Ghostcrawler kommentar zu Mage !

hach wenn ich englisch könnte *g*

kann jemand die hauptaussagen mal übersetzten?

hach wenn ich englisch könnte *g*

kann jemand die hauptaussagen mal übersetzten?

Nehmt Euch Zeit, denn das ist ne Menge.
biggrin.gif

An sich erfährt man alles was man so wissen muss, aber vieles ist Game Design und Customer Management.

Eine Sache ist vlt erwähnenswert, vlt wird imp. Scorch einen (kleinen) Effekt bekommen der nur den Schaden des Magiers persönlich steigert. Damit wird Scorch vlt wieder etwas interessanter und verbleibt Buff bezogen beim Magier, statt zum Hexer zu wechseln, der dafür wohl eine dps schwächere Skillung fahren müsste.

Weiterhin scheint es als ob Sie der Ansicht sind, dass Feuer als Raidskillung "mithalten" können wird, was mich glauben läßt, dass das die nächste Raidskillung sein wird. Schade für Arkan, aber mal sehen was kommt. Vlt kann man es ja weiterhin spielen.

Hoffe das hat Dir etwas geholfen
wink.gif

Wenn du noch die Möglichkeit hast (Schule zb) dann lern Englisch, es lohnt sich
smile.gif

Wenn ich es richtig verstanden habe plann die alle 3 Bäume sowohl Raid als auch PvP tauglich zu machen. Arkan fügt sich relativ gut ein bisher, weswegen der Fokus aktuell wohl auf Feuer und Frost liegt.

Einige Fragen die gestellt wurden fand ich nun auch nicht so der Bringer... abgesehen davon das die Antworten auch entspechend so sind, wie ich es erwartet habe...

Das kann ich so nicht bestätigen.
Sie würden gerne Frost PvE fähig machen, können es aber nicht da es sonst im PvP zu stark wird.
Das "würde" bezieht sich auf die ferne, ferne Zukunft, aber derzeit zieht Frost PvE mäßig einfach die A-Karte. Das steht, meine ich auch so drin.

Was sie versuchen ist die Sachen so abzuändern, dass sie im PvP neutral sind aber im PvE was bringen. Siehe zum Beispiel "eingefroren". Sowas werden sie immer wieder einzubauen versuchen, aber Frost muss schließlich und endlich immer weniger Schaden machen, warum bräuchte man sonst noch die anderen Bäume. Frost ist ja nicht umsonst so stark im PvP. Die Überlebensfähigkeit muss etwas kosten.

Sie würden gerne Frost PvE fähig machen, können es aber nicht da es sonst im PvP zu stark wird.
Das "würde" bezieht sich auf die ferne, ferne Zukunft, aber derzeit zieht Frost PvE mäßig einfach die A-Karte. Das steht, meine ich auch so drin.

Das ist ja das Problem.

Ändert nichts aran das sowohl Feuer PvP, als auch Frost PvE tauglich werden "soll".

Wenn alle Bäume gleichstark sind in beiden Bereichen kann man wenigstens frei entscheiden was man lieber spielen will. Bloß geht Überleben auf Kosten von Schaden und Schaden auf Kosten von Überleben.

Wenn alle Bäume beides können wäre der Mage atm zu start. Arkan empfind eich derzeit shcon als guten Mittelweg. Der Schaden ist gut (nicht perfekt aber gut) und mit entsprechenden Talenten ist man auch gut überlebensfähig.

Zurück