gestern...

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
...war ich das erste Mal in der Managruft unterwegs. Leider war die Gruppe nicht ganz ausgewogen, deswegen haben wir den Begleitteil der Quest vom Konsortium nicht gemacht oder besser gesagt: Außer mir sind alle plötzlich zu Boden gegangen.
blush.gif


Sonst gab es von gestern nur zu Berichten, was Ihr vermutlich schon im Autoblog gelesen habt und da einige immer über den Autoblog meckern, wird dieser Einzelblog gelöscht und hier wieder angehangen.

...was gestern geschah:
Meine Schurkin Lutmilla hat heute zum ersten Mal Talbukbalgschiftung und Gabe der Astralen angelegt.

Sodenn, einen schönen Sommertag Euch geneigten Lesern!
dance.gif
 
*grins* Managruft hab ich erst beim 3. Run als angenehm erlebt... also... ab mit Dir! Nochmal durch! Irgendwann packt Ihr die Sache und dann kannst sagen, daß es Spaß gemacht hat!
 
Wenn der MT nicht grad ein LV63er ist wird es ja auch funktionieren. ^^
 
Hey ... da war ich auch schon. Den Endboss fand ich recht schwierig - mit den blöden Astralen?! - und das Begleiterquest ist fehlgeschlagen, weil der Typ plötzlich einfach weiter gelaufen ist ... und dann war er weg. Nun ja. Das nächste Mal wird es besser ... war übrigens eine Randomgruppe. ;)
 
Ja, der Prinz war nicht einfach, aber machbar. Random wars ja bei mir im Grunde auch und den Rest der Quest werd ich wohl mit meiner Gilde erledigen, das haut dann schon eher hin. ^^
 
Zurück