Geste rund heute

IchiGin

NPC
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Stand: 07.10.2007

DIe junge Druidin erwachte und machte sich auf dem Weg um die restlichen Quests in der Höllenfeuerhalbinsel zu vollenden. Nach langen wierigen Weg hatte sie mit ihren treusten und liebsten Kumpel MAgox dem kleinen MAgier, ihre Quests vollständig erfüllt.
Dann folgten tapfere Mitglieder der Allianz ins Bollwerk und dort droppte für die lieben Druidin auch das Kristallstab welches auch ihr Kumpel MAgox um bedarf gewürfelt hatte.
Am Ende hatten wir noch eine liebe Draenei Schamane, die mit uns die Gruppen Qs absolvierte.
Auch hat die junge Druidin ihren Lvl 61 erreicht.

Stand: 08.10.2007
Als die Druidin abends auf zu den Zangarmaschen machte und sich dort die neuen Qs abholte, wurde sie von einem Untoten Schurken niedergestreckt. So cool wie er sich fühlte, weil die Druidin halb Tot war und mit einem Monster kämpfte, geilte er sich dran auf sie gleich nochmal 2x zu killn während sie mit Monstern kämpfte.
Die Druidin hatte leider keine Lust mehr und gibt deshalb für heute auf.
Heute schaffte sie leider keinen Lvl up :/
 
Zurück