Getrennte BG's?

Getrennte BG's für PvP Twinks und non PvP twinks?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schamll

Rare-Mob
Kommentare
96
hallo zusammen da ich vor kurzem nen thread über PvP twinks gemacht habe möchte ich nun von euch wissen was ihr davon halten würdet wenn blizzard einfach 2 getrennte bgs machen würde einen für pvp twinks einen für non pvp twinks
was haltet ihr davon?

mfg schamll
clap.gif
clap.gif

als einer der verfechter der getrennten BGs bin ich natuerlich dafuer!
und muss nicht mal durch EP getrennt werde, reicht ja schon 1 verzauberung fuer skill>150 = twink-BG, denn normale spieler haben nun wirklich ganz selten verzauberungen die skill>150 benoetigen auf ihren klamotten, da sich das in den niedrigen stufen und vor allem nach dem patch 2.3 absolut nicht lohnt

alternative waere natuerlich EP-BG und nicht EP-BG

ach ja...wuerde mich mal interessieren die meinung derer zu hoeren die dagegen sind....
denn in dem anderen thread beteuern ja alle wehement, dass es ihnen nicht auf das abschlachten unterlegener gegner ankommt, sondern auf das ausreizen ihres charakters, sowie dem messen mit gleich starken

und falls jemand jetzt den einwurf macht das NEIN kaeme nicht von PVP-Twink spielern....
aeh.... von wem denn sonst? glaube der rest bettelt nicht unbedingt darum dauernd durch high-end PVP twinks getoetet zu werden ^^

eig dafür aber leider kann man das nicht umsetzen. man müsste dann auf freiwillige basis die pvps machen. (wollt ihr warsongschlucht normal oder hardcore betreten?^^)
doch dann würden kaum leute pvp twinsk machen. Die meisten leute die pvp twinks machen, haben im 70iger pvp verkackt weil sie zu wenig skill haben (no skill youst EPIXXX). und im hardcoremodus müssten sie dann wieder skill gegen andere pvp twinks beweisen und das ist denen dann auch wieder zu blöd und sie geghen in ws normal...

Is mir auch ziemlich egal hab kein pvp twink und werd mich auch keinen machen. Wäre aber dagegen wenn ich einen hätte. Außerdem is low pvp langweilig. Bringt sich auch nix für jeden kill 0,25 ehre^^

omg, unsinn! es gibt immer leute die besser equipt sind,
warum sollte man die von den andern trennen?
ein bg für schlechte eins für gute?
wie gesagt: schwachsinn!

eig dafür aber leider kann man das nicht umsetzen. man müsste dann auf freiwillige basis die pvps machen. (wollt ihr warsongschlucht normal oder hardcore betreten?^^)
doch dann würden kaum leute pvp twinsk machen. Die meisten leute die pvp twinks machen, haben im 70iger pvp verkackt weil sie zu wenig skill haben (no skill youst EPIXXX). und im hardcoremodus müssten sie dann wieder skill gegen andere pvp twinks beweisen und das ist denen dann auch wieder zu blöd und sie geghen in ws normal...

genau das hab ich gedacht als ich den fred gesehn habe
biggrin.gif

obwohl ich zu denen zähle die im pvp verkacken würden
blush.gif
biggrin.gif

mfg
der-der-nicht-weiß-ob-er-wieder-anfangen-soll

Also ich finde das schwachsinnig da man das nicht kontrollieren kann
Also zu PVP Twinks jeder sollte doch spaß an WoW haben oder ?
Es ist halt schon geil nen lvl 19 imba (klasse:krieger , Schurke.....) zu haben.
Der eine gibt sein geld für epic Flugmount aus der andere geht shoppen im AH oder der eine hat seine ganzen fertigkeiten nicht ausgebildet
Und der, der einen PvP twink halt killt gerne leute
biggrin.gif

Es ist zwar nicht nett das man dauernt stirbt
blush.gif
aber für was sind bg´s da ^^
tongue.gif

Mfg Bodog

Dann werden die Warteschlangen ja eeeeewig lang und kontrollieren geht es ja auch nicht du meldest dich an und vorher ziehst du dein equip ab und im bg wieder an...

Einfach XP in den BGs geben und eine Max. Ehre Grenze für jedes BG einführen. Wer eins davon überschreitet fliegt raus.

Die normalen Spieler freuen sich über die zusätzliche Xp durch PvP und die Twinks fliegen früher oder später raus.

BGs sollten das Leveln begleiten und für eine Alternative vom normalen Xpen sorgen und nicht Spielplatz von gefrusteten 70ern sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch eine gute Möglichkeiten PVP Twinks loszuwerden nur dann lvln die wieder auf ne 8-9ner stufe und man hat den selben blödsinn XD

Das ist auch eine gute Möglichkeiten PVP Twinks loszuwerden nur dann lvln die wieder auf ne 8-9ner stufe und man hat den selben blödsinn XD

Das glaube ich nicht, immerhin steckt hinter so einem Twink doch einiges an Aufwand und Gold für das Equiü +Verzauberungen. Das macht man nicht alle 2 Wochen erneut.

Die, die viel G haben vl schon ^^
Aber jeder seine Sache ^^

sowas von dafür! gerade heut wieder total entnerft gewesen weil 2-3 pvp twinks auf dem fh campen. und ja natürlich die wollten sich nur mit gleichstarken gegner messen.
da nützt es mir gar nix wenn ich besser spiele, da die penner mit lvl 39 über 4k leben haben. kein problem mehr damage zu machen also diese idioten, aber halt net doppelt so viel...

ich für meinen teil habs mir abgwöhnt pvp twinks zu buffen oder zu healen, mögen sie alle verrecken! gleichwohl ist mir bewusst das es einige gibt die vernünftig zocken, allerdings sind das meist 'mains' von leuten die halt nur low level spielen und schlachtfelder auch gewinnen wollen.

also endlich bgs trennen, damit nicht 3-4 twinks dem rest den spass verderben. übrigens wer selber nicht im low level bereich rumirrt, das problem also nur vom hörensagen kennt, sollte auch nicht abstimmen!

die erfahrung lehrt übrigens das 90% der pvp-twinks dumme <indiziert> sind. killt man einen 2mal konzentriert er sich den rest des bg nur noch auf dich... nix taktik oder so
smile.gif

grüße
tinytim/knobbs

bin dagegen...
....denn ab 70 gibts eh keine pvp twinks mehr
....denn wenn man normal levelt bringt das einem eh nix getrennte BGs aufzumachen

hmm ... bin zwar wenig in dem lvl bereich unterwegs aber stimmt nervt schon immer diese twinks
wink.gif

aber ich glaub ansonsten würden gar keine bg's mehr im low lvl bereich aufgehen
biggrin.gif

MfG Shoke

Zurück