Gewinnspiel?

Surios

NPC
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Kurze Frage, das Gewinnspiel was hier statt fand, werden die Gewinne noch verschickt?? Oder war das nur eine Fake?? Wenn diese Frage zu überschnell war dann tuts mir Leid!!!!!
clap.gif
 
welches gewinnspiel meinst du?
Gurky??? Wenn ja das ist schon vorbei....leider....ICH WILL GUUUURKKYYYYYYYY!!!!!!!!!
cry.gif
unsure.gif
cry.gif
 
welches gewinnspiel meinst du?
Gurky??? Wenn ja das ist schon vorbei....leider....ICH WILL GUUUURKKYYYYYYYY!!!!!!!!!
cry.gif
unsure.gif
cry.gif


Nein ich meine das von Buffed.de, das ist auch schon vorbei, und habe da auch mal was gewonnen, aber bis jetzt noch nix eingetroffen.....
dunno.gif
 
Bei mir is auch noch nichts angekommen hab ne saitek eclipse II gewonnen war am 18.12 und jetzt is fast neujahr ^^
 
Das kommt bestimm noch, wenn nicht, melde dich einfach mal bei denen.
 
ich will mein headset habn!
sonst







kauf ich mir eins XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Bitte habt verständniss das buffed.de den Sponsoren ledeglich die Gewinnerlisten mitteilen, der Versand liegt dann an denen.

Die Vanguard Beta-Keys z.B wurden heute morgen verschickt.

Habt also Geduld
wink.gif


So Long
Rascal
 
Da habt ihr euere Antwort. Buffed is an gar nichts schuld, alles die bösen Firmen
tongue.gif
 
kk ich warte dan also weiter nur bei meiner tastatur geht schon fast die 2 kaputt ^^ scheiß schwertskillschurke ^^
 
Zurück