Gestaltung des Textes ok?

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Da ich ja am 2ten Teil des Arena Guides arbeite brauch ich mal kurz Hilfe, bzw. wollte Euch fragen ob diese Vorgehensweise die ich euch nun zeigen werde, verständlich ist und so stehen lassen kann.
Sollte ich mehr ins Detail gehen?

Krieger / Paladin:
Diese Combo ist eigentlich ne harte Nuss. Das war Sie auch für uns. Aber mit etwas Taktik und Timing klappt sowas schon
smile.gif
.
Wenn der Krieger am Anfang den Hexer ancharged, und auf Ihm bleibt, ist das Duell schon sogut wie gewonnen.
Variante wenn alles klappt:
1. Hexer rennt vor. Krieger charged den Hexer an und bleibt auf ihm. (Tolle Voraussetzung bei nem SL Lock
biggrin.gif
)
2. Du haust alle DoT's drauf, und castest einmal Gedankenschlag auf Ihn.
3. Der Paladin wird versuchen den Krieger zu heilen. Das unterdrücken wir indem der Felhunter Ihm ne Zaubersprerre aufbrummt.
4. Der Paladin geht in die Bubble um den Krieger zu heilen der sich mittlerweile auf 60% befindet.
5. Du decursed die Bubble so schnell es geht, und haust Ihm direkt danach nen Silence rein.
6. Nun machst du vollen Burst auf dem Krieger, DoT's, Gedankenschlag und Schattenwort:Tot.
Der Krieger sollte im Optimalfall nun liegen, aber davon gehen wir jetzt nicht aus^^.
7. Sollte der Krieger noch leben, verpasst du oder der Hexer direkt nach deinem Silence nen Fear.
8. Geschafft. Krieger ist tot und der Hexer hat noch 30-40% Hp, da er Soullink hat.

Möchte das dieser Guide leserlich und verständlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchtest du nun jedes einzelne setup mit allen varianten erklären? das wäre genug stoff für ein eigenes forum ^^
also versteh mich nicht falsch, ich finds toll wenn dus machst, aber vllt tust du dir selbst einen gefallen wenn du das verhalten von shadows in der arena allgemeiner erklärst. einzelne guides kann dann jeder dazuposten.
wenn du dir die ganze arbeit wirklich machen willst würde ich raten die smileys weg zu lassen und anstelle von jedem einzelnen zauber einfach

z.B. "dotte ihn" oder "cc den pala (zaubersperre, silence, fear...)

zu schreiben. meistens kann man eine runde ja nicht nach so einem "festen" schema spielen.
bin mal gespannt auf deine guides
smile.gif

Hehe naja versuche es jedem verständlich zu machen
wink.gif

Zudem sind es ja nur 7 Combos zu denen ich was schreiben werde.

- Schurke / Disc-Priester
- Schurke / Ice-Mage
- Schurke / Paladin
- Hexer / Paladin
- Hexer / Druide
- Krieger / Druide
- Krieger / Pala

Und wir nehmen meist immer ein Schema, wenn da nicht klappt gibts ein 2tes wie du lesen kannst
smile.gif

Variante wenns net so klappt:
1. Hexer rennt vor, Krieger greift erst den Hexer an.
2. Du kommst aus deinem Loch, dann charged der Krieger dich an mit Abfangen.
3. Du schildet dich und knallst den Krieger mit DoT's zu.
4. Der Hexer gibt den Pala ne Zaubersperre.
5. Nach dem Schilddebuff, schildest du dich wieder.
6. Pala wird die Bubble anschmeissen.
7. Du decursed die Bubble. Jedoch geht der Heal vom Pala noch durch.
8. Da der Krieger wieder auf 100% ist, DoT'est du Ihn wieder zu und Kitest ihn hinter eine Säule wenns möglich ist.
9. Nun kümmert der Hexer sich um den Pala und du barbeitest den Krieger...Schilden nicht vergessen.
10. Wenn der Pala zum Krieger kommt, verpasst du dem Pala deinen Silence.
11. Wenn der resistet wird, fearst du den Pala.
12. Der Hexer eilt dir zur Hilfe und macht den Krieger down.

warum denn ausgerechnet diese 6 combos? (du hast 6 aufgelistet)

Ups Tippfehler.

Das sind die sogenannten Anti-Combos die kein SP mag
smile.gif

Sind sogar 7^^

achso, okay...vor allem alle combos mit schurken...ich hasse schurken
smile.gif

vergiss bei deinem guide aber nicht an das trinket zu denken, der pala hat nämlich nicht nur seine bubble um cc zu brechen.
ich glaube auch das ein gutes krieger/pala team für shadow/lock sehr schwer zu schlagen ist. der pala oder der krieger muss schon sau doof sein um den shadow trotz kniesehne etc. für einen fear oder silence nah genug an den pala kommen zu lassen. ich glaub ich würde es über manaburn versuchen. aber du kennst die combo besser...
btw. ganz wichtig! segen des lichts bzw. segen der macht oder segen der opferung vom krieger discursen!!! und inneres feuer erneuern!

Manaburn bringt leider nichts, da der Krieger zuviel Schaden auf dir macht. Und den Hexer muss ich auch nach gewisser Zeit heilen.

Wegen dem CC brechen. Darum fearen wir immer zum Schluss, wenn der Krieger fast tot ist
smile.gif
. Wenn mein Fear abgebrochen wird, hilft der Hexer aus
smile.gif
.

Zurück