Gezielter Schuß oder nicht?

was waren das noch für zeiten als der gezielte schuß 2 sec wirkungszeit hatte und allerhöchstens (für mich) als opener im bg verwendet wurde ^^

Also ich habe mal jetzt Aimed mit geskillt, allerdings auch mehr für Arena.
Ich habe den auch mal nen Raid heute gemacht und damit rumprobiert.
Also mir fehlt net wirklich auf das der Damage mehr wird wenn ich den Aimend bei Singel Taget mit in die Rotia einbaue...

Bei mehren Mob die man aber meisten eh nur bei Trash hat sollte man immer Zwischen durch nen Multi raushauen.
Obwohl da zu mindestens bei meinen Eq durchaus auch dauer Salve Spam mehr damage macht....

Also is immer sone sache aber ich würde den Aimed net empfehlen in einer festen Rotia mitzunehmen.
Somal ja wohl "Ausgerechnet" wurde das diese Skillung den besten damage bringen soll
Ka habs bist jetzt nen ausprobiert...
http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...ph=161813040102

Aufjedenfall schein Ratio serpet stdy explo stdy stdy explo immer noch am wirksamsten zu sein.....

Muss dazu sagen treffe leider selten gute Hunter die zb Aimed mithaben und mehr oder genau soviel Damage wie ich machen deswegen lasse ich mich auch gerne etwas besseren belehren aber den will ichs auch Screenshots sehen^^

für mich ist die sache ganz einfach ob aimed oder nicht

vorteil gegenüber multi sind etwas geringere kosten und instant
nachteil ist, dass man den punkt auch gut in focused fire im bm-baum packen wenn man hit nicht mehr braucht bzw. den manasupport im sv-baum nicht mitskillen muss für den raid

für die rotation ist aber vom schaden her auf jeden fall multi oder aimed besser als steady, was man ja gut im recount beim durchschnittlichen schaden der fähigkeiten sehen kann

der mutli in der rota hat noch den vorteil, dass man mit glyphe die abklingzeit um 1 sekunde reduzieren kann

...
Also is immer sone sache aber ich würde den Aimed net empfehlen in einer festen Rotia mitzunehmen.
Somal ja wohl "Ausgerechnet" wurde das diese Skillung den besten damage bringen soll
Ka habs bist jetzt nen ausprobiert...
http://talent.mmo-champion.com/?hunter=501...ph=161813040102

Aufjedenfall schein Ratio serpet stdy explo stdy stdy explo immer noch am wirksamsten zu sein.....

Muss dazu sagen treffe leider selten gute Hunter die zb Aimed mithaben und mehr oder genau soviel Damage wie ich machen deswegen lasse ich mich auch gerne etwas besseren belehren aber den will ichs auch Screenshots sehen^^

Trash sollte man echt nie in die Rechnung mit rein nehmen. Nur die Boss-DPS die du machst, zählt. Trash is pille.

Die 6/14/51 SV-Skillung ist nicht nur rechnerisch die beste, sondern auch in der Praxis. Als Schuss kommt hier der Multi um Einsatz der in dieser Skillung mehr DPS overall macht.

Bei einem MM oder BM Jäger kackt der Multishot aber deutlich gegenüber dem Aimed ab. Beim BM nicht ganz so schlimm, beim MM deutlicher.
Aber in beiden Skillungen würde ich den Aimed mit in die Rota einbauen, was auch rechnerisch deutliche DPS-Steigerungen zur Folge hat.

Für ne Aimed-Rota sollte man aber guten Raidsupport haben. Ich zB kann machen was ich will, geh net oom. Daher isses mir egal, wieviel Mana die Schüsse kosten.

Kurzform:
SV nimmt den Multi in die Rota
MM nimmt den Aimed
BM nimmt ebenso den Aimed

quellen wie immer: elitistjerks.com und mmo-champion.com

Hoi,

hab mal ne Frage. Warum soll der multi in sv eig mehr dmg machen? Ich find da nirgendswo was von wegen dmg von multi wird um xy% erhöht oder so^^

Die 6/14/51 SV-Skillung ist nicht nur rechnerisch die beste, sondern auch in der Praxis. Als Schuss kommt hier der Multi um Einsatz der in dieser Skillung mehr DPS overall (d.h. inklusive trashmops "mehr" macht. Singel target ist Aimed und Multi ~ gleich)

Hinzu kommt das der Gezielte Schuss bei Movement Bossen sehr nützlich ist.

wer den schaden vom trash mit nimmt kann nich erwarten das er die richtige entscheidung trifft.

hab gez schuss geskillt und fahre sehr gute dps

Der Aimed Shot ist am Single Target besser.
Heist bei einem Ziel Aimed in die Rota bringen, bei mehreren den Multi.
Ich weiß keine ganeuen Zahlen mehr aber ich habs anner Puppe mehrmals ausgetestet.

Zurück