Getrennte BG's?

Getrennte BG's für PvP Twinks und non PvP twinks?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
kloppt die twinks auf 70 und macht dann pvp dann sterben auch die hardcore low level pvp twinks aus... leute leute.

ich seh auch irgendwo nicht wirklich ne chance das es umsetzbar wäre.. und bis jetzt is der beste vorschlag zur eingrenzung
das man aus 10-19 2 bg's macht... weil das ist nervig.. wenn du als 30er gegen 39er antretest brauct die nitmal teures ausrüstung um dich umzuhauen... das ist eigentlic hdas unfaire.. genauso AV. du kommst mit 51 oder 61 rein und hast dann die dicken 70er mit t6 die dir das halbe bg hinterherennen weil man für sie opfer sind die schnell ehre geben.. das ist auch unfair. man muss also entweder kein pvp machen oder wohl oder übel mit leben.

Die Frage ist doch, wo ich die Grenze ziehe. Wenn ich twinke, schau ich doch mal mit dem Main ins AH ob es da nicht für einen akzeptablen Preis einen Gegenstand für den Twink gibt, den der mal ein paar Level tragen kann. Vielleicht lauf ich sogar mal mit dem Main durch BSF oder BFT in der Hoffnung ein paar blaue BOE-dropps zu finden. Vielleicht lasse ich den Twink auch mal durch eine Instanz ziehen für eine gute Questbeohnung oder einen drop. Das ist normal, das macht fast jeder.
Wenn dann der Twink 3 oder 5 blaue, bzw. gute grüne Gegenstände hat und ins BG geht, jammern wieder alle über den gepimpten Noob.
Ich hab einen kleinen (27) Schurken Twink, der den Dolch aus dem Kloster hat (mit lvl 29 tragbar). Da er diesen noch bis LvL 40 oder so tragen wird, hab ich mir erlaubt, mir Waffenschaden drauf zaubern zu lassen. Darf ich jetzt nicht mehr ins BG ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is mir relativ egal da sich das ja auf das low lvl pvp bezieht was ich eh langweilig finde erst ab 59 wirds lustig
biggrin.gif

ähm? wenn ich einen Twink auf 70 hochziehe werde ich wohl kaum ein BG joinen. Das wäre uneffizient bzw. verschwendete Zeit.

WIeso sollte es Zeitverschwendung sein? Wir haben mit unseren Chars in jedem BG eine längere PvP Pause gemacht einfach weil wir keinen Bock aufs Leveln und Lust aufs PvP hatten. Und dass trotz der miserablen Zustände.

genau tikume so siehts mal aus blizzard sollte sich ma drum annehmen das mit ep wäre eigentlich ganz gut so wie früher da bekam man frü 3 ws marken 250 xp oder so nur is das prob halt die muss man abgeben man müsste fürs gegner killen xp bekommen

Nette Idee, aber das System ließe sich viel zu leicht ausnutzen. Die „bösen“ Twinker würden sich einfach für normale BGs anmelden. :/

Also ich wäre schon für getrennte BG's da ich selber 'nen Twink habe.

Ich habe ihn nicht diese Verzauberungen gegeben, weil ich's geil finde "normale" Spieler umzuhauen. Ich habe Twinks weil ich's einfach cool finde 'nen lvl19er zu haben der gebufft 1700hp hat.
Naja jetzt kommen wir mal zum Punkt. Ich finde es gut wenn's getrennte BG's geben würde, damit ich mal "Gegner" habe, gegen die ich Spielen kann.

Naja. Das schlechte daran ist, dass die wartezeiten zuuu lang wären.

Ach ja...auf lvl 19 kann man kein Muge haben..frühstens mit lvl 29, wenn mal lvl 35Qs macht.

Ach ja...Und ich kenne viele lvl 40< Spieler die Feurige Waffe haben und keine Twinks sind. Die dürften dann ja nicht ins "Nicht-Twinker-BG"

Naja ich glaub da wird nichts draus...

Zurück