Gestern war es soweit...

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
...Gruul hat wie immer wieder Staub fressen müssen. Diesmal hätte ich die Chance gehabt, meine T4 Hosen zu bekommen. Damit hätte ich dann meinen 1. Bonus bekommen, der für Mana-Reg-Equip natürlich nice ist. Erstmal mehr Reg auf den Hosen selbst, als auf meinen aktuellen und dann noch der Bonus fürs Totem.

Aber...*grml* - das is nen Kilt, bzw. ich sag da immer Rock zu. Ihhhhhhh....und das mit der Arena 2 Brust? Neeeeeeee....das sieht nicht aus. Also hab ichs erstmal der Kartinka gelassen, damit hat sie nun ihren 2. Bonus vom T4 - GZ sag ich mal
biggrin.png

Aber die nächsten geh ich mir holen...vielleicht...wenn sie DKP-technisch nicht zu teuer werden....denn...

....Muahahaha....

...wir sind gestern spontanerweise zum ersten mal SSC gegangen
blush.gif
und genau ab da brauch ich eigentlich meine DKP's...hihi...hab da so need an nen paar Teilen die da droppen so z.b.:

Hydross:


und von Lurki:



Aber alles der Reihe nach:
Also erstmal rein...ich hatte schon nen richtig breites Grinsen drauf...endlich wieder SSC...*freu*...und diese lustigen Mobgruppen vorher. Die Sporensegler mit Charge, die Sirenen mit Silence. Sheepbare Segler, wenn der eine Fritze in der Mitte down ist....und die überdimensional großen, pupsenden Bäume, um die sich alle Kräuterkundler schlagen, sobald sie gelootet wurden.
biggrin.png

Nach den ersten Gruppen beschlich mich das Gefühl, das wir entweder derbst gut sind, ANG einfach nur grottig schlecht, oder das Blizzard doch was am SSC gedreht hat, den irgendwie hatte ich die Trashmobs in SSC doch schwieriger in Erinnerung. Ok - die Bäume haben dennoch 70% unserer Melees über den Jordan geschickt als die Giftbrühe sich auf dem Boden verteilte. Aber wir hatten ja genug Rezz-Power dabei.
biggrin.png

Hydross sind wir nicht angegangen, obwohl Nekuba meinte, das man den inzwischen auch ohne Resi-Gear legen kann, dafür wollte man ein wenig Angeln gehen. Also nochmehr Trahsmobs und auf zu Lurker.
Die großen Mobs gingen ganz gut, jedoch tat sich unser Raid etwas schwer, was die Kontrolle der Techniker angeht. Ich hätte es mit Fraps aufnehmen sollen. Erst prügeln sie alle auf mich (Healagro ftw :blub: ), dann wechselten sie auf Laureyn (Holy-Pala - stand direkt neben mir) und dann auf Nerin ( Holy-Priester). Kurz nachdem sie auf Nerin wechselten, sah ich auch nur noch den blauen Engel auftauchen und dachte mir...tolle Crowd Control. Jedoch sieht man hier wiedermal die Vorteile von schwerer Rüstung, bzw. Platte und Schild
biggrin.png

Jedoch tat es mir für Frutty (Nerin) schon etwas Leid *knuff*
blush.gif
cry.gif

Irgendwann sind wir dann doch bei Lurki angekommen. Kurze Taktikbesprechung und auf gings....25 Leute im Raid...und ganze zwei Angler...LOL...gut, das die Palabuffs inzwischen 30min halten - das könnte was dauern.
biggrin.png

Er tauchte jedoch recht zügig auf und los gings, antanken und DPS - Feuer frei...
Jedoch hatte man das mit dem Wasserstrahl ein wenig falsch verstanden. Der Strahl kam und alle (wirklich alle !!!) hüpften schon ins Wasser....hmm...bisschen früh, wenn der noch ned da ist *gg* - naja - es war ja auch ein spontanbesuch und keiner kannte wirklich die Taktik, bzw. kaum einer hatte sich nen Video oder sowas mal angeschaut, ausser die 2-3 Leute die schonmal da waren.
Immerhin haben wir ihn ohne alles auf 90% gebracht - naja...bis zum ersten Untertauchen und damit zur ersten Add-Phase halt *gg*
Diese hat das Raid dann jedoch nicht überlebt.
cry.gif

Aber SSC scheint wirklich einfacher geworden zu sein, so das wir wohl doch recht schnell dort regelmäßig aufschlagen werden.
Jedoch werden vorher noch Void und Magtheridon vorher dran glauben müssen.
Am Sonntag ist erstmal Void-Reaver dran, den wir letzte Woche nur mit Standartbuffs auf 30% gekloppt haben. Noch leichte Taktikanpassungen und dann liegt auch der. Dann gibts den ersten regulären T5-Loot für Ignis Draconis - und das nach so kurzer Zeit...

Leute...ihr seid einfach nur geil
victory.gif


LG
Nataljia - Resto-Shaman - Ignis Draconis
 
ich sag nur eins:

IGNIS BURNS!!!!
 
ich sag nur eins:

IGNIS BURNS!!!!

(lösch den drunter plz ^^ verschrieben! und wenn der ned geht den auch -.-)
 
nix...hier bleibt alles stehen *gg*
 
Zurück