Gestern war wohl der "Diss-den-Jäger"-Tag ^^

Ikku

Rare-Mob
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...w/blog_ally.jpg

Halli hallo hallöle!
Gestern war so ein WoW-Tag wo mir fast die Lust am Game vergangen wär... Aber die Liebe zu meiner Jägerin lässt mich halt dann doch nicht los
wink.png

Was passiert ist? Ich glaube, es war "Ich-disse-heute-den-Jäger"-Tag ^^

1. Aktion
Shy war mit ihrem Priest bei irgendwem dabei in HDZ2 *glaub* und als Gegenleitung dazu sollte der Tank dann mit Shy's Mage und mir in Tiefensumpf gehen.
Vorneweg: Es war SUPER! Nie hatte jemand anderes die Aggro außer der Tank, der Heiler war gut genug, dass er noch nebenbei rumalbern konnte. Alles war geil ^^ Und ich war DMG-Dealer No.1 (mit Abstand *gg*)
Aber... Ich war im TS bei denen -.- Sie wussten genau Valy = Jäger... Und ständig kamen so blöde Kommentare wie z.B. "Wie viel von den Teilen braucht die denn noch??" (Gemeint war der Bluthibiskus für die Q wo man 5 Stück braucht.. Bis zum Ende hatte ich immer noch 4 -.-)
Dann war irgendwas gedropt zum splittern. Priester liest nich richtig und meint: "Was will denn der Jäger damit???" -.-
Und am Ende... wäre so ein geiler Dolch gedropt für mich, aber ich war mir in der Panik nich ganz sicher, ob er besser is als meiner oder nicht (jetzt bin ich mir sicher!!) und weil ich nicht nochmal "Was will der Jäger denn damit???!!!!einseinself" hören wollte, hab ich es dem Verzauberer überlassen...
Ich könnte mir in den Arsch beissen *motz*
Aber was soll das eigentlich? Wieso wurde immer auf mir rumgehackt?
cry.gif

2.Aktion
Ein neuer in unserer Gilde fragt, ob jemand mit in die Managruft will. Shy und ich melden uns sofort und es hieß, dass wir mit könnten. "Geht mal aus Gruppe"... Gut, sind wir raus und paar Minuten später fragte ich so: "Werd ich auch noch eingeladen??" Antwort war nicht erfreulich: "Wenn du heilen kannst, ja" -.- Danke! Erst sagen ich darf mit und dann? PFFF!! Gut, hat mich genervt, aber so hatte ich auch Zeit zum questen.
Shy meinte dann aber, ich solle anstelle von ihr mitgehen, da ich die EP nötiger habe als sie ^^ (Ihr fehlten nur 60k bis 66... mir hingegen 300k bis 65 *g*)
Gnädigerweise wurde ich also dann in die Gruppe aufgenommen. Ja klar.. Wer braucht schon Jäger? *grml*

3. Aktion
Als wir dann in der Managruft waren durfte ich festellen, dass ein sehr schneller Run beabsichtigt war. (Die wollten nur Ruf farmen)
Ich also brav mit, schön von hinten her geschossen... Knurren vom Pet aus, alles OK!
Vorm 1. Boss schon 2 Wipes (loool?) Nachm 3. Wipe beim 1. Boss (wie kann sowas mit 2 70ern passieren??? *g*) gings dann Gott sei Dank mit Sprüchen wie "Die lassen wir aus" weiter...
Irgendwie wollten sie dann fast nen kompletten Raum umgehen und wir standen da alle so auf dem Knochenhügel rum. Einer wurde gepullt und ich schick brav Pet hin und schieße wie es sich gehört. Ganz brav ^^
Auf einmal kommen 5 weitere dazu.... Tank down, Priester down, Pet down, Schurke down... JÄGER down... 2. Schurke down...
Aufm weg vom Friedhof zurück lief das Gespräch dann eher so ab:
Priest: Was war das?
Ich: Wipe ^^
Priest: Schon klar, aber warum?
Schurke: Mehrfachschuß??
Ich: Ich mach keine Mehrfachschüße wenn ich mir nicht sicher bin dass ich keine Aggro ziehe -.- Klar, jetzt wär wieder der Jäger schuld -.-
Schurke: Aber du hattest doch die Aggro von allen!
Ich: Ich hatte KEINE Aggro!! Ich hatte erst aggro als nur noch Schurke2 und ich übrig waren!
Schurke: Welches Level hat dein Pet?
Ich: Ich gehe von 63 aus
Schurke: da haben wir's ja
Ich: Okay, gut dann mach ich jetzt gar nichts mehr -.-
Schurke: So war's nicht gemeint...
.....
(wieder in Ini, es geht weiter.. ich mach nichts ^^)
Schurke: Jetzt mach doch bitte was!
*was mach* -.-
Dann gabs noch nen flotten Server-Disco und Ini war auf anfang... Schurke & Priest waren nie mehr gesehen *gg*

Info: Ich habe weder nen Mehrfachschuß rausgehaun, noch hatte mein Pet die Aggro gezogen. Aber jo, Diss-the-Hunter-Day ^^

4. Aktion
Zwei andere liebe Leuts aus unserer Gilde sind dann später nochmal mit uns in Managruft gegangen und ich hab vorhin im TS von Aktion 2&3 erzählt, woraufhin gemeint wurde: "Ich werd mal mit dem reden!!"... Will ich aber nich ^^ Wollt ja nur motzen
wink.png

