Also ich persöhlich finde der Sudden Death "Nerf" ist nicht wirklich schlimm.
Wir nehmen an wir haben 100 Wut und es procct...(Prepatch)
Dann Hinrichten benutzt und schwubs die wut ist weg. Lassen wir Hinrichten critten kommen da ordentliche Crits raus, aber man hat höchstens noch wut für einen Harmstring.
Gut jetzt crittet Execute für 10k +/- is zwar gut aber bei einer vollen HP des Gegners ist er weder tot noch kann man einen weiteren Style anbringen.
Folge: Man hat den Gegner zwar auf 30% aber du hast weder Wut noch sonst irgendwas und im schlimmsten Fall kommt jetzt irgendein Dmg-Absorb und man steht trotz 10k Execute da und der Gegner healt sich wieder voll.
Jetzt nehmen wir an der Execute crittet nicht(4k-5k Dmg). Ergo haben wir 70 Wut verschwendet und können sogut wie ichts mehr machen.
Jetzt benutzen wir Hinrichten nur mit 30 Wut(+Glyphe/Talent).Wenn wir critten kommen gerne 5k-6k Crits raus. Also haben wir mit weniger als ein Drittel Wut mehr DMg mit unserem stärksten Style gemacht.
Jetzt crittet Execute nicht. Trotzdem bringen wir 2k-3k Dmg an den Mann UND haben bestenfalls noch 70 Wut über mit denen wir nen MS draufpacken können oder den Klingensturm anschmeißen können.
Jetzt critten MS und ein 30 Wut Execute = 3k-4k+ MS + 5k-6k Execute = 8k-10k DMG für 60Wut
Das ist für weniger Wut vergleichbarer/besserer Schaden als zuvor.
UND man hat Wut über für weiter Styles um Schilde etc runter zuhauen.
Durch den wenigen Wutverbrauch machen skills wie Rend mehr Sinn, weil man nicht mehr Angst haben muss 10 Wut zu "verschwenden", die man nicht mehr für Execute raushauen kann.
Im ganzen find ich das Sudden Death trotzdem gebufft werden sollte/muss.
Das könnte so aussehen, dass man die Proccchance auf 15% erhöht oder die Critchance erhöht.
Das war mal meine Sicht zum Armswarri.
mfg Parsi
Wir nehmen an wir haben 100 Wut und es procct...(Prepatch)
Dann Hinrichten benutzt und schwubs die wut ist weg. Lassen wir Hinrichten critten kommen da ordentliche Crits raus, aber man hat höchstens noch wut für einen Harmstring.
Gut jetzt crittet Execute für 10k +/- is zwar gut aber bei einer vollen HP des Gegners ist er weder tot noch kann man einen weiteren Style anbringen.
Folge: Man hat den Gegner zwar auf 30% aber du hast weder Wut noch sonst irgendwas und im schlimmsten Fall kommt jetzt irgendein Dmg-Absorb und man steht trotz 10k Execute da und der Gegner healt sich wieder voll.
Jetzt nehmen wir an der Execute crittet nicht(4k-5k Dmg). Ergo haben wir 70 Wut verschwendet und können sogut wie ichts mehr machen.
Jetzt benutzen wir Hinrichten nur mit 30 Wut(+Glyphe/Talent).Wenn wir critten kommen gerne 5k-6k Crits raus. Also haben wir mit weniger als ein Drittel Wut mehr DMg mit unserem stärksten Style gemacht.
Jetzt crittet Execute nicht. Trotzdem bringen wir 2k-3k Dmg an den Mann UND haben bestenfalls noch 70 Wut über mit denen wir nen MS draufpacken können oder den Klingensturm anschmeißen können.
Jetzt critten MS und ein 30 Wut Execute = 3k-4k+ MS + 5k-6k Execute = 8k-10k DMG für 60Wut
Das ist für weniger Wut vergleichbarer/besserer Schaden als zuvor.
UND man hat Wut über für weiter Styles um Schilde etc runter zuhauen.
Durch den wenigen Wutverbrauch machen skills wie Rend mehr Sinn, weil man nicht mehr Angst haben muss 10 Wut zu "verschwenden", die man nicht mehr für Execute raushauen kann.
Im ganzen find ich das Sudden Death trotzdem gebufft werden sollte/muss.
Das könnte so aussehen, dass man die Proccchance auf 15% erhöht oder die Critchance erhöht.
Das war mal meine Sicht zum Armswarri.
mfg Parsi