Gewinn Chance bei Buffed weinnachtsgewinnspiel

XanaTIC

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hi leude
wollte mal wissen was so ca. die gewinn chance bei buffed weinnachtsgewinnspiel ist ?
 
Das kann man leider nicht in % angeben....es sei denn du kennst die genaue Zahl der Teilnehmer ^^
Ich hab bis jetzt leider noch nicht gewonnen :*( aber vllt hab ich bei den Gurky\Murky ding glück
top.gif
 
ich hab auch noch nichts gewonnen, hoffentlich gewinn ich den laptop
tongue.gif
 
hi leude
wollte mal wissen was so ca. die gewinn chance bei buffed weinnachtsgewinnspiel ist ?
wenn ich mich täusche, der mag mich gerne korrigieren.
beim letzten gewinnspiel haben 13000? leute mitgemacht. bei insgesamt 100 pets ist das dann wohl 1:130. somit liegt dann die dropchance bei 0,769 %
aber eher höher, da die betakey sicherlich begehrter sind/waren.

btw. hätte ich auch need...
@mause: lass uns mal würfeln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch würfeln.

/würfeln
Valkum würfelt: 1400 (1-100)
- - - - - - - -ERROR182643: Würfel Fehler Spiel Instabil bitte PC neu starten.
 
Seogoa würfelt. Ergebnis Roundhousekick (Chuck Norris)

Tja, damit steht der Gewinner fest
tongue.gif


top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuchs gar net erst mit wuerfeln. verlier selbst bei gier immer. von daher...ausserdem glueck im spiel und so weiter...ich will ja nischt riskieren *g*
 
Zurück