Getrennte BG's?

Getrennte BG's für PvP Twinks und non PvP twinks?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Is mir eigentlich ziemlich egal, da ich eh kein low pvp betreibe....aber wenn ich bei Freunden und so manchmal schaue is das schon rigendwo scheiße...

Ich meine man kann zwar sagn: "Ok die ham aber hart dafür gearbeitet"
Aber so verdirbt man shcon auf lvl 29 den Leuten den Spaß

Mfg Thireo

Is mir eigentlich ziemlich egal, da ich eh kein low pvp betreibe....aber wenn ich bei Freunden und so manchmal schaue is das schon rigendwo scheiße...

Ich meine man kann zwar sagn: "Ok die ham aber hart dafür gearbeitet"
Aber so verdirbt man shcon auf lvl 29 den Leuten den Spaß

Mfg Thireo

jooo nicht nur das die wartezeiten extrem lange wären sondern wie solle man das einrichten ? vom logischen her
biggrin.gif

über 1 k life is non sence kannste mit nem warri schild und klinge der schildwakce auch haben ohne entchats ^^

und außerdem macht das viel mehr spaß wenn im bg so lowies sind ^^ die kann man so schön wegrocken

Auf jeden Fall. Ich habe auch einen PvP Twink, und ich habe ihn, weil er einfach hochzuspielen ist und ich mit minmalem Aufwand klasse Equip bekomme. Es geht mir nicht darum, "Noobs" zu schlachten sondern auch mal oben dabei zu sein.

Also ich finde das schwachsinnig da man das nicht kontrollieren kann
Also zu PVP Twinks jeder sollte doch spaß an WoW haben oder ?
Es ist halt schon geil nen lvl 19 imba (klasse:krieger , Schurke.....) zu haben.
Der eine gibt sein geld für epic Flugmount aus der andere geht shoppen im AH oder der eine hat seine ganzen fertigkeiten nicht ausgebildet
Und der, der einen PvP twink halt killt gerne leute
biggrin.gif

Es ist zwar nicht nett das man dauernt stirbt
blush.gif
aber für was sind bg´s da ^^
tongue.gif

Mfg Bodog

also geht es doch nicht darum um den charakter auszureizen, sondern nur darum sich gut zu fühlen und anderen den spass am BG zu vermiesen^^

und tante edith fragt gerade nochmal ob BGs nicht dazu da sind sich mit anderen spielern zu messen in einem "fairen" wettstreit
nur wo ist die fairness für BG-besucher, die neben dem PvE mal eben in die BGs wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also geht es doch nicht darum um den charakter auszureizen, sondern nur darum sich gut zu fühlen und anderen den spass am BG zu vermiesen^^
und tante edith fragt gerade nochmal ob BGs nicht dazu da sind sich mit anderen spielern zu messen in einem "fairen" wettstreit
nur wo ist die fairness für BG-besucher, die neben dem PvE mal eben in die BGs wollen
stimmt total!

Es ist für alle Nicht-PvP-Chars extrem frustrierend und langweilend gegen PvP-Chars anzutreten.

Was hat ausreizen der Klasse damit zu tun, ihn dermaßen zu pimpen, wie es einfach nicht mehr normal ist? Ausreizen ist eher mit "normalem" Equip gute Leistungen zu erreichen. Aber da fehlt es wohl an Skill.
Ep für das töten wäre eine einfache und gute Lösung. 10 würden da schon locker reichen.

€dit:
Es geht auch in den Bgs nicht um Frags (WS / AB ), sondern darum Punkte einzunehmen bzw die Flagge zu holen. PvP-Chars sind für das Zergen. Und zergen nervt einfach nur.

Lol wieder so ein Beitrag;(
smile.gif
sorry aber ich hab damit selvber keine probleme in bg's gehabt... habe auch schon vioele dieser pvp twinks im 1-1 besiegt^^ gerade das sollten einem doch laubne machen wenn man sie trotzdem platt macht^^

ein satz:

nicht umsätzbar

abgesehn davon isses mir wayne

(ja ich habe einen pvp twink einen mage der schon seid 2 monaten net mal in game war)

Das Problem wird sein, dass der Großteil der PvPTwinks gar keinen Wert auf gleichwertige Gegner legt.

