Hunterplayer
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Ich finde es gibt eigentlich genug inis für den low Levelbereich
Hat die Horde nicht einen Flugpunkt im Ödland?
Im low lvl bereich, ich weiß noch nich wie weit du es schon ausgecheckt hast, lvlt man schneller durch systematisches questen. Ini kann man sich eig. schnell von nem 70ger ziehn lassen damit man sein equip bekommt.
Also ich hab eigentlich bisher fast nur in instanzen gezockt, ab und an eben quests etc wenn ich nicht viel zeit hatte oder keiner mehr da war =)
Grade im Kloster und in Ulda oder Zul Farrak kanste schon ne weile bleiben, und nebenbei immer gutes zeug hohlen.
Eigentlich kanste dich immer durch eine ini nach der andren arbeiten, dadrinne dann immer die besten sachen hohlen und wenn man alles hat ab in die nexte ini.
MFG Semrak
TuPac, ich lass mich grundsätzlich nicht von 70ern durch Inis ziehen, weil ich mir meine Erfolge gern selbst erarbeite.
Und ich spiele zwar seit Frühjahr, aber bis August habe ich nur an den Wochenenden auf dem Notebook von meinem Freund spielen können, weil mein PC zu alt war. Ich hab seit Ende August eine Hexenmeisterin auf 32, eine Paladine auf 49, eine Kriegerin auf 26 und noch ein paar kleine auf Stufe 1 bis ca. 15 gebracht. Ich finde das nicht wenig, wenn ich nur einen einzigen Char gespielt hätte, wäre der vermutlich schon 70. Aber ich war halt zu neugierig, was andere Klassen so auszeichnet...
Und was will ich mit "ganz schnell 70 werden"? Für mich ist wie gesagt der Weg das Ziel und die 70 läuft mir nicht weg
Und nicht dass ich meine, mich rechtfertigen zu müssen, aber an den Wochenenden spiele ich jetzt quasi gar nicht mehr, sondern nur nach Feierabend ca. 3 Stunden und das auch nicht täglich. Ich hab auch noch Freunde, so richtig echt, weißte?
Und ich queste, wie ich Bock drauf hab. Wenn mir das Eschental zum Hals raus hängt, dann mach ich es halt nicht und wenn 2 stufen weiter die Eschentalquests grau sind - Pech gehabt, dann fliegen sie halt rausBin nicht so ein Stress-leveler
was versteht ihr eig unter "low" ? scheinbar 1-69 -.-