Gesucht: Makro für Zauberreflexion

Deligor

Rare-Mob
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
4
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Hallo zusammen,

Wie man aus der Überschrift unschwer erkennen kann suche ich ein Makro für die Zauberreflexion:

Ich bin Arms-warri und das Makro sollte 3 Schritte (Klicks) beinhalten:
1. Einhandwaffe und Schild anlegen
2. Zauberreflexion wirken
3. Zweihandwaffe anlegen

Ich habe inzwischen einiges rumprobiert und leider scheitert es immer wieder an Schritt 3. Jedesmal wenn ich die Zauberreflexion wirke lege ich sofort wieder meine Zweihandwaffe an und der Reflectbuff verschwindet sofort. Man müsste also irgendwie eine Pause zwischen den 2. klick und den 3. Klick einfügen nur leider kein ich da nur sowas wie /stopcasting ,was nichtmal annähernd diesen Zweck erfüllt. Auch mit castsequenz komme ich nicht weiter.
Ich hab auch schon das große Orakel von Google konsultiert aber irgendwie find ich da nur veralteten Kram mit Haltungswechsel...

Wäre sehr nett wenn da jemand eine Idee hat...

Mfg Del
 
Das geht nicht ohne Modifier oder ähnliches.
 
1 und 2 gehen in einem Makro, aber das 3. ist nicht möglich. Für das dritte würde ich einfach eine Standardfähigkeit in ein Makro einbinden.

Das Makro für 1, 2 wäre:

#showtooltip
/equip 1
/equip 2
/cast spellreflect
 
Weiß jemand den Befehl für das Ablegen von Gegenständen? Ich kenne nur den für das Anlegen.
 
Warum sollte man Gegenstände ablegen? Wird ein anderer Gegenstand angelegt wird der aktuelle einfach abgelegt. Hätte ja keinen Sinn einen Slot leer zu lassen.
 
hab nur 1 Makro für den Waffenwechsel, Zauberreflexion wird ganz normal aktiviert bei mir


/anlegen Einhandwaffe
/anlegen Schild
/anlegen Zweihandwaffe


klappt einwandfrei so


x)
 
Code:
#showtooltip Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/equipset 2
/cast [stance:1/3] Verteidigungshaltung; [stance:2] Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cancelaura Klingensturm

Anmerkung:

Makro aus dem Waffenkrieger Guide. Klick mich. HART
Das Ausrüstungsset "1" beinhaltet die Zweihandwaffe, das Ausrüstungsset "2" die Einhandwaffe + Schild.

MfG

€dit:/ Damit du wieder in deine Kampfhaltung gehst kannst Du dir ja eine Makro auf Verwunden oder Kolossales Schmettern machen.
Bsp:
Code:
#showtooltip Kolossales Schmettern(Kampf- oder Berserkerhaltung)
/equipset 1
/cast [stance:2] Kampfhaltung; [stance:1/3] Kolossales Schmettern(Kampf- oder Berserkerhaltung)
/cast Angreifen

Code:
#showtooltip Verwunden(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cast [stance:3] Kampfhaltung; [stance:1/2] Verwunden(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cast Angreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds nun einfach mit 2 buttons machen...ist zwar nicht der plan gewesen aber geht wohl nicht anders.

@Gyrlin:
Was will ich denn mit dem unnötigen stancedance?? Der kostet mich wut und das ist nicht gut
2 mal Haltung wechseln setzt mich jedesmal zurück auf 25 wut, da ich den taktiker nicht mitgenommen habe.
 
ich werds nun einfach mit 2 buttons machen...ist zwar nicht der plan gewesen aber geht wohl nicht anders.

@Gyrlin:
Was will ich denn mit dem unnötigen stancedance?? Der kostet mich wut und das ist nicht gut
2 mal Haltung wechseln setzt mich jedesmal zurück auf 25 wut, da ich den taktiker nicht mitgenommen habe.

dann mach den raus und übernehm den rest
 
Wenn man den Stancedance rausnimmt bleibt aber nicht mehr viel übrig
 
da bleibt genug über

Code:
#showtooltip Zauberreflexion
/equipset 2
/cast Zauberreflexion
/cancelaura Klingensturm

Alles drin was er braucht/will

MfG
 
ich denke er will spell reflection casten, und nicht nur ne meldung bekommen dass es in zerker stance nich geht?
 
Code:
#showtooltip Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/equipset 2
/cast [stance:1/3] Verteidigungshaltung; [stance:2] Zauberreflexion(Kampf- oder Verteidigungshaltung)
/cancelaura Klingensturm

warum auch immer du spellreflect nicht in der kampfhaltung machen willst ...
 
warum auch immer du spellreflect nicht in der kampfhaltung machen willst ...

Das war noch nen altes Makro. Das eierte in der Makroliste nen paar Wochen rum. Habs quasi nur direkt mal reinkopiert.

@ Quietsch ...
Mit dem hier gehts doch
Code:
#showtooltip Zauberreflexion
/equipset 2
/cast Zauberreflexion
/cancelaura Klingensturm
 
Zerker-stance =l= Kampfhaltung

/e auch wenn es wenig damit zu tun habt und ihr jetzt gründe habt, mich zurechtzuweisen...aber wenn ihr schon auf quietsch eingeht, dann auch auf das, was er sagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück