Gewebte Bracae oder Heldenhafte Frostfeuergamaschen?

amory link ?^^
weil wenn du FFb geskillt bist ja würde ich sie auch drinn lassen (wenn du den genug hit hast und du den hit der t7 hosen net unbedingt brauchst).
Aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du 3 tier 7 ?!?!? dann würde ich die frostfeuergamaschen mit 5% dmg bonus sockeln.....

Zuletzt bearbeitet:
wie es mit t7 ist weiss ich nicht. aber die t7,5 ist auf alle fälle besser wie die bracae. muss dazu sagen das ich auch kein FFB mehr geskiltl bin. und der 4er bonus finde ich nicht egal. der ist schon stark das man nicht so weiteres auf den verzichten sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Skillung keine Aussage möglich
wink.gif

Das sind 1,9% mehr Critchance. Aber der 4er bonus ist soweit ich informiert bin 5% mehr critschaden. das heisst normal macht ein crit 150% des normalen schadens. so macht er 155%. Bei der FFB Skillung ist das nun doch erheblich mehr. Wobei die cirtchance das du crittest nicht um ganz 2% steigt. bei einem 4k non crit wäre das mit dem bonus 200 dmg mehr pro crit. Nur als reines beispiel. Wobei du rein rechnerisch dann bei 100 Cast 2 crits mehr dabei hast.

Irgendwie peil ichs grad nicht

Der Grund warum du Crit willst ist Schaden zu machen, oder?
Was hast du also gegen mehr Schaden?
biggrin.gif

Ich finde (ohne die Teile irgendwie auszuwerten) beide Teile in etwa Statgleichwertig wenn ich Hit rausrechne.
Beim Setteil kriegst du noch Hit und den Setbonus. Mit dem Setteil, so meine Überzeugung, wirst du mehr dps machen.

Du kannst es ja einfach mal selbst überprüfen. (zB. Lootrank)

Warum werden immer wieder solche Fragen gestellt, wenn es doch so tolle Tool´s wie Rawr gibt ?

Also laut MaxDPS ist das T7 Teil minimal besser als der Drop von Loken.
Doch bedenke: Die Spellhase macht auch gut Schaden. Zudem kannst noch 2 Sockel anbringen was dir extra (Spell)Damage bringt - und mit dem Setbonus fährst du auf jeden Fall nicht schlecht.

Ich trage momentan als FFB Magier die selbe Hose - sollte die T7 Hose droppen würde ich diese auf jeden Fall wegen dem Setbonus mitnehmen.

Erkennt man nun nichtmal mehr meine Ironie in meinem Posting :/

Ihr kennt meinen Humor zu wenig....
Aber das nächste mal kündige ich es vorher an.

Zurück