Gewalt in Deutschland

Valiel

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Kommentare
36
"Gott & die Welt (offtopic)"? Hier dürfte ich wohl richtig sein!


Ich möchte auf etwas hinweisen das mich persönlich ziemlich belastet.

Ich habe das Video zufällig entdeckt und möchte es euch allen nicht vorenthalten. Einfach mal um jeden hier ein wenig zum DENKEN anzuregen.

http://de.youtube.com/watch?v=L4rBy2-BeqE&...feature=related



Es wird vllt. den einen oder anderen geben der denkt das sowas Einzelfälle sind.
Es sind aber keine.
Solche Dinge passieren tagtäglich.

Die rede ist von Ausländerkriminalität.
Und allein darüber zu reden ist laut Systemparteien politisch inkorrekt. Lachhaft.
Oder noch besser: Wer darüber redet ist ein böser Nationalsozialist! igittipfui! Mal ehrlich, fummelt das Wort Nationalsozialist ausseinander und googelt die Wörter.

Aber ich sag euch was ich denke: IHR KÖNNT MICH MAL!

Wer glaubt was einem im TV erzählt wird, hat keine Ahnung! Gleichgeschaltete Medien, jawohl. Wie in der ehem. DDR!

Ich hab 20 Jahre meines Lebens in einer Stadt gewohnt in der Integration Nicht funktioniert hat.
Und wer glaubt solche Städte wären Einzelfälle der liegt wieder falsch!

Ich bin froh weggezogen zu sein. Aber irgendwann kann man nicht mehr wegziehen! Versteht ihr?


Soll ich deswegen Rechts wählen? Die sind doch genauso bekloppt wie die Systemparteien. Also was tun?


Ihr habt nun folgende Möglichkeiten:

A.) Ihr schaut euch einfach das Video an und geht mit offenen Augen durch die Straßen.
oder
B.) Ihr kocht weiter euer eigenes Süppchen und schert euch einen Dreck um euer Land.
 
A.) Ihr schaut euch einfach das Video an und geht mit offenen Augen durch die Straßen.
oder
B.) Ihr kocht weiter euer eigenes Süppchen und schert euch einen Dreck um euer Land.
Was ist mitner Mischung aus A) und B)? Hab mir das Video angesehen und mich interessiert das trotzdem net hmmm
Es gibt genug Ausländer die sowas tun aber auch genausoviele die als friedliche Menschen ihrer beschäftigung nachgehen
 
Don't believe what you see on TV

Du redest selbst von gleichgeschalteten Medien aber kommst mit nem Video von nem Fernsehsender. Natürlich gibt es auch in Deutschland Außländergewalt wie überall auch. Nur was willst du tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht genau was du uns sagen willst. Es ist ein Video in dem etwas passiet was niemals passieren sollte. Was sollen wir denn jetzt damit machen?
 
Ich finde das beschissen, wenn man immer liest "Ooh, die bösen Ausländer!". Es gibt genug Deutsche die auch ziemlichen Mist bauen. Nicht dass ihr denkt ich sag das nur weil ich Ausländer bin, ich bin komplett deutsch, aber man hört einfach zu oft dass Ausländer scheiße bauen. Aber schön, dass es mal einen Thread gibt, in dem ein recht heikles Thema in einer (wahrscheinlich) recht gemischten Community diskutiert wird.
 
Es wird vllt. den einen oder anderen geben der denkt das sowas Einzelfälle sind.
Es sind aber keine.
Solche Dinge passieren tagtäglich.


Was willst du uns damit sagen, dass Ausländer jeden Tag, zu jeder Minute irgendeine Disco verwüsten? Sag' regst du dich auch über die dämlichen Skins auf, die tagtäglich irgendeinen Ausländer verprügeln? Und das völlig grundlos, einfach aus einer Laune heraus.

Auf deine restlichen Äußerungen gehe ich nicht ein, dafür wurde die Diskussion schon zu oft geführt und nur um sie nochmals anzufeuern, führst du mir ehrlich gesagt auch zu fadenscheinige Gründe vor. Wenn ich soetwas, nur rethorisch etwas aufgebohrt lesen möchte, widme ich mich dem NPD Parteiprogramm.
 
Über welchen Umstand regst du dich eigentlich auf? Darüber, daß es passiert ist, daß es vermeindlich Mitbürger südlicher Herkunft gemacht haben oder darüber, daß letzterer Umstand so sehr in der Presse hervorgehoben wurde? Ich merk zwar, daß es dich ziemlich aufregt, aber was genau kann man irgendwie nicht rauslesen...
 
der te will offensichtlich gegen ausländer hetzen und für eine rechte ideologie werben. allein schon das wort systemparteien (have a look)
bin für close und delete plus evtl sanktionen.
 
der te will offensichtlich gegen ausländer hetzen und für eine rechte ideologie werben. allein schon das wort systemparteien (have a look)
bin für close und delete plus evtl sanktionen.

