Gestern Abend in Lothlorien…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Zeuge ein Kind, baue ein Haus, pflanze einen Baum…

Die grüne Lunge unseres Planeten…

Mein Freund, der Baum…


Sind das nicht wundervolle, ökologisch wertvolle Sätze… Sätze, die zum Nachdenken, zum Nachmachen anregen… Sätze, die zeigen, wie wichtig Bäume sind, wie wichtig ein Wald für uns alle ist, für unsere körperliche und geistige Gesundheit…

Auch ich stimme ein, ein Ruf auf die Bäume, ein Schrei nach den Wäldern, laut erklingt meine Stimme über Berg und Tal…


ICH HASSE, HASSE, HASSE DIESEN DRECKIGEN GRÜNEN MISTBÄUME…


Langsam spüre ich, wie sich mein Pulsschlag wieder beruhigt… langsam lasse ich auch den Hemdkragen der Elbin wieder los, die mich immer noch mit vor Schreck aufgerissenen Augen und bebenden, hoch aufgerichteten Nipp… äh Spitzen ihrer Ohren anstarrt…

Ich stammele noch eine kurze Entschuldigung und mache mich auf den Weg… nur weg aus diesem Wald… was aber war geschehen, was hatte mich zu diesem Wutausbruch getrieben… was hatte diese Elbin mir im Vorfeld angetan, dass es zu so einer Reaktion bei mir kommen könnte… und warum sind bei den Elben nicht nur die Ohren am oberen Ende spitz zulaufend…

Es fing alles damit an, dass besagte Elbin mich um einen Gefallen gebeten hatte… ihr Mann wurde vor Jahren von den Pfeilen marodierenden Orks getötet, also bat sie mich, zum Gedenken an ihren Mann, einen ganz besonders ästhetisch ausgearbeiteten Pfeil an einem einsamen Baum am Ufer des Anduin abzulegen… dieser Baum stand für ihre Liebe, ein Zeichen der Verbundenheit, das Symbol ihrer ewigen Zweisamkeit…


Und die Keimzelle meines Wahnsinns…


Ich war gerührt… ein Pfeil als Zeichen ihrer Liebe… niedergelegt am Stamm eines einsamen Baumes, an den Ufern einen ungezähmten Flusses… das war so romantisch, so liebenswert, so unglaublich süss…

Das Nächste, woran ich mich erinnern konnte war, dass ich mir eine 250ml-Ampulle Insulin in die Bauchdecke jagte, zwar bin ich nicht zuckerkrank, aber soviel Schmalz auf einmal hält selbst ein essensgestörter Wächter nicht aus…

Ich marschierte also Richtung Anduin, immer der Strasse entlang… einer Straße, die von Bäumen flankiert war… einer Straße, die durch einen Wald führte… einen tiefen Wald, der immer dichter und dichter wurde, immer mehr Bäume, immer näher rückend, von links, von rechts, von oben, von unten… sie waren überall…

Als ich dann endlich den Anduin erreichte, stand ich mitten in einem Wald gegen den der tropische Regenwald ein Kindergeburtstag war… und hier sollte ich also einen einsamen Baum finden…


In einem Wald…

In einem Wald, der aus vielen Bäumen besteht…

In einem Wald, der aus vielen Bäumen besteht, in dem sich aber trotzdem ein kleines Bäumchen ein wenig einsam fühlen sollte…


Warum passiert so etwas eiegntlich immer mir… andere Recken hätten den Auftrag bekommen, irgendwelche Riesen in einem Wald zu besiegen oder eine Jungfrau aus den Klauen übler Waldtrolle zu befreien… und was mach ich… ich suche einen einsamen Baum, vor den ich einen bunt gefiederten Pfeil legen soll… hoffentlich erfährt das niemand innerhalb meiner Sippe oder einer meine Wächter-Kollegen… oder noch schlimmer, die Elben von CSD-Planungskomitee in Bruchtal, die könnten das hier bestimmt falsch auffassen oder meine Taten komplett fehlinterpretieren…