Es ist ja viel schöner, in der Statistik auf Platz 1 zu sein und andere mit 2 Schlägen umzuhauen.

eig dafür aber leider kann man das nicht umsetzen. man müsste dann auf freiwillige basis die pvps machen. (wollt ihr warsongschlucht normal oder hardcore betreten?^^)
doch dann würden kaum leute pvp twinsk machen. Die meisten leute die pvp twinks machen, haben im 70iger pvp verkackt weil sie zu wenig skill haben (no skill youst EPIXXX). und im hardcoremodus müssten sie dann wieder skill gegen andere pvp twinks beweisen und das ist denen dann auch wieder zu blöd und sie geghen in ws normal...

jo bin deine meinung wäre zwar für getrente bgs aber die pvp twinks würden doch dann ihmer auf denn normal modus gehen es sei blizzard würde das ergendwie mit denn punkten oder der massen an bg erechnen!

weis halt nicht was blizzard dar, für möglichkeiten hat!

pvp lohnt sich eh erst mit 70 also interessiert mich nciht sonderlich was im low lvl bereich passiert, da ich da eh net dabei bin

Naja wird nicht umsetzbar sein, und weiso eigentlich, jeder der einen nontwink hat geht doch eigentlich nicht mit 29 ehre farmen, da gibt es eh zu wenig, man geht höchstens mal rein um bissle fun zu haben. und das geht auch mit bösen gegner twinks, weil man dnan genau weiß, man sollte es nicht allzuernst nehmen.

Achja und an alle slebsterstellten "Itembastel und poster" lest euch doch einfach nochmal durch, was ihr ins Item geschrieben habt, manche sind echt schlimm mit schreibfehlern versehen, manche haben einfahc nur Tippfehler, wenn man aber sowa schon anhängen muss, sollte mans auch richtig machen.

Da low Lv Pvp völliger Horseshit ist, wären getrennte Bg genau das selbe.

/vote 4 who cares

Ich bin auch gegen getrennte BG's.
Die Wartezeiten sind eh schon lang genug in dem low level bereich. Klar ist es traurig, dass man sich mit 22 nicht wirklich am BG anmelden muss, weil man sich sehr vielen 29'ern abfinden muss. Aber was solls? Auch durch das neue schnellere Leveln ist man gar nicht lange genug in dem Levelbereich. Die Belohnungen sind ehrlich gesagt dann so schnell veraltet, dass sich der Aufwand in meinen Augen nicht lohnt.

Das Hauptproblem ist, zumindest auf unserem Server, dass BG's verloren gehen, weil einfach nicht zusammen gespielt wird. Jeder macht sein Ding und alle jammern dann wieder, wenn man 3:0 verloren hat. Für die Leute tut es mir auch nicht leid, dass sie von PvP Twinks ein wenig hart rangenommen werden.

Das Problem mit den PvP Twinks würde sich allerdings auch dadurch halbwegs lösen lassen, wenn man bei der Anmeldung automatisch ein Einheitsequip erhalten würde. Dann, und nur dann, würde man wirklich erkennen, wer den Skill hat. Und selbst dann würden die heutigen PvP Twinks die anderen zergen, da sie einfach mehr Erfahrung haben.
biggrin.gif

Ich bin auch gegen getrennte BG's.
Die Wartezeiten sind eh schon lang genug in dem low level bereich. Klar ist es traurig, dass man sich mit 22 nicht wirklich am BG anmelden muss, weil man sich sehr vielen 29'ern abfinden muss. Aber was solls? Auch durch das neue schnellere Leveln ist man gar nicht lange genug in dem Levelbereich. Die Belohnungen sind ehrlich gesagt dann so schnell veraltet, dass sich der Aufwand in meinen Augen nicht lohnt.

Was die Wartezeiten betrifft....warum sind die wohl so hoch? Weil nur noch wenige ueberhaupt in die BGs gehen. Wenn man das fuer non_PVP-Twinks wieder intyeressanter macht, gehen auch wieder mehr in die BGs.

Das Hauptproblem ist, zumindest auf unserem Server, dass BG's verloren gehen, weil einfach nicht zusammen gespielt wird. Jeder macht sein Ding und alle jammern dann wieder, wenn man 3:0 verloren hat. Für die Leute tut es mir auch nicht leid, dass sie von PvP Twinks ein wenig hart rangenommen werden.

Das Problem mit den PvP Twinks würde sich allerdings auch dadurch halbwegs lösen lassen, wenn man bei der Anmeldung automatisch ein Einheitsequip erhalten würde. Dann, und nur dann, würde man wirklich erkennen, wer den Skill hat. Und selbst dann würden die heutigen PvP Twinks die anderen zergen, da sie einfach mehr Erfahrung haben.
biggrin.gif

war mit meiner schurkin mit lev 19 in WS und in drei aufeinanderfolgenden schlachten habe ich in 8 minuten je 3 mal die flagge geholt, da alle PVP twinks viel zu sehr damit beschaeftigt waren zu zergen.
und aus unserer fraktion kam dann die bitte ich solle mit dem abgeben der 3ten flagge doch mal warten weil er noch nicht auf platz 1 der kill statistik war
und das ist der sinn vom BG?