...sagte der mit dem Antifa Avatar ^^

Finde deine Aussage etwas weit hergeholt, damit sollte man vorsichtig sein... genauso wie man dir nicht unterstellen sollte, dass du wegen deinem Antifa Avatar ein Steinewerfer vom schwarzen Block bist, sollte man dem TE nicht vorwerfen, rechte Ideologie verbreiten oder dafür werben zu wollen.
 
...sagte der mit dem Antifa Avatar ^^

Finde deine Aussage etwas weit hergeholt, damit sollte man vorsichtig sein... genauso wie man dir nicht unterstellen sollte, dass du wegen deinem Antifa Avatar ein Steinewerfer vom schwarzen Block bist, sollte man dem TE nicht vorwerfen, rechte Ideologie verbreiten oder dafür werben zu wollen.
lurock antworte mal
happy.gif

oder carcha mach du^^
 
Warum antwortest du nicht selbst?
happy.gif


Kenne die beiden außerdem nicht wirklich, deswegen wird mir deren Aussage nichts über deine eigene Meinung sagen können.
ich glaub vor allem lurock würde dir liebend gerne sagen was er denkt was mit mir is^^

na dann antworte ich mal (wollte eigtl schon lange mathe lernen aber wayne^^):
natürlich is nich jeder der die antifa gut findet / bei der antifa is gleich n böser steinewerfer. und btw black bloc != steinewerfer (n paar ja aber verallgemeinern darfst auch du da nich). allerdings bin ich ja beim te ncih von äußerlichkeiten ausgegangen sondern von seinen aussagen. dazu gehört dass er ein vid postet indem nciht deutsche ne disco auseinandernehmen, sichg dann über ausländer aufregt, von systemparteien und damit einem von den nazis belegten begriff redet und sagt man solle sich doch mal vor augen führen, dass an dem wort nationasozialist nichts schlimmes ist. was dazu führen würde, dass menschen die das wort hören erst mal nichts schlechtes denken uns so anfälliger für die menschenverachtende ideologie der nazis sind.
 
ich glaub vor allem lurock würde dir liebend gerne sagen was er denkt was mit mir is^^

na dann antworte ich mal (wollte eigtl schon lange mathe lernen aber wayne^^):
natürlich is nich jeder der die antifa gut findet / bei der antifa is gleich n böser steinewerfer. und btw black bloc != steinewerfer (n paar ja aber verallgemeinern darfst auch du da nich).

Klar!!!!1111Einseinself

Und jeder der sich schwarz anzieht, vermummt und ein Anarchy-A im Ava hat, ist auch wirklich ein Anarcho/eine Anarcha! Und jeder andere der was gegenteiliges behauptet ist auch so ein Linksfaschist!
Und sowieso...

Mensch Mensch Mensch...wie kann man nur die Springer-Medien anzweifeln o.0

[/ironie]
 
ich glaub vor allem lurock würde dir liebend gerne sagen was er denkt was mit mir is^^

na dann antworte ich mal (wollte eigtl schon lange mathe lernen aber wayne^^):
natürlich is nich jeder der die antifa gut findet / bei der antifa is gleich n böser steinewerfer. und btw black bloc != steinewerfer (n paar ja aber verallgemeinern darfst auch du da nich). allerdings bin ich ja beim te ncih von äußerlichkeiten ausgegangen sondern von seinen aussagen. dazu gehört dass er ein vid postet indem nciht deutsche ne disco auseinandernehmen, sichg dann über ausländer aufregt, von systemparteien und damit einem von den nazis belegten begriff redet und sagt man solle sich doch mal vor augen führen, dass an dem wort nationasozialist nichts schlimmes ist. was dazu führen würde, dass menschen die das wort hören erst mal nichts schlechtes denken uns so anfälliger für die menschenverachtende ideologie der nazis sind.

Hmm, prinzipiell seh ich das alles genauso wie du, allerdings hat der TE auch nicht ganz unrecht.
Das mit dem Nationalsozialist, wage ich nicht zu beurteilen... da muss sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Was ich beim TE in erster Linie herausgelesen habe, ist der Unmut über die Gewalt und die Art und Weise wie die Polizei damit umgeht bzw. umgegangen ist. Speziell halt in Ostdeutschland. Dass solche Gewalt in vielen Fällen von ausländischen Mitbürgern ausgelebt wird, ist leider Fakt. Ich persönlich habe auch relativ viele schlechte Erfahrungen besonders mit türkischen Mitbürgern gemacht, die nicht selten in Prügeleien, Messerstechereien oder Schlimmeres verwickelt sind.
 
Zurück