Gibt es den neuen Slayer auch als weiblichen Char?

Noir666

Quest-Mob
Gibt es den neuen Slayer auch als weiblichen Char?
Oder kann man den nur männlich spielen?

Du bist doch nur scharf auf den Brustbereich!
Jetzt mal ehrlich, eine zwergin, die mit (fast) freiem oberkörper kämpft; ist das realistisch? Geschichtlich bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub weibliche slayer gibt es nicht. (alle angaben ohne gewähr)
Also gibt es zu 99%iger wahrscheinlichkeit keine weiblichen slayer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, war ja nur ne frage
wink.gif

außerdem rennen hexenkriegerinen auch fast nackt rum ^^

naja fast ist nicht vollständig!

aber es geht ja auch um die lizenz; und wenn etwas storytechnisch komplett daneben ist, bekommen sie die lizenz evtl entzogen und schluss ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja fast ist nicht vollständig!

aber es geht ja auch um die lizenz; und wenn etwas storytechnisch komplett daneben ist, bekommen sie die lizenz evtl entzogen und schluss ist.

Määääääääähähähännnliche Sorcer
rolleyes.gif

ja das mit den männlicher zauberern war ja so ne zweifelhafte entscheidung und storytechnisch gab es ne "grauzone"

Wenn weibliche Slayer dann wahrscheinlich mit Leder-"rüstung" am Oberkörper. Komplett nackt niemals. Slayer ohne Bart würde aber schön seltsam aussehen.

hat nur das starke geschlecht einen bartwuchs?
biggrin.gif

im tabletop sind alle slayer männlich...
sozusagen die umgedrehte hexenkriegerin (nur weibchen)... somit werden slayer auch nur männlich sein, da ich kaum glaube, dass eine frau den slyer-eid ablegen darf ^^

also ich hab auf dem testserver slayer ne woche lang gespielt und es gibt keine weiblichen slayer. weder als template, noch zu erstellen. Somit 100%: nein

der Slayer an sich hat mich voll und ganz überzeugt aber da ich gerne Underdogklassen spiel ist slayer nix für mich da es wohl n ganze slayerflut geben wird^^

healer twinken und sich über bomboastische heal werte freuen in dieser flut aus Low amor dd klassen.

Zurück