ähm? wenn ich einen Twink auf 70 hochziehe werde ich wohl kaum ein BG joinen. Das wäre uneffizient bzw. verschwendete Zeit. Ich mein gut und schön. man schaut vielleicht mal in eins rein aber ich wüsste nicht warum man den Leuten die sehr viel Geld für ihr PvP-Twink Equip ausgeben bestrafen soll. Gut einigen anderen wird der Spielspaß genommen aber man trifft nicht in jedem BG auf einen PvP Twink und wenn doch, was solls. Ich versteh die Aufregung ehrlichgesagt nicht. Es wurde von Blizzard leicht entgegen gewikt mit der Level Begrenzung für Verzauberungne. Ich selber würde es aber auch nicht einsehen warum ich zum Leveln nicht auch 7 Agi auf Schuhen haben sollte. Jeder Spieler hat die Chance diese Verzauberungen heranzukommen. Das es für einige einfacher ist steht außer Frage. Aber so ist numal die Welt.

Ergo: Für mich macht die Trennung auch keinen Sinn. Wer sich einen PvP Twinkhochzieht und diesen auch so spielt soll dieses tun. Egal ob derjenige etwas damit kompensieren muss.
smile.gif

Das Thema bringt jetzt aber wirklich herzlich wenig, ausser dass die Leute unterhalten sind... diskutieren wir lieber im anderen Thread weiter.

Oder aber du startest eine Umfrage in den Blizzard-Foren, dort hast du wenigstens eine minime Chance, dass es etwas bewirkt.

Also die BG´s sind doch so wie sie sind noch am spielbarsten,
denn wie schon gesagt ohne die PvPtwinks würde so manches BG sich nicht öffnen.

Es ist schon lustig das es immer wieder Leute gibt, die durch Änderungen in den Anforderungen, sich ihren Platz unter den Besten sichern wollen. Wie soll das aussehen.., Wertung für neulinge/erfahrene/veteranen oder darf es noch differenzierter sein
stop.gif

Die BG´s sind doch extra dazu gedacht, sich vergleichen zu können.., klar es könnten zB verschidene Ligen geben.., bei denen dann aber auch jeder nur nach der Oberliga schauen würde. Was bringt einem ein Titel wie bester Neuling in der Anfänger Liga? Mal ehrlich.., dann lass ich mir doch lieber von echten monster equipten Könnern auf den Kopf hauen.., vllt lern ich ja noch etwas^^ Da versuch ich dann doch lieber vergeblich einen pvptwink zu killen als das ich bester in einem noob BG bin
top.gif

Dagegen

Blizzard sollte lieber mal die Bugs fixen:

Keine Highlevelverzauberungen auf Lowlevelitems - einfach rauspatchen (Kreuzfahrer Skill 300 - Itemlevel mindestens 60)

Levelrange reduzieren: Level x0 - x4 und x5 - x9 (aus Level 10 - 19 werden 2 BG --> einmal 10-14 und 15-19)

Klassenbeschränkungen: WS: max. 2 von jeder Klasse / AB: max. 3 von jeder Klasse / AV: max. 8 von jeder Klasse (kann ja wohl nicht sein das die Hälfte des Teams aus Schurken und Jägen besteht - zumindest im lowlevel Bereich)

Wer sein Char ausstatten will, kann das mit den Schlachtfeldbelohnungen machen - für Marken und Ehre (für was gibt es die sonst - könnte man auch rauspatchen)

Keine Highlevelverzauberungen auf Lowlevelitems - einfach rauspatchen (Kreuzfahrer Skill 300 - Itemlevel mindestens 60)

Da bin ich auch dafür. Ich sehe den Sinn sowieso nicht, dass alle Verzauberungen ab einem Itemlevel von 35 möglich sind.
Das bringt jetzt wirklich nur den PvP-Twinks etwas. Wer kauft oder ertauscht sich schon so ne Verzauberung (selber machen ist ja nicht) als normaler "ich-will-doch-nur-leveln"-Spieler - der wechselt die Kleidung ja sowieso fast täglich.

Und ich wüsste mal gerne von jemandem, wieso er unbedingt einen Level 19/29/wasauchimmer-Twink braucht und nicht mit 70 ins BG gehen kann!
Ich behaupte nach wie vor, die meisten Twinks entstehen, weil mit 70 nichts "einfach so" zu holen ist - aufgrund fehlendem Skill oder fehlendem Equip, das man sich - oh Graus! - erst verdienen müsste.

Da hilft ein Extra-BG herzlich wenig.

Zurück