Soweit so gut.. Lief toll... Beim 2. Boss (der mit seinen Kristallkäfigen und Erdbeben) stell ich mich am Anfang extra in MaxRange in der Hoffnung nicht erwischt zu werden.
Es ging wirklich keinen Meter weiter zurück!!
Was hör ich dann im TS?? "GEH DOCH MAL MAXRANGE!!!"
Ich: "Bin ich -.- Es geht nicht weiter weg!"
Er: "Ach laber nedd!"
Ich: "ja is gut -.-"

Von da an hab ich mich dann auch zurück gehalten... GRRRR!! Was soll das??
Ich hab an dem Tag weder einmal die Aggro gezogen, noch mal falsch geschossen, etc.... Aber irgendwie waren wohl ziemlich viele gestern mies drauf... Der Mond? ^^

Ich logg mich jetzt ein und hoff, dass es heute besser is -.-

EDIT:
Danke Booya für die Milliarden Pfeile die du mir gegeben hast.... Meine Bank & Inventar platzen xD :w00t:

Wenn man mir so was mehrmals vorwirft, verlasse ich gern die Gruppe mit den Worten:
Wenn ihr es besser könnt, kommt doch ohne mich klar, ihr Rotzlöffel! =P

Aber ist erst einmal passiert, weil kaum Aggro ziehe.
>> Warum?
>> Ich mache keinen Schaden! ;oD
Scherz! ^^

Ich würde an deiner Stelle auch mal die Ignore-Liste pflegen! Meine wird in beängstigender Regelmässigkeit länger!
Aber die Friendlist gleicht das wieder um das Dreifache aus! ^^

Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich mich mit einem Jäger in der Gruppe auch nicht so wohl fühle, weil es wirklich viele gibt, die ihr Pet nicht unter Kontrolle haben!
Schweißperlen auf der Stirn bilden sich immer, wenn der Jäger fragt:
Wo ist mein Pet?
Ich hole es mal her!

Dann dauert es meist nicht mehr lang und alle sitzen auf dem Friedhof! =D

Mir ist es aber egal! Fünf Wipes mache ich mit, danach fange ich an zu nörgeln und nach dem achten verlasse ich dann die Gruppe, weil's dann keinen Sinn mehr hat!

Zu deiner Situation kann ich nur sagen:
Aber Kopf hoch! Es ist das Wetter!
Heiss, kalt, heiss, kalt und schon am Sommeranfang Herbsttemperaturen! Da liegen die dicksten Nerven blank! ;o)

Und zu deiner Ehrenrettung:
Den besten Spieler, die ich bisher kennengelernt habe, ist auch weiblich und spielt auch einen Jäger, welcher Level 70 ist! Mit der in der Gruppe kann man völlig entspannt durch jede Instanz laufen!

Ich hab ein Herz für Jäger! ^^
Was allerdings manchmal beängstigend laut klopft! ;o)

Ich glaube das ist der Grund warum ich jäger angefangen hab. Nie ist einem langweilig, weil immer jemand Stress will :D
*keks-und-kakao-geb*
kann nur besser werden :3

AARGHH....ich kann nachvollziehen wie es dir bei solch blöden Kommentaren geht. Ich kenne die Sprüche leider auch nur allzu gut. Aber denk daran....alles nur Neider. Jäger sein macht Spaß und der Damageoutput lässt viele vor Neid erblassen.

Kopf hoch.

Danke für die Kommentare xD
Mir macht mein Jäger immer noch Spaß und ich werde wohl kaum noch was anderes spielen *gg*

Da fällt mir noch was ein...... *blogg* ^^

heyho!
mein zweiter besuch heute auf deiner site...
...und wieder geb ich mein senf dazu!
aber ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschliessen:

"Ich hab ein Herz für Jäger! ^^
Was allerdings manchmal beängstigend laut klopft! ;o)"

find ich mal supergeil den spruch!!!

bin ja selber hunter und muss sagen: es ist definitiv keine /afk-klasse die nur von den kleinen schwestern richtiger zocker gespielt wird! jäger ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern und ich habe seehr oft angst durch eine falsche aktion die grp zu wip3n..aber wayne?!
is doch cool mit soviel adrenalin durch die inze zu stalken! ^^
"Ich glaube das ist der Grund warum ich jäger angefangen hab. Nie ist einem langweilig, weil immer jemand Stress will :D"

find ich auch n1! bin zwar ein friedliebender mensch, aber die ewigen hunter-dissereien können auch spass machen, wenn man sie nicht zu ernst nimmt..
..bei gruppen die mich kennen schrei ich bei jedem besseren drop: "hunteriteeeeem!!!111einself" und die wissen dann aber, das ich normal nicht sofort bedarf drücke und nehmens ganz entspannt :-)
ansonsten sag ich nur: kopf hoch! war halt n mieser tag..
vielleicht wirklich der mond schuld? *auf kalender guggers*
schlimmer geht jedenfalls immer.. stell dir vor du wärst pala XD (hehe nur spass *g*)
bis bald ikku

der hunter bowz

@LordBrowser:
Das war jetzt nicht sooo ernst gemeint,nech? ;D
Aber als mage (Mein main) haste die komplette gruppenkontrolle, da kommt kein Jäger ran *muuhahahaaa*

Zurück