Endlich mein erster Karazhan Run

Palasami

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
68
Hey Leutz,

wollte auch mal wieder was nettes schreiben, ich hatte heute mein ersten Kara Run, mit einer nicht üblen Truppe.

Also in der Gruppe waren schon erfahrene Karagänger drin wie z.B. meine Freundin Ethernity, die komplett Karaequipt ist. Dann unser Tank ein Schutz-Pala Octatus und Maiz unser Super Heilig-Pala.
Naja und hier die nicht so erfahrene Karatruppe als zweiten Tank hatten wir Gandolo mit und mich als Vergelter-Paladin. Wir hatten zwei Jäger war Xave (super Typ mal wohl bemerkt) und noch ein anderen Jäger es ist unglaublich aber mir ist der Name entfallen. (Aber morgen machen wir ja die zweite Etappe von Kara und dann wird der Name nachgereicht). Dann hatten wir noch eine Hexenmeisterin Konadene dabei, die bei Opern Event kurz auf ihr Magierin Kalendra umloggt. Wegen Romulo und Julianne, man war das ätzend und noch zwei Druiden Shaker unser Wiederherstellungs-Druide und Waise
Dafür das ich und ein paar Andere noch nicht in Kara waren sind wir für den ersten Run richtig weit gekommen.
Attumen haben wir in einem Versuch gelegt, Moroes genauso und die tugendhafte Maid auch. Naja und dann kam das Opern Event, alle meint hoffentlich bekommen wir Romulo und Julianne nicht und wen bekamen wir die beiden natürlich naja ich glaube beim vierten Versuch hat es geklappt, aber naja schon nicht schlecht fande ich. Dann kam der Kurator, wo ich als zweiter Tank eingesetzt wurden bin und wir haben diesen auch im ersten Versuch gelegt.

Naja vielleicht nicht für alle interessant, aber finde ich endlich mal wieder schön über was zu schreiben und morgen werde ich den nächsten Bericht schreiben über unser zweiten Run.

Aber am Ende darf man auch nicht vergessen 3:2 für Deutschland und wir sagen nur Finale ohoh!
 
Zurück