Gibt es noch MS Warris?

Bleibst Du Arms oder wirst Du Fury?

• Ich bin (MS) Arms, ich bleibe es!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich überlege noch, ob ich Fury werde

• Habe nach 3.0.8 auf Fury umgeskillt

• Ich war schon vor 3.0.8 Fury

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich persöhlich finde der Sudden Death "Nerf" ist nicht wirklich schlimm.

Wir nehmen an wir haben 100 Wut und es procct...(Prepatch)
Dann Hinrichten benutzt und schwubs die wut ist weg. Lassen wir Hinrichten critten kommen da ordentliche Crits raus, aber man hat höchstens noch wut für einen Harmstring.
Gut jetzt crittet Execute für 10k +/- is zwar gut aber bei einer vollen HP des Gegners ist er weder tot noch kann man einen weiteren Style anbringen.

Folge: Man hat den Gegner zwar auf 30% aber du hast weder Wut noch sonst irgendwas und im schlimmsten Fall kommt jetzt irgendein Dmg-Absorb und man steht trotz 10k Execute da und der Gegner healt sich wieder voll.

Jetzt nehmen wir an der Execute crittet nicht(4k-5k Dmg). Ergo haben wir 70 Wut verschwendet und können sogut wie ichts mehr machen.

Jetzt benutzen wir Hinrichten nur mit 30 Wut(+Glyphe/Talent).Wenn wir critten kommen gerne 5k-6k Crits raus. Also haben wir mit weniger als ein Drittel Wut mehr DMg mit unserem stärksten Style gemacht.
Jetzt crittet Execute nicht. Trotzdem bringen wir 2k-3k Dmg an den Mann UND haben bestenfalls noch 70 Wut über mit denen wir nen MS draufpacken können oder den Klingensturm anschmeißen können.

Jetzt critten MS und ein 30 Wut Execute = 3k-4k+ MS + 5k-6k Execute = 8k-10k DMG für 60Wut

Das ist für weniger Wut vergleichbarer/besserer Schaden als zuvor.

UND man hat Wut über für weiter Styles um Schilde etc runter zuhauen.
Durch den wenigen Wutverbrauch machen skills wie Rend mehr Sinn, weil man nicht mehr Angst haben muss 10 Wut zu "verschwenden", die man nicht mehr für Execute raushauen kann.

Im ganzen find ich das Sudden Death trotzdem gebufft werden sollte/muss.
Das könnte so aussehen, dass man die Proccchance auf 15% erhöht oder die Critchance erhöht.

Das war mal meine Sicht zum Armswarri.

mfg Parsi

sehe ich net so, jeder der MS Krieger spielt weiss das man Burst DMG machen muss, z.b. du spielst gegn Mage hat noch ca. 10 k leben, machst hinrichten nur mit 4-5k danach Klingensturm, er blinzelt einfach oder Eisblock CD weg und du bist ein opfa in der Arena, aber wenn du ein 8-9k Crit machst sieht das spiel schon anders aus, genau so mitn Wutaufbau umso mehr DMG umso mehr Wut hast du, also sehe ich denn Aspekt von dir gar net gerechtfertigt :o.

Wenn MS noch so gut wäre, würden dass dann net alle spielen? Nee weil wenn dein CD weg ist man kaum DMG raushaut gegen Platten leute und an Stoffies/Leder Klassen kommt man net richtig drann. So wie es zurzeit aussieht bin ich der Meinung das selbst die PVE Skillung die beste im PVP ist.

wahr ms hab dann auf fury geskillt und bin nu wieder ms ,hab ich einfach mehr fun dran ,ok dmg bissel runter aber das ist mir der spass am spiel wert und mehr sag ich dazu nicht ,have fun

"MS-(Mortal Strike)Warrior" ist einfach eine Lebenseinstellung. Ich war schon immer und werde auch immer Waffenkrieger bleiben, in der Hoffnung das die schönen alten 60er Skilltree´s wieder eingeführt werden. Bis dahin --> bleibt eurem Krieger einfach treu, egal welche Skillung, egal welches Gear,
Hochachtungsvoll Zero

Hm mein Krieger war schon immer leidenschaftlicher Krieger, dazu gehörte auch immer jede seiner Möglichkeiten auszuleben...

Eben
smile.gif
Also bis zum nächsten Waffen-Buff einfach mal ne Tour als Fury einlegen - macht mir im Moment sogar Spaß. Will aber wieder MS sein!

Servas ich bin Fury Krieger

Nen Mate aus der Gilde ist nen MS warri und fährt auch seine 3,8-4,2k dps in 25er Raids.
Also denke ich mal das MS garnicht so schlecht is wie alle behaupten.
Natürlich wurde MS ziemlich genervt..
Aber der Nerv is nicht das schlimme finde ich, aber das Blizz versprochen hat "MS" zu buffen
nerven sie es erst um es dann wieder zu buffen.

Crazy.!

Aber insgesamt spiele/spielte ich auch gerne MS aber mittlerweile spiele ich lieber Fury, weil 2x Armageddon auf einen Untoten Krieger is einfach <3

und jetzt schreibst du noch seinen equipstand dazu und guckst, wieviel dps er als fury fährt und wenn er da die gleichen dps erreicht oder weniger, dann ist ms nicht so schlecht, wie alle behaupten

Und in Zukunft spielen wir einfach beides - dual-spec for the win!
victory.gif

Klar gibt es noch MS Warries ^^... leider is der Talentbaum so genervt worden das man im raid allerhöchstens 2/3 vom Dmg schaffst, was mit Fury möglich is ^^.

Patchday war geil 70er Ms Krieger haben damals alles zu Brei geschlagen ^^.
dwarf.gif

Ich hoff blizzard pusht den ms tree ma wirklich.

Ich war schon vor wotl armsgeskillt und es wird wahrscheinlich weiterhin so bleiben da mir arms einfach mehr spass macht als furor
und es gib noch armsgeskillte krieger aber nur in geringer anzahl

nja hab mit ms angefangt zu spielen
ca. bis lvl 67
jetzt bin ich fury !

der ms baum gehört meiner meinung nach überarbeitet

dann kommt ms für mich wieder in frage
wink.gif

MS Krieger bis 60, auf Tank gespecct, bis 70 getankt, 70er Raids Furor...

Seitdem macht mir Furor echt mehr Spaß als MS, Tanken ist jedoch auch nach wie vor ok, auch wenn die Encounter für Tanks etwas unspektakulär sind meiner Meinung nach, wenn ich da so an manche 60er Raid-Inni denke...

Aber da Furor vorraussichtlich totgepatcht wird, bin ich stark am überlegen. Hole an sich gern das Maximum aus meinem Krieger heraus, aber MS finde ich mittlerweile ziemlich langweilig. Einfach wie beim DK genau das triggern, was gerade aufleuchtet, Hinrichten, Überwältigen... und n bisl Kram aktiv halten wie Verwunden.

Bin mal gespannt, ob alles so schlimm kommt, wie es grad auf den PTRs ist... obwohl ich auch ohne Nerf inzwischen fast lieber Tank spiele wieder. Seit man wieder vernünftige Cooldowns zur Verfügung hat, macht Koordination mit den Heilern und sinnvolles "auf seine HP achten" endlich wieder Sinn, das fand ich mit lvl70 einfach nur schwach. (mit 60 konnte man ja noch Tränke ohne Ende einwerfen, nun hat man verringerten cd auf schildwall, last stand etc)

Mal sehen was kommt, aber Krieger bleiben: Definitiv! ;-)

Zurück