Gestern mit der "Bambini-Kara-Gruppe"^^

B

baiano

Guest
erstmals mit Luccius in Kara gewesen
wink.png
Wir hatten 3 LeutZ von der Kara-Gruppe 1 dabei, damit wir ein wenig Durchblick bekommen^^ und schafften es auf Anhieb bis zum Theater-Event mit Romulo & Julianne.

Die Bosse im Einzelnen:

- Attumen
- Moroes
- Tugendhafte Maid
- Romulo & Julianne

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, ließen wir den Kurator aus :/

Habt Euch lieb
Euer Baiano aka Luccius

Dann bist Du jetzt also auch im Kara-Fieber? Mal sehen, wann es mich erwischt. So richtig wage ich mich nicht ran, da ich Angst habe, meine Kleinen dadurch zu vernachlässigen... und meine Priesertin will doch schnellstens 30 werden (vorher kann man das Brautkleid nicht tragen - aber psssst)...

Ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag! *wink*

Herzlichen Glückwunsch ! Was ist denn der Zeitaufwand für einen solchen Kara-Abend ? (Nicht, daß ich in nächster Zukunft auch nur in die Nähe von Kara kommen werde...)

Treffpunkt war 19 Uhr, bis es losging und Einweisung im TS, Tränke verteilen usw. war es dann so ca. 19:45 Uhr bis es losging. 23:00 - 23:30 Uhr ging es dann letztendlich für die genannten Bosse. Dank der ID die man erhält, bleiben die geräumten Bosse dann auch bis zum nächsten Mittwoch tot^^ :)

Na dann wünsche ich Dir Viel Spaß beim Verkloppen vom Kurator. (Kommt doch sicher noch, oder?) Für Kara fehlen mir noch alle Dinge davor, also wird es noch dauern. Aber ich habe ja noch Zeit bis zum Addon.

Zurück