Gestern abend, kurz vor 22 Uhr...

Demyriella

Quest-Mob
Kommentare
5
... Die WG - Männer sind unterwegs darten. Ich denk mir: Nutzt du die Zeit und räumst ein bissl auf. IM DUNKELN *arghhh*... Ich lauf vom Büro in die Küche (gerader Weg) und rutsche auf irgendwas hartem aus.
Zehen tun alle weh und der Steiß am meisten. *grmllllll*
Ne Weile lieg ich da rum und jammer vor mir her (der Hund kriegt auch schon Mitleid und kommt mal gucken).
Scheisse, was solls... Ich steh also auf... und mache weiter!!!.... Tut alles immer noch weh... Die Zehen sehen aus, als hätte ich sie mir aufgeschrammt... Steiß tut immer noch weh... Egaaal.. da muss ich durch... Bin ja schließlich kein Weichei...

23:15 Uhr: Die WG - Männer kommen heim. Ich schon fix und fertig vor Schmerzen, gucke meinen Mann nur böse an (er hat die sch.. Arbeitsrestplatte der neuen Küche ja immerhin da liegen lassen).
Klar fragt er was los ist: Ich zische nur: Meine Zehen und mein Steiß tun weh, wegen der sch... Arbeitsplatte...
hmmm.... interessiert ihn nicht wirklich, er geht erstmal lesen (oder Kacheln zählen wie andere sagen würden)

00:30 Uhr: Zeit fürs Bettchen... Ich dackel mit meinen schmerzenden Zehen zum Bettchen... setze mich neben meinen Schatzi und guck sie mir mal genauer an.

oO... einer der Zehen sieht gefährlich blau aus und alle irgendwie richtig schön dick.
Wenn ich morgen zum Arzt gehe kann ich die Nacht bestimmt nicht schlafen.
Also Taxi gerufen (mein Mann natürlich zuhause geblieben... er muss ja am nächsten Tag arbeiten - was völlig ok so ist)

Im KH angekommen, begrüsst mich ein ganz netter Nachtwächter. Er ruft in der Notaufnahme an.. Alles klar, ich soll rüber... Ich dackel also BARFUSS in die Notaufnahme und setz mich. Kurze Zeit später kommt die Ärztin... Ziemlich muffelig zieht sie ihr Schema F Programm ab, dann die Erkenntnis das geröntgt werden muss.
Sie nimmt das Telefon, wählt ne Nummer und fragt:
Ist Frau Soundso noch WACH?

boahhhh da hab ich schon nen Hals bekommen. Wofür is sie denn dann Ärztin in nem KH wenn ihr sowas nich passt??????

Naja, Mund gehalten und abgewartet.. wieder in den Warteraum und gewartet bis Frau Soundso mir den Raum zum röntgen aufmacht. Aber nicht ohne vorher mit der Kollegin nochmal zu bereden das ja BEIDE schon GESCHLAFEN haben.

Besagt Frau Soundso macht mir also den Raum auf und begrüsst mich superherzlich. DER Frau hat man angesehen das ihr der Job Spass macht.

Lange Rede kurzer Sinn: Meine Zehen sind in Ordnung, der Steiß wohl auch, den hab ich nich röntgen lassen, aber mittlerweile kann ich auch wieder sitzen.
Geschlafen hab ich die Nacht trotzdem nicht vor lauter Schmerzen aber shit happens.

Ist es euch auch schonmal vorgekommen, dass ihr mit Schmerzen im KH wart und euch ein schlechtes Gewissen suggeriert wurde? Schrecklich sowas *grml*

So long
Eure MY

Ja. Ich hatte mir mal den ganzen Arm mit siedendem Wasser verbrüht. Nach einigen Stunden, in denen ich unterm kalten Wasser saß, und die Schmerzen so unerträglich waren, dass ich fast umgekippt war, bin ich dann in KH. Dort schaute man ganz entsetzt ... so nach dem Motto.... WIE jetzt .... du hast eine Verletzung ???? oO Ehmmm ehhhh ähhhh moment ehm ich glaube da ruf ich mal in der Unfallaufnahme an.
Der Typ da war auch super-scheiße drauf und hat mit nem Holzspachtel Creme draufgeklatscht, hätte lieber Metzger werden soll.

Nen gebrochenen Zehen hatte ich mal, sei froh dass du davor bewahrt worden bist :D Gute Besserung !

Zurück