Gibt es eine gute Quests-Liste?

G

grobelyn

Guest
Hallo,
gibt es eine gute Quests-Liste, wo alles drin steht? Z.B wo man sie abholt, was man machen muss, Ziel, Belohnung, usw.
Hab schon versch. Listen durchgeschaut, aber leider steht nirgens wo man sie abholt. Brauche z.B. eine Liste für Westfall und Loch Modan.
Wäre super wenn mir eine/r helfen kann.
blush.gif


Danke im vorraus
Grobelyn
 
Hehe, schau mal links auf der buffed.de-Startseite, in der Navi BLASC findest du als 19. Stichpunkt den Punk Quests (direkter Link: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...nach-zone.html).

Dort hast du alle Quests sortiert nach Gebiet oder anderem Oberbegriff. Es steht zu jeder Quest der Questtext mit Belohnungen und dem Ziel. Als Kommentare sind bei den meisten Quests auch Questgeber und Item-Fundorte beschrieben - allerdings nur von den Usern, heißt nicht, dass sie 100%tig richtig sind.

Eine andere Questliste kenne ich nicht.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
rolleyes.gif
 
Hehe, schau mal links auf der buffed.de-Startseite, in der Navi BLASC findest du als 19. Stichpunkt den Punk Quests (direkter Link: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...nach-zone.html).

Dort hast du alle Quests sortiert nach Gebiet oder anderem Oberbegriff. Es steht zu jeder Quest der Questtext mit Belohnungen und dem Ziel. Als Kommentare sind bei den meisten Quests auch Questgeber und Item-Fundorte beschrieben - allerdings nur von den Usern, heißt nicht, dass sie 100%tig richtig sind.

Eine andere Questliste kenne ich nicht.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
rolleyes.gif


Hy,

ja die Liste hab ich auch schon durchgeschaut. Aber leider steht da auch nicht, wo man welche Quest bei wem abholt.
Trotzdem Danke.
Vielleicht meldet sich ja noch eine/r.
Kann ja sein, das es noch andere Internetseiten gibt, wo sowas aufgelistet ist.
smile.gif
 
Hi
wenn Du des englischen mächtig bist, kannst Du noch auf www.thottbot.com nachsehen. Allerdings sind auf den Karten wo die Mobs für die Queste stehen sollen manchmal Fehler.

Grüße
 
Hy,

ja die Liste hab ich auch schon durchgeschaut. Aber leider steht da auch nicht, wo man welche Quest bei wem abholt.
Trotzdem Danke.
Vielleicht meldet sich ja noch einer.
Kann ja sein, das es noch andere Internetseiten gibt, wo sowas aufgelistet ist.
smile.gif

Bei jeder Quest (und auch bei jedem Item) gibt es einen Link auf die entsprechende Allakhazam.com-Seite. OK ist in English, aber steht eigentlich alles drin, Links zum entsprechenden Mod (incl. Map) und Comments von Usern zur Quest.
 
Ich würde es so machen:

Du gehst auf buffed.de auf die Quets Übersicht Klick und suchst dir das Gebiet heraus wo du questen willst.
Dann klickst du die Quest an und hast eigentlich alle informationen, bis auf eine einzige: Wo fängt sie an?
Dafür klickst du dann unten den Link zur englischen Seite an.
Dort steht immer direkt oben links "Start: Link"

Vielleicht baut Blasc das ja auch bald ein, dann kann man sich sogar den letzen Klick ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück