GESUCHT: ADD-ON!

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi erstmal...
Manchmal sehe ich in einer grp,dass wenn z.B ein Schurke mit Solarplexus n crit schafft,dass dann BäM [Solarplexus-164]...
Mir wurde gesagt,dass das n Add-On ist...da wollt ich mal fragen,ob jemand weiß,welches es is und woher man es bekommt???

THX für die folgenden Infos im Vorraus
clap.gif


P.S. postet auch pls links,Beschreibungen oder ähnliches zu LEGALEN Add-ons,da bestimmt jemand von der Redaktion reinschaut und dann z.B Zam bescheidsagen kann,und er vielleicht einige davon in die Buffed-UI-Mods reinnimmt
top.gif
 
Hi erstmal...
Manchmal sehe ich in einer grp,dass wenn z.B ein Schurke mit Solarplexus n crit schafft,dass dann BäM [Solarplexus-164]...
Mir wurde gesagt,dass das n Add-On ist...da wollt ich mal fragen,ob jemand weiß,welches es is und woher man es bekommt???

THX für die folgenden Infos im Vorraus
clap.gif


P.S. postet auch pls links,Beschreibungen oder ähnliches zu LEGALEN Add-ons,da bestimmt jemand von der Redaktion reinschaut und dann z.B Zam bescheidsagen kann,und er vielleicht einige davon in die Buffed-UI-Mods reinnimmt
top.gif
Tipp: Grundsätzlich wäre die Frage im Interface-Forum besser aufgehoben.
wink.gif


Zur Frage:
a) Sind alle "Addons" legal.
b) Zum Beispiel macht das Comix-Addon bei kritischen Treffern nette Einblendungen und ein lautes BÄÄÄÄM.
smile.gif
 
1.hab gar net gesehen,dass es n I-face-Forum gibt
biggrin.gif

2.wo gibt es das Add-On,von dem eben die Sprache war
3.es gibt bestimmt Illegale Add-Ons wie ne alte Versien von Decursive
 
1.) Es sind nicht alle Addons legal, aber auf den "großen" Seiten biste auf der sicheren Seite

2.) Wieso sollen wir dir ein Addon aus dem Großen www herraussuchen?

Anstatt hier zu fragen solltest du vielleicht erstmal selber googlen. Du kannst zum Beispiel als erstes mal nach eienr Seite suchen, wo es Addons gibt. Stichwort: World of Warcraft Addons. Schwup, ich sehe Seiten wie worldofwar.net. Was nun? Man schaut auf der Seite, ob sie solch eine Mod hat. Kannste ja mal mit Bäm-Mod oder ähnlichem probieren, die Toplisten oder Schurken Addons anschauen
wink.gif


3.) Addon Forum
top.gif
 
1.hab gar net gesehen,dass es n I-face-Forum gibt
biggrin.gif

2.wo gibt es das Add-On,von dem eben die Sprache war
3.es gibt bestimmt Illegale Add-Ons wie ne alte Versien von Decursive
1. Naja, ich glaube das Hauptproblem ist, daß auf der buffed-Hauptseite direkt das allgemeine Forum verlinkt ist und erstmal jeder dort hinein geht.
Wenn Du oben (buffed.de Community > World of Warcraft > Allgemeines (WoW) ) auf "World of Warcraft" klickst, dann kommst Du zur Übersicht. Aber bitte keinen neuen Thread im Interface-Forum aufmachen. Einer der Mods wird das Thema schon verschieben.
smile.gif


2. auf www-de.curse-gaming.com sollte man das runterladen können. Oder auch auf ui.worldofwar.net
smile.gif


3. Auch alte Versionen von Decursive sind absolut legal. Denn sie funktionieren nicht mehr.
biggrin.gif


Edit: @Monolith: Doch, alle Addons sind legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es sind nicht alle legal ;>

Damit auch du es glaubst.

Hehe, Zitat: "Wir befürworten keine AddOns, die ausführbare Dateien (.exe) parallel zu WoW laufen lassen.".
Illegal? Nö.
Von Blizzard verboten? Nö.

Kann's leider wegen dem webproxy den ich nutze grad nicht verlinken, aber im Interface-Forum gibt's einen Sticky mit dem Topic: "Legalität / Illegalität von AddOns".
Damit Du es auch glaubst.
wink.gif
 
Das BÄÄM Addon sorgt dafür, das man schnell auf diverse ignore listen wandert...
 
Das BÄÄM Addon sorgt dafür, das man schnell auf diverse ignore listen wandert...


Mit Recht ;-)
BÄÄM Eliah heilt sich mit schwerer Netherstoffverband kritisch für 425
BÄÄM Eliah hat Schnupfen
BÄÄM es klingelt an der Tür

...bist du so mitteilungsbedürftig ? ;-)
 
Helft Ihm doch einfach...

www.curse-gaming.com

gib da mal "bammod" ein (ohne ")

und das mit ignore stimmt auch nicht, denn man kann die channel switchen. Lass den Channel auf system und gut is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück