Gibt es noch MS Warris?

Bleibst Du Arms oder wirst Du Fury?

• Ich bin (MS) Arms, ich bleibe es!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich überlege noch, ob ich Fury werde

• Habe nach 3.0.8 auf Fury umgeskillt

• Ich war schon vor 3.0.8 Fury

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Ich habe auf Fury umgeskillt und gehe erst wieder zurück, wenn der Arms-Baum überarbeitet wurde.

Ich war in BC als 2nd Skillung Raid MS geskillt, bin aber nach dem ersten Naxx Clearout in WotLk auf Fury gegangen. Der "neue" Arms tree hat mir einach nicht gefallen.

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin einer MS-Warrier und werd es auch bleiben...
victory.gif
Sind aber eine aussterbene Rasse.....

Also,Ich habe meinen Krieger damals vor einem Jahr als PVe-Fury erstellt und gelevelt,habe aber immer mal wieder bisschen den Waffenbaum probiert.

Ich habe auch seit wotlk keine MS-WArrys ausserhalb von arenen mehr gesehen.Ich denke mal das man für PVE Waffen-Krieger einfach nicht mehr brauchen kann.
Schade das ein Dmg-Tree dem andern von Haus aus unterlegen ist,früher konnte man gut gespielt mit beiden Tree´s ähnliches erreichen.

Ich befürchte sogar,da auch der Furor-Baum heilung negierende Effekte besitzt,das auch im pvp die Fury´s überhand gewinnen werden Da dort doch der Burst-Dmg gefühlt sehr viel mehr ist.

Also bis zum Patch war MS noch ok, nun machste aber mit dem plötzlicher Tod der nur noch 30% Aggro nutzt kaum noch DMG. Umgeskillt und zack im 25er gleich Platz 1 in der Bossdps^^ Was will man mehr !?

Also ich war gerne MS krieger....... jetzt nicht mehr dank blizz änderung am sudden death. war lustig wenn während des kampfes (pve) hinrichten anging der schden war enorm.
tja blizz fands wohl nicht lustig das grade krieger so viel schaden machen können. was nach patch 3.08 damit passiert ist ist unglaublich lächerlich. vorher 6000 schaden jetzt nur noch knapp 2000.
jetzt furor geskillt wegen titangriff ist zwar gut aber ich vermisse mein ms. hoffe blizz ändert das wieder zurück

Werde selber der Arms Skillung treu bleiben und darauf hoffen dass meine Zeit wieder kommen wird
victory.gif
. Hab auf Arms seit Anfang an geskillt und komme da einfach nicht von weg
dunno.gif
.

Das gute ist ja wenn man umskillt auf Fury ist man mit guten Gear sehr schnell auf DMG Platz 1 im Raid, da geht echt so einiges^^

Ich war MS, bin MS und werde es auch bleiben. Ich liebe es einfach auf meine Gegener mit nem FETTEN 2Händer einzuprügeln!!!

Huhu

wie WotlK-pre-patch gekommen ist war ich MS. Damit hab ich dann auch gelevelt und hab auch erst nach meinem ersten Naxx-Raid umgeskillt.

Muss sagen Fury ist schon cool, aber MS hat einfach mehr Spaß gemacht....

Mfg
Patchy
victory.gif

Ich bin seit meinen Ersten Tagen "MS" und ich werde es auch bleiben bis zum Jüngsten tag. Ich finde um so mehr Blizz ändert, wird es nicht schwerer sondern die Herausforderung steigt. Denn wie schon gesagt es gibt nichts schöneres als mit ner schönen " 2hand "Wuchtbrumme". einen eine überzuziehen. Also: Legenden Sterben Nie.

Werde warscheihnlich schon alleine deswegen nicht auf Fury skillen, weil wirklich jeder Krieger im PvP darauf geskillt ist
wink.gif
.

bin noch ms im raid werd jetzt aber wahrscheinlich umskillen, früher wäre zumindest das argument "ms? ja k bringt halt gut support mit" aber wenn man mal +30%blutungsdmg +2%meele(+distanz?)dmg vergleicht mit 5%meelecrit... najo..
sleep.gif

spassfaktor n1 is einfach klingensturm, macht süchtig das teil
rolleyes.gif
trotzdem sind wa einfach benachteiligt vorn und hinten, und die schwerere rota (bersi+battle bei op-proc) auch noch aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

btw. der neue execute proc drosselt die dps bei grp-dmgbossen(viel wut unso..) extrem bei normalen verhindert er wutlöcher (zumindest die meisten aber nen doppel-proc hatte ich erst 2mal) aber drückt schon um 200-300. fürs pvp is es ne verarsche pur
angry.gif

man glaubt es kaum ja ich bin auch noch MS und werde es bleiben für PvP,
nur wenn ich raiden gehe 10er/25 skill ich auf Furor, weil sonst fehlt einfach
der DMG.
victory.gif

bin ms geskillt, aber net so wirklich glücklich damit, denke aber ma in erster linie liegt das am equip, deshalb bleib ich einfach ms un hol mir bisschen arenagear
dazu auch ich ncoh ne frage
ist das arean gear nur für ehre besser als das für ehre un arenapunkte? oder beide gleich?

ist das arean gear nur für ehre besser als das für ehre un arenapunkte? oder beide gleich?

Die blauen sind beide gleich, und die epischen gibt's sowieso nur für Arenapunkte. Und dann wären da noch die epischen Zusatzteile (Gürtel, Stiefel, Umhang, Ring, Amulet) des "Haßerfüllten Gladiators", die gibt es wiederum nur gegen Ehre.

War schon immer und bleibe MS : nütze in PvE 2 Einhandwaffen und so hol ich mir mehr Dmg rein (Plötzlicher Tot critet ab und zu über 12K). Auch wenn Blizz noch keine Axt für Schmied sich ausgedacht hat gibt es in HDB und Naxx jeweils eine gute und der in der Alte Königsreich ist auch nicht schlecht.
rolleyes.gif

Und komme schon so wie ich geskillt bin auf Patz 2 in 5-er Gruppe

Zurück