Gibt es schon die Optimale Skillung/Rota für das neue Patch

waltus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi!

So faul und blöd wie ich bin wollte ich mal einfachhalber Fragen hat von euch jemand schon denn totalen durchblick welche Skillung mit welcher Rotta mit den neuen Patch am meisten Bums bringt?

LG Walter

lied dir den blog von greatschock durch. der ist nicht schlecht

http://forum.buffed.de/index.php/topic/171850-der-magier-mit-401/

Doch, ist er.

Für deutsche Spieler, mit der deutschen WoW Version, einen Blog auf deutsch schreiben und englische Begriffe benutzen ist total am Ziel vorbei. Es gibt auch genug Leute die in Deutschland leben, die deutsche WoW Version spielen und bei denen deutsch trotzdem nicht die Mutersprache ist, bzw. ist das Spiel ab 12, und ganz ehrlich die Zauberbezeichnugen und die Tooltipps sind nicht grade das was man in der Schule lernt. Da ist so ein Blog genauso hilfreich wie eine dritte Brustwarze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ist er.

Für deutsche Spieler, mit der deutschen WoW Version, einen Blog auf deutsch schreiben und englische Begriffe benutzen ist total am Ziel vorbei. Es gibt auch genug Leute die in Deutschland leben, die deutsche WoW Version spielen und bei denen deutsch trotzdem nicht die Mutersprache ist, bzw. ist das Spiel ab 12, und ganz ehrlich die Zauberbezeichnugen und die Tooltipps sind nicht grade das was man in der Schule lernt. Da ist so ein Blog genauso hilfreich wie eine dritte Brustwarze.

Das Erste was man tut, wenn man gute Arbeit sieht... FLAMEN. Nur weil die Infos nicht auf einem Goldtablett angerichtet sind und sie dir nicht in den Arsch geblassen werden muss man gleich flammen. Sorry kann sowas nicht ab. Es sind gute Infos und wenn du dir mal die Klassenblogs durchgelesen hast, benutzten alle solche Begriffe. Ich habe den Guide sehr gut verstanden.

An alle anderen. Feuer ist imo einfach geil. Prim Glyphen: LB, Pyro | Erhebliche: Rüssi, FB | gering: egal
War mit meinem Mage AK10er und habe mit wenig Support 17k DPS gerockt... durchgehend. Habe auch die erste Skillung von Greatschock genommen.

/edit: Rota ist bei mir folgend: Trinkets + Trank + Mirrors -> Scorch -> LB -> FB -> bis Pyro procct -> Einäschern und von vorne. Ist bei mir bisher am besten. Zwischendurch den Instantfeuerschlag raushauen.

Mal ganz davon abgesehen das ich seit heut mittag verzweifelt versuche den Guide zu öffnen, ständig bekomme ich die Fehlermeldung das die Seite nicht reagiert Hoffentlich ist es morgen besser!

Aber das die englischen Begriffe benutzt werden find ich auch immer ein wenig doof... Ich spiel das Spiel auf deutsch, such mir schon extra deutsche Guides raus und dann wird mir doch noch die englische Bezeichnung um die Ohren gehauen! Naja das ist für mich nicht grad das größte Problem, ich fänd es trotzdem besser wenn alles in einer Sprache gehalten wäre.

http://www.manaflask.com/Greatschock/blog/4941/

hier nochmal der link ^^ vielleicht haste einfach den falschen link

Du, ich ich kann das alles verstehen, und ich kann meine Klasse auch spielen, aber wenn ein Anfänger, grade ein jüngerer nach einem Guide sucht um sich zu informieren, dann nützt es demjenigen garnichts wenn da Begriffe drinnenstehen die in seinem Spiel garnicht vorkommen.

Mal davon abgesehen, wenn derjenige dann hier ins Forum geht und nachfragt, weil er genau deswegen etwas nicht versteht, wird er von Leuten wie dir dumm angemault das er den Guide lesen, sich mit seiner Klasse beschäftigen soll. Na, merkst du was? Ausserdem ist es so, das 95% der Leute die den englischen Clienten spielen nur mit Questaddons questen konnten, weil sie die Questtexte nicht verstanden haben und/oder in einer Stadt wie London nach 30 Min. heulend am Strassenrand stehen, weil sie nichtmal ein Klo finden.

Ich habe schon genug Videoguides von diversen Klassen gesehen, wo die Leute Skillungen und Rotas erklären wollen, bzw. Sendungen wie die wow Nacht, und dann auf Nachfrage nichtmal wussten wie die Sachen auf Deutsch heissen. Ganz ehrlich, das ist erbärmlich.

Ich interessiere mich nicht für meine Klasse? Hmm... Doch. Denn ich bin in der Lage die Begriffe zu nutzen die das Spiel verwendet was ich benutze. Wenn ihr alle so toll seid und die englischen Begriffe das non plus ultra sind, bitte, dann postet doch auch auf englisch in englischen Foren.

ohne auf den Blog mal einzugehen: schon mal versucht, dir nicht einfach was abzugucken, sondern dein Hirn zu benutzen? -.- Ich hab jetzt alle 70-80er durchgeloggt und mir pro Skillung (je 2) und Char mal selbst Gedanken zu den jeweiligen Talenten gemacht. Bei dem mickrigen Talentbaum kann selbst der größte Volldepp nix falsch machen.  

@Hank:

Genau meine Meinung !

