abgesehen von Kamikaze Magiern oder Flug Dudus^^
Und es gibt noch Wachen auf Flug Mounts in der Scherbenwelt.
 
Selbst mit einem 60% Flugmount wird man wohl schneller sein.Da du z.B über Gebirge fliegen kannst,wo beim reiten erstmal drumrum musst.

Du kannst über ganze Mops Armeen drüberhinweg fliegen,was du mit dem reiten nicht kannst.Da musst du dir einen Weg herum suchen,oder einfach dich dadurch killen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man den Reitskill für das normale sowieso erst kaufen muss, bevor man sich den für's epische Reitmount kaufen kann, spielt's ja keine Rolle wenn du dir dann für die paar Gold auch noch das Mount dazu kauft.

Und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man auch mit dem 60% Flugmount weitaus schneller ist, als mit dem normalen Epicmount, vorallem, weil man einfach für alles drüberfliegen kann.
 
Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn beim normalen Flugmount die Reitgeschwindigkeit bei 100 bleibt und Fliegen auf 60. Beimm Epic kanns dann 100 und beim Netherdrachen 280. Oder ist der Netherdrache noch schneller als 280?
 
Ich hätte es übrigens besser gefunden, wenn beim normalen Flugmount die Reitgeschwindigkeit bei 100 bleibt und Fliegen auf 60. Beimm Epic kanns dann 100 und beim Netherdrachen 280. Oder ist der Netherdrache noch schneller als 280?
Der "Arena-Netherdrachen" wird 310% haben.
Aber man munkelt ja schon länger, dass man sich einen Netherdrachen mit 280% durch Ruf holen können wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gut gefunden, wenn das "normale" Flugmount genauso schnell laufen und fliegen kann, wie ein Epic-Reitmount (200%).
Das epic-FLugmount kann auch 200% laufen und 280% fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gut gefunden, wenn das "normale" Flugmount genauso schnell laufen und fliegen kann, wie ein Epic-Reitmount (200%).
Das epic-FLugmount kann auch 200% laufen und 280% fliegen.
100% laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meint es anders ^^
100% Geschwindigkeit ist laufen,
Daher 200% Epic Mount.
Aber dann wäre Epic Flugmount 380%
 
normales Reittier -> +60% Laufgeschwindigkeit
Epic Reittier -> +100% Laufgeschwindigkeit
normales Flugreittier -> +60% Laufgeschwindigkeit / +60% Fluggeschwindigkeit
Epic Flugreittier -> +100% Laufgeschwindigkeit / +280% Fluggeschwindigkeit

so und nicht anders...

Edith sagt: *Dalmus in den Hintern tret*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und nicht anders...
*hust*
Sowas kannst Du doch nicht schreiben, wenn sihc hier Haarspalter wie ich im Forum tummeln.
biggrin.gif

Mach mal ein ´+´ vor alle Zahlen, dann stimmen die Angaben auch.
wink.gif


Bei 60% Luafgeschwindigkeit hätte ich mir mit Level 40 mit Sicherheit kein Mount gekauft... das würde ja nur aufhalten.^^
 
Zurück