Jurrans große Reise..

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich, Jurran, die Schurkin bin jetzt Stufe 59 und Neutral bei der Fraktion "Thoriumbruderschaft".(
dunno.gif
) Ich habe unter anderem den Erfolg 5 tägliche Quests abgeschlossen errungen (da das Autoblog gestern nicht funktioniert hat fehlen ein paar
mad.gif
)
Ich habe heute zum ersten Mal Tückisches Lederstirnband, Stärke des Oberhäuptlings und Dämonenklinge angelegt. Wurde Zeit für ne neue Waffe
top.gif


Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Lebendige Gamaschen
- Kriegsbärenharnisch
- Kriegsbärenwollwäsche
- Eisenfederschultern
- Winterstiefel
Endlich endlich! Ich hab ja unverwüstliches Leder gesammelt wie blöd. Hatte noch 2 Rezepte im Bankfach für Skill ab 285 und kam einfach nicht voran. Gestern im Hinterland noch ein Rezept erwischt das man immer nur so schwierig kriegt. Danke Ubangi!
Bei der Holzschlundfeste bin ich nun auch endlich freundlich und hab mich dort auch direkt mit Rezepten eingedeckt (die Kriegsbärendinger). Muß aber noch wohlwollend werden für den Rest :w00t: Dabei war ich schon gestern mit Ubangi fleißig und habe Winterfelle und Co gekillt. Derzeit suche ich immer noch meine Mats zusammen für die Elementar Lederverarbeitung. So ca 50% Kram hab ich schon, aber halt nicht alles
sad.png


Neue Rezepte in Erste Hilfe:
- Schwerer Runenstoffverband
Dafür ist mein Rest Runenstoff drauf gegangen, obwohl ich den für die Rufsteigerung brauche. Naja... auf der Höllenfeuerhalbinsel gibts ja wieder
wink.png


Oh und dann waren wir wieder länger unterwegs in ner Gegend wo ich noch gar nich war: Brennende Steppe und so. Sind über den Schwarzfels gelaufen um eine "geh da und da hin und sprech mit dem und dem" Quest zu erledigen (billig EXP) und haben nebenher ein paar Flugpunkte entdeckt. Wie gut das Ubangi sich besser auskennt als ich
biggrin.png
Leider kostet das rumlatschen und entdecken ja auch Zeit. Naja... was solls das Questlog ist wieder leerer geworden
victory.gif


So, wenn alles nach Plan verläuft, dann gehen wir heut Abend nach Zul. Wenns noch besser läuft schaffen wirs auch
rolleyes.gif
Und danach gehts in Winterquell weiter denk ich.
 
Zurück