Gibt es ein Addon für Fass! ?

Talmir

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse


ich wollte mal fragen ob es so ein addon gibt welches mir per schrift am bildschirm
anzeigt, dass ich Fass einsetzen oder automatisch Fass einsetzt wenn es möglich ist.

ich wüsste nicht wo ich da genau suchen sollte. falls wer was wissen sollte dann bitte
die info wo ich sowas runterladen kann.

thx mfg
 
ja scrolling combat text zeigt dir das groß mitten aufm bildschirm an.


zu finden bei www.curse-gaming.com zum beispiel
 
Alternativ brauchst du auch garkein Addon, denn diese Funktion gibt es auch im Blizzard Interface.

Interface -> Erweiterte Optionen -> Erweiterter Kampftext -> Kreuzchen bei Reaktive Zauber und Fähigkeiten anzeigen

Dann steht es jedesmal dick in gelb auf dem Bildschirm, wenn eine Fähigkeit bereit ist (Bei mir Fass! und Mungobiss)
 
thx leute für die hilfe

bin mit SCT recht zufrieden

mfg
 
ja sct ist sehr nice, allerdings ist der bildschirm in raids meistens voll vom heal des Shadow Priests
biggrin.gif


Das kann man auch ausschalten wenns wen stört. mich ned
smile.gif
 
Mich würde mal interessieren... was ist Fass überhaupt??? In meiner Skillung habe ich auch gelesen das es das Fass! verstärken soll oder so aber ich kenne keinen Knopf oder skill der bei mir Fass heißt Ô_o'
 
Fass kannst du beim jägerlehrer skillen.

ich habe dann die attacke auf nen knopf auf der tastatur gebunden und wenn du jeweils crittest kann man dass dann aktivieren. das Pet macht dann nen normal dmg von ca. 300 und critt 600-800
 
warum finde ich diesen Skill dann gar nicht in meinem Büchlein? Oder wie lautet der Befehl dafür? x.x'
 
weil der skill erst mit 68? oder 70? erlernbar ist nehme ich an
 
Zurück