Darkevil0904
Quest-Mob
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 58
Also weils immer heißt Palas dürfen kein DMG machen weil die eh Heilen und Tanken können...
Beispiel 1: --> Schamane
Heil Schamane: Heilt definitiv mehr als ein Pala in nem Raid. Wer das bestreitet hat noch nie nen Pala und nen Schami im Raid gehabt.
Ele Schamane: DMG Output? Schonmal nen t5+ Ele im Raid gehabt? Der fahrt auch dem Schurken im DMG weg...
Enhancer: Lol der soll keine Chance gegen nen Vergelter im DMG gehabt haben? Letztens war ich mit nem T6 Schami und nem T6 Magier in ZA und der Verstärker hatte 12%! mehr dmg als der Mage...
Beispiel 2: --> Druide
Tank: 1A Tankklasse keine weiteren Kommentare
Heil: Schonmal mit nem Heil Dudu in nem Raid gewesen? Dessen HoTs heilen den Tank generell auf 100% also wieder ein Vergleichbarer Heileffekt...
Katzen: werde ich ned behandeln die machen eh genug dmg
Moonkins: Also seit Patch 3.0.2 machen die mind. genausoviel DMG wie nen Magier
Beispiel 3: --> Krieger
Tank: Klassischer Tank benötigt keine Kommentare
DD: Mit dem neuen Talent "Titangriff" wurde der Krieger fast genauso gut im DMG wie nen Pala aber die werden ned generft...
Diese Beispiele sind natürlich alle auf gleichen Equipstand!!
Mir aber alles egal, ich bin Holy! ^^
1. Was du beschreibst basiert nicht auf erfahrungen sondern Vermutungen.
2. Ein Heilschamane braucht für seine Geringe Welle der Heilung doppeltsoviel mana wie du für einen Lichtblitz.... logisch das die dann mehr heilt XD
3. Hab noch nie gemerkt das ein gleichequippter Eleschami einem Schurken im Raid!!! davonfährt... höchstens ihr raidet mit blauem equip... aber das ist wohl klar...
4. Der Enchancer war schon immer eine Top-DD-Klasse muss sich jedoch in seinem DMG output zügeln da er sonst über die Aggroschwelle kommt = im Endeffekt weniger DPS als andere Klassen.
5. Zum Druiden habe ich nichts zu sagen außer das er auf dauer vll gleichviel schaden macht wie ein glechequippter Mage, woran auch nichts falsch ist wie ich finde?! Da Das equip genauso auf Crit und Spelldmg ausgelegt sein muss wie beim Mage und joa...