*gggrrr* Autoblog!!!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Also eigentlich fand ich den Autoblog ganz praktisch. Aber seit dem Update am 9.9. hat er erst keinen Upload der Daten gemacht und dann hab ich gestern die Version vom 11.9. installiert und jetzt dated der zwar meine Chars up, aber unterschlägt den Autoblog. Jetzt muss ich in meinem Hirn rumkramen und das am frühen Morgen, und euch erzählen, was doch Déja tolles oder eben bescheidenes erlebt hat.

Fangen wir aber mal mit dem an, was ich gestern schon posten wollte:
Die 10 WoW-Gebote
1. „Dies ist Deine Gruppe, die Dich aus der Einsamkeit geführt hat. Du sollst keine anderen Verpflichtungen neben ihr haben!“
2. „Du sollst Deine Tanks und Heiler ehren“
3. „Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Loot“
4. „Achte auf die Mana-Pause und halte sie heilig“
5. „Du sollst nicht Schafe brechen“
6. „Nur wer eingeteilt ist, der werfe den ersten Stein“
7. „Du sollst nicht Aggro stehlen“
8. „Wer bufft und aufmerksam ist, wird gerettet werden; wer aber nicht bufft, wird verdammt werden“
9. „Wer gut einkauft, wird Boss Kills ernten"
10. „Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst"
Auch nachzulesen auf meiner Gildenwebseite, natürlich mit Quellenvermerk.

So und nun zu Déjamorte und ihren gestrigen Erlebnissen.
Ok zu beginn war nur so Kleinzeug an der Reihe, wie z.B. Waren ins AH stellen. Dann durfte sie endlich zeigen, wie gern sie hilft, denn Racker konnte bei einigen Gruppenquests ihre Hilfe brauchen. Dabei ist aufgefallen das Déja selber noch nicht alle Quests hat und hat die dann auch gleich noch mit gemacht. Nach noch ein bischen mehr Hilfe, in dem Fall von Dorum, waren dann alle Gruppenquests beendet.
Dann stellte sich die Frage, was nun. Also hat sich Déja auf gemacht und erst mal ihren ersten eigenen Urmondstoff erstellt und gleich noch ein Urleben gefarmt, um dann nach 3 Tagen und 22 Stunden wieder welchen erstellen zu können. Zwischendurch kam eine Gruppe an und wollte Schattenlaby und wollte mich mitnehmen. Toll hab ich gedacht, Ruf im Unteren Viertel, juchu, aber das war so ein Kindergarten, das es nicht mal zum Port kam und ich somit weiter gewerkelt habe.
Naja und abschließen hab ich mir gedacht, könnte es sinnvoll sein, wenn Déja ihre Lederverarbeitung noch etwas skilled. Ja ich weiss, Schneiderei und Lederverarbeitung zusammen is vollkommen bescheuert, aber ich hab mich damals unwissender Weise so entschieden, also werde ich des auch durchziehen. Leider kann ich euch jetzt so auch gar nicht sagen, was ich gestern dann alles so für Rezepte gelernt habe, aber es waren schöne dabei. Naja, vielleicht kommt das ja dann im nächsten Autoblog.

Somit erst mal einen schönen Tag und bis evtl kurz heute Abend

Gruß
Solanacée
 
Guten Morgen! Also erstens mal ist es doch viel schöner wenn man es so schreibt und den Autoblog außen vor lässt und zweitens....ähm ja, ist zu früh für mich. hab ich schon vergessen
 
Zurück