Gewaltige Latenz-Sprünge

Kleiner_Hexer

Rare-Mob
Registriert
24.04.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
22
Hallo Buffies,

Spiele jetzt seid Freitag AoC und ist ja alles toll und hübsch und so... aber eines stört mich gewaltig das ich teilweise gewaltige Latenzsprünge von normal 73 bis absulut unspielbar 12ooo habe... wollte mal wissen ob ihr das selbe habt oder ob ich bei mir mal ein wenig gucken muss ^^...

Ich weiß Game ist noch nicht so lange draußen und das alle Spiele in der Zeit ein paar Probs haben würde mich aber trotzdem mal interessieren.

MfG

Kleiner_Hexer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist wohl Inet Kunde bei T-Online oder einem Reseller, oder?!

Das Problem ist bekannt und liegt an einem Server der Telekom in Frankfurt/main. Dieser ist manchmal derart überlastet, dass es zu Paketverlusten von 20-50% kommt und es Anforderungsüberschreitungen gibt.

Funcom hat sich schon mit der Telekom in Verbindung gesetzt, jedoch bestreitet diese es.
 
zwischen ping 100 und 10000 alles schon erlebt =) bin auch bei nem reseller von telekom.
 
mh... Das ja mal schön.... oder eher unschön... naja was soll man machen bekomm hier leider nichts anderes .. verflucht seien diese kleinen Dörfer aufm Land :-P
 
Bin auch bei der Telekom und hab das gleiche Problem, sehr oft hab ich einen Ping von 10 K.

Das selbe Problem gab es auch in WOW und der Telekom schon, damals musste man über einen Proxyserver spielen
 
kill telecom^^

bin bei alice^16k latenz zwischen 55-120
 
Naja bei WoW hatte ich das Problem nie aber jetzt bei AoC ist es echt brutal muss bei kämpfen immer vorsorglich nen heilzauber auf CD halten damit ich sicher sein kann das ich net verrecke ^^
 
Ich wollte ja den Vertrag kündigen aber die Telekom lässt einen nicht raus
 
Zurück