Gibt es noch volle Server?

Antonidas - Allianz

den server würde ich auf KEINEN fall empfehlen. ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner persönlich angegriffen, aber ich habe dort fast nur arrogante möchtegerns kennengelernt, sah man sich die erfolge an (seit acc-weit ja gut ersichtlich)... bis auf den "retter von azeroth" nie was gerissen, aber ne fresse, als würden sie zu den ganz großen gehören. sry, aber das ist meine erfahrung bezüglich antonidas.

da ich auch über einen serverwechsel nachdenke, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut. mir persönlich gefiel blackrock am besten...erinnert mich an die gute, alte zeit auf destromath.

@TE:

anstatt hier von allen Falmes zu erhalten, hättest die Sache auch selbst lösen können: WoW-aufspielen, ist ja die ersten paar Lvl gratis (haben die doch nicht geändert, oder?) und dann hättest ja schon bei Realm-Auswahl gesehen ob noch welche voll sind, oder nicht?

my 50 Cent

Und das sind Aussagen vom Feinsten. Im ersten Satz kritisierst du die schrägen Vögel von Aldor, im zweiten Satz relativierst du die schrägen Vögel von Antonidas. Es lebe die Objektivität!

Anzahl und Intensität der Schrägheit => Aldor > Antonidas

@TE:

anstatt hier von allen Falmes zu erhalten, hättest die Sache auch selbst lösen können: WoW-aufspielen, ist ja die ersten paar Lvl gratis (haben die doch nicht geändert, oder?) und dann hättest ja schon bei Realm-Auswahl gesehen ob noch welche voll sind, oder nicht?

my 50 Cent

Glaub mir , auf so eine Idee wäre ich auch gekommen. Habe aber momentan nur Dsl2000. Kannst ja ausrechnen wie lange das dauert

An die anderen danke für die teilweiße hilfreichen Empfehlungen , werde mal schauen!

Was bitte wollt ihr alle auf Aldor? Da ist der größte Abschaum und für PvE/PvP nicht zu gebrauchen...
Bin aktuell auf Blackrock, werde jedoch bald auf Blackhand switchen da dort mehr im PvE Bereich los ist.

Wenn du nen PvP-Server für Hordenseite suchst dann würde ich Blackrock Frostwolf bevorzugen.. da wird die Nase nicht ganz so hoch getragen und die Population ist noch höher..

Bin aktuell auf Blackrock, werde jedoch bald auf Blackhand switchen da dort mehr im PvE Bereich los ist.

Auf Blackrock im PVE nicht los? Hast du den Handelschannel ausgeblendet?
Blackrock war,ist und wird auch in naher Zukunft brechen voll bleiben.
Wobei Blackrock was Schwachköpfe angeht im Vergleich noch ganz gut weg kommt

Rang / Server
5 Blackrock
36 Blackhand

Ich hoffe, dass as auch viele viele Leute von meinem Heimatserver (Nethersturm) so sehen wie du, denn bei uns ist momentan echt komplett "tote Hose".

Die wöchtenlichen Randomraids kann man inzwischen an einer Hand abzählen, wohl dem, der noch eine halbwegs funktionierende Gilde hat, wobei auch hier nurnoch Abends Leute online sind, und das auch nur, wenn ein Raid angesetzt ist.

In den letzten Wochen kommt es sehr oft vor, dass um 19/20Uhr lediglich zwei Leute aus der Gilde online sind, teilweise ist man sogar ganz alleine.

Einige kokettieren offen mit einem Server- bzw möglicherweise zusätzlich einem Fraktionswechsel, aber es sind sich alle einig, dass man dann mit der ganzen Gilde wechseln sollte
Wieso ist Nethersturm tote Hose? Spiele selber da und es ist eigentlich immer was los, Grps finden sich recht schnell, auch wird immer wieder nach DS oder old school Raids gefragt... und in Questgegenden mit Dailies ist auch abends was los. und nach dem letzten Patch ist vermehrt auch in Northend und Scherbenwelt wieder was los für jene die Twinken und/oder gildenruf sammeln

Blackrock kannste selbst um 3 Uhr nachts noch DS hc raiden,
im Handelschannel kommen Anfragen im 1/2 Sekundentakt.

Werde wohl meine 8 85er dort rüber transen,
dann muss sich mein Schurke nicht mehr so alleine fühlen

scroll16ame='Milchm4nn' date='13 September 2012 - 20:21' timestamp='1347560487' post='3309936']
[/quote]

spielst du auf allianz seite? wenn ja da war bis vor 4.3 wirklich tote hose, egal wann und welche uhrzeit, wies jetzt mit 5.0.5 aussieht weis ich nicht.
definitiv ist aber auf horde seite zu EGAL WELCHER UHRZEIT immer etwas los, ich sehe teils um 3 uhr nachts das die leute suchen fur ds10 8/8hc.
im 2er zu suchen gestaltet sich zur qual, heute erst wieder, suche ds10nhc 3h lang und habe nichts gefunden und oft hies es der chatserver kriege zuviele amfragen zum verarbeiten man solle es spater versuchen.

UND JETZT SAGST DU ES IST DORT IM PVE NICHTS LOS?!

made my day...

Blackmoore soll wohl relativ gut sein laut ein paar Statistiken, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe.
Soll sehr ausgeglichen und relativ viel los sein.

Aegwynn Allianz / Eredar Horde, dort kannst du spielen, der Rest ist wirklich gnadenlos tot, sogar auf Frostwolf gibt es keine Spieler mehr

Da war aber ein schlechter Witz

Aber lieber TE was willst Du denn mit einem vollen Server?
Wenn der Server voll ist kannst Du doch nicht mehr da drauf. Sorry der musste sein.