In der Hoffnung, dass mich niemand erkennen würde, startet ich also meine Suche… immer am Ufer entlang, ich startet direkt hinter der Hecke, die die letzte Elbensiedlung am Anduin umgab, in Richtung Norden…

Ich begegnet einsamen Elchen, einsamen Bilwissen, einsamen Luchsen, einsamen Echsen, einsamen DSDS-Halbfinalisten… aber keinen einzigen einsamen Baum… als ich in Gedanken versunken am nördlichsten Punkt des Anduin-Ufers vor eine Felswand knallte, dünkte mir, dass ich das Bäumchen wohl übersehen hatte…

Also wieder zurück… die Elche, Bilwisse, Luchse, Echsen und Annemarie Eilfeld grüßten mir schon mit einem kurzen Kopfnicken zu, man sieht sich, man kennt sich halt…

Kurze Zeit später erreichte ich wieder die oben bereits erwähnte Hecke… ich benötigte nur knappe 7 volle Minuten, um mir darüber klar zu werden, dass ich den Baum wieder nicht gefunden hatte, drehte um und marschierte wieder Richtung Norden…

Schon von weitem hörte ich Annemarie Eilfeld singen… da wußte ich, mir bleibt nicht mehr viel Zeit… ich beschleunigte meine Schritte… und da passierte es, auf einmal, es reichte eine Sekunde der Unachtsamkeit…


Ich blieb mit meinen niegelnagelneuen Manolo Blahniks in einem Schlammloch stecken und brach mir doch glatt einen Absatz ab…


Ich hatte Tränen vor Wut und Enttäuschung in den Augen, meine Kleidung war dreckverschmiert, meine Wimperntusche hatte sich letztendlich nun doch als nicht tränenfest erwiesen und jetzt auch noch die Sache mit dem Absatz… wenn jetzt auch noch mein Handy keinen Empfang mehr haben sollte und sich auch noch meine schon überfälligen Menstruation-Schmerzen melden würden, dann würde ich mir aus purer Raserei die gerade erst frisch blondierten Haare vom Kopf reißen…


Irgendwas geschah in diesem Wald mit mir… ich war mir nur nicht sicher, was es sein könnte…


Ich rannte also zurück, lies diesen Wald hinter mehr, die Hecke tauchte auf, dahinter die Elbensiedlung, ich durchbrach die Hecke, stand in der Elbensiedlung, mein Blick ging nach rechts zum Elbenpavillon, nach links, zum Ufer des Anduin…

Und da stand dieses dreimal verfluchte Drecksbäumchen…

Ich nahm den Pfeil, zerbrach ihn in der Mitte, warf die Überreste vor den Baum, trampelte die Überreste des Pfeils in die umliegende Erde ein… als ich feststellen musste, dass mich eine Gruppe junger Elbin-Kinder ziemlich entgeistert anstarrte… einen total verdreckten und verheulten Wächter auf zerstörten Manolo-Blahnik-Pumps…

Ich hasse solche Tage…




Zitat des Tages:
„Kann ein einsamer Baum in einem Wald überhaupt einsam sein…?“
 
Insgesamt eine wunderbare Geschichte^^

Wobei mich eines wundert... ab wann genau wurde aus deinem Wächter ein Marvolo, ne, äh, na ja, komisches Zeugs tragender Typ? Hab ich was verpasst? oO Oder guck ich zu wenig fern?

Ich schätze mal, dass die Elbe - ja, ich sag Elbe, weil Elbin komisch klingt und man meine Version in Dresden falsch versteht^^ - nicht so bald wieder Aufgaben an Wächter verteilt, wie? ;-P


MfröhlichfG ---> Me, myself and Iseniell
 
Juchuh, endlich mal wieder ein neuer Blog von meiner Lieblings-"Sex and the City"-Braut... Oh, sorry - statt Braut muss es natürlich Wächter heissen! ^^
Nur ein kleiner Tipp am Rande: Östrogen-Wälder meiden! ;)
 
Zurück