Gesperrt für 3 Stunden?

Du hattest auf deinem Konto net genug Geld. Deswgen konnten sie nix abbuchen.
Nun kannst du deinen Acc nur per t-online aktivieren oder per kreditkarte.
 
Du hattest auf deinem Konto net genug Geld. Deswgen konnten sie nix abbuchen.
Nun kannst du deinen Acc nur per t-online aktivieren oder per kreditkarte.

Lol, warum kann ich dann keine Gamecard nutzen? Und wenn ich kein T-Online oder Creditk. hab? xD

Und wenn ich mit KReditk. gezahlt hab: Geht dann lastschriftverfahren wieder?
 
Wie wärs wenn du dich an die WOW Regeln hältst,dann hast du die Probleme auch nicht.....
 
ah mist der Schlüssel von meiner Haustür is abgebrochen :/ ich ruf aber nicht den schlüsselmacher an, is zu teuer. ich kauf mir nen neues Haus für 500tausend euro und wechsel meinen nachnamen. das wird wohl das einfachste sein
 
Wenn es eine Rücklastschrift gab ist halt alles gesperrt bis auf Kreditkarte oder T-Online. Wenn man mit einer der beiden Möglicheiten zahlt, gehen DANACH auch wieder Gamecards, Lastschrift bleibt gesperrt.
So ist die Regelung.

Aber: Sie machen sehr wohl Ausnahmen, wenn man z.B. schon sehr lange gezahlt hat ohne dass es Zwischenfälle gab und wenn man anruft und nicht gleich rumpöbelt, schalten sie es auch wieder frei und das Problem ist 10 Minuten nach dem Anruf Geschichte.
 
Wenn es eine Rücklastschrift gab ist halt alles gesperrt bis auf Kreditkarte oder T-Online. Wenn man mit einer der beiden Möglicheiten zahlt, gehen DANACH auch wieder Gamecards, Lastschrift bleibt gesperrt.
So ist die Regelung.

Aber: Sie machen sehr wohl Ausnahmen, wenn man z.B. schon sehr lange gezahlt hat ohne dass es Zwischenfälle gab und wenn man anruft und nicht gleich rumpöbelt, schalten sie es auch wieder frei und das Problem ist 10 Minuten nach dem Anruf Geschichte.

Super....
sad.gif
Bin gerade mal seid 2 Monaten USer.... Aber warum bleibt LAstschrift gesperrt und warum gehen GAmecards net?
 
ich würde sagen ruff die typen nochmal an, erklär denen das und sag du willst ne gamecard benutzen...
 
So, habe erfahren, das ich zu wenig Zahlungen habe -.-. Das heißt: Kreditkarte.Toll, da ich keine habe, höre ich mit WoW auf. Bye!
 
lol du bis ja einer, anstatt mal bissl auf wow-europe zu surfen um zu schauen was Sache ist, machst hier nen Thread, kriegst von Leuten links und nun gibste gleich auf nur weil du keine Kreditkarte hast... Frag doch nen Freund oder deine Eltern (vermute mal du bist unter 18), kannst es ja dann Bar zurückzahlen...
 
Zurück