Es gibt einige Server mit hoher Auslastung, wie schon mehrfach erwähnt auch Frostwolf. Ob man da allerdings hin will, muss jeder für sich entscheiden.
Ansonsten jede Menge Server mit mittlerer Auslastung und auch bei denen kann man nicht von "gnadenlos tot" reden.

Erstmal eigene Ansprüche definieren. PvE? PvP? Allianz? Horde? Soll das Verhältnis ausgeglichen sein oder soll deine Fraktion in der Überzahl sein?
Es kann auch nicht schaden sich im offiziellen Forum mal die Server Threads anzuschauen, da kann man oft einiges über die Server lernen.

Auf Blackrock im PVE nicht los? Hast du den Handelschannel ausgeblendet?
Blackrock war,ist und wird auch in naher Zukunft brechen voll bleiben.
Wobei Blackrock was Schwachköpfe angeht im Vergleich noch ganz gut weg kommt

Rang / Server
5 Blackrock
36 Blackhand

Naja ist nur gefühlt
Blackrock ist mir mittlerweile zu voll geworden.

Also aus eigener Information und aus den ab und an entstehenden Warteschlangen darf ich sagen, dass Blackrock aktuell der vollste Server ist und das sogar mit Abstand und dort wird aktuell zwar nicht wirklich rund um die Uhr gesucht (ich würde gerne aktuell um die Vormittagszeit gerne raiden, aber da wird leider AKTUELL nicht gesucht) aber definitiv mehr als auf den anderen Servern und wie bereits gesagt wurde, verglichen mit dem Servervolumen, ist die Idiotendichte recht gering und die Skilldichte recht hoch.
Das kann man sogar im Gegensatz zu Aegwynn sehen, welcher schon eine lange Zeit nicht mehr so voll ist (er ist zwar wohl der zweitvollste Server eben nach Blackrock aber eben mit einem durchaus merkbaren Abstand) und die Idiotendichte und Trolldichte sowas von immens hoch ist. Zum PVE spielen ist Aegwynn nicht gerade ungeeignet aber es gibt wesentlich Besseres und selbst für PVP bezweifle ich, dass man als Neuling da gute Chancen hätte, weil nach eigenen Angaben dermaßen viele Leute auf 2,2 k Rating gepushed wurden, dass man nicht weiß, wer gecarried wurde und wer sich selbständig hochspielen konnte. Achja und Aegwynn ist der Schmelztiegel jeglicher WoW Betrüger, die Dupegeschichte soll ja ursprünglich von Aegwynn stammen und generell ist die Exploiter Szene recht aktiv dort.

Hätte ich aktuell die Wahl würde ich mich gerne auf Blackmoore versuchen, ausgeglichener Server heißt auch gutes PVP serverintern und PVE mäßig sind die ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Wieso ist Nethersturm tote Hose? Spiele selber da und es ist eigentlich immer was los, Grps finden sich recht schnell, auch wird immer wieder nach DS oder old school Raids gefragt... und in Questgegenden mit Dailies ist auch abends was los. und nach dem letzten Patch ist vermehrt auch in Northend und Scherbenwelt wieder was los für jene die Twinken und/oder gildenruf sammeln

Dann schau mal ganz genau darauf, was die Random raids suchen (grundsätzlich Heiler und Tanks, teilweise sogar DDs!), wie lange gesucht wird, und wie viele dieser Raids dann auch tatsächlich losziehen.

Es handelt sich dabei nicht um "random raids" sondern um Stamm- / Gildengruppen, denen die Heiler oder Tanks fehlen, das nenne ich nicht Random...

"Old school Raids" würde ich nicht so hoch bewerten, denn die kann jeder Neuling aufmachen und dann mit 2-3 Mitstreitern leerfegen, das zählt also meiner Meinung nach nicht als Nachweis, dass auf Nethersturm noch viel los ist

PS: spielst du Horde oder Allianz, vielleicht kommt dadurch die unterschiedliche Wahrnehmung zustande?!

Was bitte wollt ihr alle auf Aldor? Da ist der größte Abschaum und für PvE/PvP nicht zu gebrauchen...

JA seh ich auch so Blackrock ist tod. PvP und PvE geht nichts mehr, seit Monaten, nein seit Jahren. Bleib da bloss weg. Zur Rushhour findest da gerade mal 3-10 Leute und die können nur chinesisch.

Blackrock ist mit Abstand der unfreundlichste, ungebildetste, unbevölkerste, überteuerste Server im ganzen Blizz Universium - geh auf Frostwolf oder so oder spiel gar kein wow.

ich überlege ja auch gerade, auf blackrock zu transen, da mir das klima dort gefällt und auch noch genügend fähige spieler vorhanden sind...sehe da aber folgendes problem:

blackrock ist ein recht guter und auch gut besuchter server, das war destromath auch (dort spielte ich von classic bis anfang wotlk)... es gab viele gute gilden und es war immer was los. viele leute wechselten auf destromath, der server platzte bald aus allen nähten... ansich ja ganz gut, allerdings stiegen die serverlags auch enorm an. einige gute gilden wechselten aufgrund der lags den server, um weiterhin erfolgreich raiden zu können, die fanboys wechselten mit und der server starb aus... auf alliseite gibt es derzeit noch eine gilde, die überhaupt raidet. ich hoffe nur, dass es blackrock nicht auch so ergeht.

Zurück