Gibt es das wirklich?

hohewarte

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
129
Ich habe heute gelesen, dass der Krieger mit entsprechender Skillung in der Lage ist zwei (2) Zweihandwaffen zu tragen. Das ist mir vollkommen neu. Stimmt das und für welche Skillung wäre das gut? Wie heist das Talent, wo finde ich es und ist das gut für Deff oder Off-Krieger?

Das Talent WIRST du im Furorbaum finden wenn erst mal WotLk raus ist zZ gibt es das noch nicht. Und interessant wird es wohl für Furorkrieger sein, nur da das alles noch Beta ist kann man nicht sagen in welchen Skillungen das alles interessant sein wird. Nur eins ist den ich ziemlich sicher als Tank wirst du das nicht nutzen.

Also, wie es schon gesagt worden ist, ist der skill im fury baum, soweit ich weis ist das der vorletzte skill. Das was ich weis was in der info dort drin steht ist halt das man 2 handwaffen in einer hand tragen kann und die geschwindigkeit wird um glaub 10% erhöt bin mir dabei aber nicht soo sicher.

mfg,

Leang

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir den Skillbaum angesehen. Wenn ich es recht verstanden habe, dann wird durch diesen Skill die Angriffsgeschwindigkeit um 28 Prozent herabgesetzt. Wusste ich es doch dass es ein Manko geben wird. Mal abwarten wie es dann FERTIG aussieht.

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir den Skillbaum angesehen. Wenn ich es recht verstanden habe, dann wird durch diesen Skill die Angriffsgeschwindigkeit um 28 Prozent herabgesetzt. Wusste ich es doch dass es ein Manko geben wird. Mal abwarten wie es dann FERTIG aussieht.

wäre ja auch ein wenig unfair (wenn auch ich es gerne ohne die herabsetzung der speed hätte
biggrin.gif
), denn 2-2handwaffen mit massivem schaden, dann noch ohne einschränkung, wer will denn da länger als sekunden in den latschen stehen.

nebenbei, wenn man es nicht einschränken würde, dann hätten wir furys wahrscheinlich trotz des segens der rettung massivste aggro-probleme.

aber, wie hier schon gesagt, abwarten und tee trinken, noch ist alles nur eine beta

die 28% kannst du mit den 5 Skillpunkten im "Titanengriff" so heisst der Spell auf 20% runterskillen, hab es mit meinen krieger am beta realm probiert! stand war a aber vorletzter patch! nicht der aktuelle

lg alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt gibt es keinen Zeitverlust mehr...also ab dem neuen Build

Dafür gibts jetzt -15% Hit auf alle Nahkampffähigkeiten (keine Autohits)...

Ich will den Speedmalus wiederhaben
sad.gif

ich seh grad....fury wird ja dann auch für pvp interessant. Schaut doch mal auf "Furios Attacks" Der selbe debuff wie bei MS.

Zurück