Kleiner_Hexer
Rare-Mob
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 22
Hallo Buffies,
Spiele jetzt seid Freitag AoC und ist ja alles toll und hübsch und so... aber eines stört mich gewaltig das ich teilweise gewaltige Latenzsprünge von normal 73 bis absulut unspielbar 12ooo habe... wollte mal wissen ob ihr das selbe habt oder ob ich bei mir mal ein wenig gucken muss ^^...
Ich weiß Game ist noch nicht so lange draußen und das alle Spiele in der Zeit ein paar Probs haben würde mich aber trotzdem mal interessieren.
MfG
Kleiner_Hexer
Spiele jetzt seid Freitag AoC und ist ja alles toll und hübsch und so... aber eines stört mich gewaltig das ich teilweise gewaltige Latenzsprünge von normal 73 bis absulut unspielbar 12ooo habe... wollte mal wissen ob ihr das selbe habt oder ob ich bei mir mal ein wenig gucken muss ^^...
Ich weiß Game ist noch nicht so lange draußen und das alle Spiele in der Zeit ein paar Probs haben würde mich aber trotzdem mal interessieren.
MfG
Kleiner_Hexer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: