Gesucht !

TooM666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi, bin grad im Raid und suche dringend ein Lied ~~
Keine Lust mich in irgendeinem Forum anzumelden bzw zu loggen und bei google find ich das auch nicht!
Es geht sich um ein Lied, und zwar gespielt von:

Metallic, Korn, In Flames und Disturbed AFAIK alle in einem Lied ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im VOrraus.
 
Hm. Ich denke schon, dass das hier der ein oder andere kennt. Nur die Sache ist die : Nicht jeder trägt dir deinen Arsch hinterher. Youtube kann helfen, wenn du die Interpreten schon hast.


Und BTW: Gute Ausrede, also das mit dem Raid. Und das mit dem Forum sowieso. Ich mein du loggst dich hier ein und fragst und hast aber kein Bock in Foren zu fragen?! Das ist schlau...
blink.gif
 
Hm. Ich denke schon, dass das hier der ein oder andere kennt. Nur die Sache ist die : Nicht jeder trägt dir deinen Arsch hinterher. Youtube kann helfen, wenn du die Interpreten schon hast.


Und BTW: Gute Ausrede, also das mit dem Raid. Und das mit dem Forum sowieso. Ich mein du loggst dich hier ein und fragst und hast aber kein Bock in Foren zu fragen?! Das ist schlau...
blink.gif

Besoffen ? Spinner, logg dich auf Aegwynn ein und geb /who Amôn ein....
Desweiteren , wenn du selber auch nur 2 Minuten dafür investierst mal bei google zu suchen, wirst du merken das es NICHTS zu finden gibt.

Außerdem hab ich buffed.de eh immer offen vondaher:

FU
 
Bei dieser Nettigkeit wirst du sicher viele finden, die dir helfen, das Lied zu finden.
happy.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, TooM666!
Damit hast du dir einen Gratis-Urlaub gesichert - sponsored by Buffed.de!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich nicht besser sagen können,hätte vllt sogar gesucht,aber wer hier Hilfe will,dann aber sofort beleidigt,verdient selbige in meinen augen nicht
 
nicht so aggressiv plx ..
du willst was nicht wir ..

zu deinem problem .. hab so eines auch mal gehört aber find es leider nicht bei youtube und google zeit mir auch nur lastfm und co mist an
tongue.gif
 
Interessiert mich nich, ich lass mir von niemanden so eine Scheiße aufdrücken, das was du gepostet hast is das Falsche...
 
das weis ich auch .. das richtige kenn ich auch aber suchen tu ich nicht extra nun.
ausserdem ist es relativ selten = bei youtube eher nicht findbar ..
 
Das is ja was ich meine aber solche Leute wie der da oben meinen natürlich... ach egal... Ich hatte es mal aufm Rechner aber kA wies jetzt heißt deshalb wollt ich einfach mal hier fragen.
 
Nur hast du fragen mit beleidigen verwechselt und sowas mögen wir hier nicht
smile.gif
 
Ein Lied von Metallica, Korn, In Flames und Disturbed? Das würd mich jetzt mal wirklich interessieren.

Hab da nur Mixe bzw Remixe gefunden.

Normalerweise suche ich ja gerne Sachen für andere, nur naja, du weißt schon...
 
soviele Posts nach der beleidigung und keiner hat reported?

naja, zumindest hat es keiner hier vermerkt.
ich tu das dann mal, also braucht keiner mehr zu machen, ich hab..

/reported

[edit]
wenn jemand das lied rausfindet würde ich mich über ne pm freuen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lied hätt ich jetzt aber auch gern - wann/zu welchem Anlass soll das denn entstanden sein? Eventuell hilft das bei der Suche .)
 
Interessiert mich nich, ich lass mir von niemanden so eine Scheiße aufdrücken, das was du gepostet hast is das Falsche...
Sollte es dich aber, nach dem Zustimmen der Forennetiquette. Ein freundlicher Umgangston ohne Beleidigungen ist immer möglich.
 
Ich stimme Ahramanyu voll und ganz zu. Dennoch will ich die ganzen Spamer (aka K0l0ss, Alanium, Lurock und Chopi) warnen: wer nichts Sinnvolles beizutragen hat, der lässt es.
 
juhu bin nicht auf dem spam radar der mods
smile.gif

btw wenns einer gefunden hat posten oder per pm schicken finds echt nid
sad.gif
 
Zurück