Gibt es in der Scherbenwelt kein eber/Schwein,dass man Zähmen kann?

Kommentare
3
Ich suche schon ewig nach einem Schwein oder Eber als pet
aber alle schweine sind Dämonen in der Scherbenwelt kennt vllt jemand eins das kein dämon ist?

WEnn ich Jäger wäre täte ich mir einen sphärenjäger holen die schauen extermst gut aus.
smile.gif

Mein Hordenjäger hat auch einen Eber. Aber normalerweise bevorzuge ich dann doch eher eine hübsche Katze mit Klaue, Sprint, Beissen und Knurren.
top.gif

Echt schade, dass es in Outland keine Schweine gibt. Sind schon immer meine Lieblingspet gewesen: Sind gute Tanks, können chargen und fressen alles (sogar von Magiern beschworenes Brot).
Und so ein brennedes-rotes Höllenschwein als Hunterpet wär schon was tolles
biggrin.gif

mfg Marok

so.. ich habe mir gestern nachmittag ne Sau geholt.. Level 28... war mit ihr 2x Botanikum und hab so ein wenig Mobs geklatscht... nun hat sie Level 45 und Treuestufe 6, geht also ziemlich zügig. Ich bin nun der Meinung, holt euch euer Wunschpet, egal welches Level es hat und besucht einfach ein paar Instanzen!

Und nein.. die kleinen Viecher ziehen genau soviel aggro wie ihr selber. Sie haben die gleiche aggro-range.
Nur euer dmge lässt halt ein wenig nach, weil das Vieh gar keinen Schaden machen kann und defensiv stehen sollte.

Zurück