Gezahnte Klingen

HalloBob

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Hab ne Frage zu den Gezahnten Klingen. Also ich will nich Hemo skillen das schonmal vorweg. Lohnt es sich Gezahnte Klingen zu skillen? Gegen welche Klasse bringt das die meisten vorteile? Oder skillt man das eher wegen den 30% Blutung (nutzt man das überhaupt oder sollte man das nutzen)? Ist das vielleicht viel mehr ein Durchgangstalent, dass für nich Hemos uninteressant ist? Wie stehts mit Talenten die parallel im Baum liegen? sind das bessere Alternativen?

[ich bin Dolchschurke]

danke für die Hilfe
victory.gif

Ich nutze blutung vorwiegend bei boss kämpfen. Ich bin auf verstümmlen geskillt und da ist mein weißer dmg nicht ganz so hoch deswegen mache ich lieber Blutung statt S&D machmal aber auch beides
tongue.gif
Hängt von combo punkte aufbau ab.

Öhm also gezahnte klingen würde ich auf jedenfall mitnehmen 70*5 = 350 Rüstung weniger ist ebend ganz nett, egal welcher Mob der effekt bleibt gleich solang der Mob nicht grade schon eh auf 0 Rüstung ist ^^

Die 30% Blutung sind Genial als Hemoschurke nutzt man fast ausschließlich Blutung (als Dolchi shadowstep vielleicht nicht unbedingt wenn man per Solarplexus kämpfen will!)

Aber im vergleich zu den anderen Filler Talenten wohl eins der atraktivsten.

MfG Trace

Ich würde wenn ich schon so weit im Täuschungstree bin, was für mich bedeutet, dass du PvP machen willst, eher dirty deeds oder heightened senses skillen. 350 Rüstung ist die Combos nicht wert. Skill lieber imp. expose armor, dann bist du gegen Platte auf der sicheren Seite.
Grüße

Ich schließe mich meinem Vorredner an... gezanhte Klingen ist die Punkte erst wert wenn du dann auch Hemo skillst (als dagger-rogue machste dies aber sowieso net
wink.gif
)

Zurück