Erinnert mich an den Todesritter-Guide bei dem ich mich mal über die englischen Begriffe beschwert hab.
Als Antwort kam "Ich hab extra die englischen Begriffe verwendet um die Leute nicht zu verwirren die sich die englischen Guides schon durchgelesen haben"

Das ist etwa so als wenn ich in der deutschen Anleitung für eine Waschmaschine schreibe "Bei starker Verschmutzung drücken sie den Spot-Button" und wenn jemand sagt dass er so eine Taste nicht an seiner Maschine hat antworte ich "Ich wollte die Leute nicht verwirren die sich die englische Bedienungsanleitung schon durchgelesen haben"

Deutsche Guides sind für deutsche Spieler mit deutschen Clients, wie ja in dem andern Beitrag hier auf Buffed zu lesen war sind ja alle die einen englischen Client benutzen so gut in englisch dass sie alle Questtexte verstehen, dann können die ja auch die englischen Guides benutzen.

wer sich mit einer klasse auseinander setzt hat genug möglichkeiten sich die begriffe zu übersetzen, grundsatzdiskussionen und flames kann man auch im allgemeinen forum oder aufm bahnhof diskutieren.. da interessierts auch keinen

Doch, ist er.

Was ist World of Warcraft??? Was ist ein Tooltipp? Was ist ein Blog???

Kannst du mir diese Worte bitte übersetzen?

Du, ich ich kann das alles verstehen, und ich kann meine Klasse auch spielen, aber wenn ein Anfänger, grade ein jüngerer nach einem Guide sucht um sich zu informieren, dann nützt es demjenigen garnichts wenn da Begriffe drinnenstehen die in seinem Spiel garnicht vorkommen.

Das stimmt auf jeden fall. so gut der guide auch geschrieben ist. Ein fettes manko ist die fehlende Übersetzung auf deutsche skills. Wobei man es mit ein wenig eigenrecherche problemlos herausbekommen kann... und wenn man sich die skills nur in wowhead aufruft.

edit: hat jemand nen link zu nem englischen guide mit deutschen skillbeschreibungen?

Mal davon abgesehen, wenn derjenige dann hier ins Forum geht und nachfragt, weil er genau deswegen etwas nicht versteht, wird er von Leuten wie dir dumm angemault das er den Guide lesen, sich mit seiner Klasse beschäftigen soll. Na, merkst du was? Ausserdem ist es so, das 95% der Leute die den englischen Clienten spielen nur mit Questaddons questen konnten, weil sie die Questtexte nicht verstanden haben und/oder in einer Stadt wie London nach 30 Min. heulend am Strassenrand stehen, weil sie nichtmal ein Klo finden.

Ich habe schon genug Videoguides von diversen Klassen gesehen, wo die Leute Skillungen und Rotas erklären wollen, bzw. Sendungen wie die wow Nacht, und dann auf Nachfrage nichtmal wussten wie die Sachen auf Deutsch heissen. Ganz ehrlich, das ist erbärmlich.

Ich interessiere mich nicht für meine Klasse? Hmm... Doch. Denn ich bin in der Lage die Begriffe zu nutzen die das Spiel verwendet was ich benutze. Wenn ihr alle so toll seid und die englischen Begriffe das non plus ultra sind, bitte, dann postet doch auch auf englisch in englischen Foren.

Ich habe ihn nicht dumm angemault... sondern lediglich darauf hingewiesen (vllt auf eine nicht ganz nette Art) das er eine Arbeite die sehr gut ausgearbeitet wurde als sozusagen Hirnschiss bezeichnet. Es ist sehr wohl gut, ob es nun Anfängerfreundlich ist oder nicht habe ich nicht bezweifelt...

also bitte erstmal denke und den Rest kennste ja bestimmt...

ohne auf den Blog mal einzugehen: schon mal versucht, dir nicht einfach was abzugucken, sondern dein Hirn zu benutzen? -.- Ich hab jetzt alle 70-80er durchgeloggt und mir pro Skillung (je 2) und Char mal selbst Gedanken zu den jeweiligen Talenten gemacht. Bei dem mickrigen Talentbaum kann selbst der größte Volldepp nix falsch machen.

/this....so viele Auswahlmöglichkeiten hat man sowieso nicht mehr.

Ich habe ihn nicht dumm angemault... sondern lediglich darauf hingewiesen (vllt auf eine nicht ganz nette Art) das er eine Arbeite die sehr gut ausgearbeitet wurde als sozusagen Hirnschiss bezeichnet. Es ist sehr wohl gut, ob es nun Anfängerfreundlich ist oder nicht habe ich nicht bezweifelt...

also bitte erstmal denke und den Rest kennste ja bestimmt...

da erkennt man wieder einmal die verschiedenen wege der kommunikation... oder vielleicht erziehung?auf eine berechtigte kritik wird scharf geschossen und versucht den kritiker runterzuputzen und zu beleidigen.... eben auf eine nicht ganz nette art...warum auch immer leute einen englischen client haben ist mir nicht ganz klar ... denn wie schon gesagt wurde würden viele dieser in london heulender weise auf der strasse stehen weil sie kein klo finden (den kommentar fand ich herzerfrischend und sehr wahr)ich habe manchmal probleme englische begriffe aus dem spiel sofort zu verstehen da es nicht alltagsgebräuchliche begriffe sind... und glaube mir mein englisch ist wirklich nicht das schlechteste... sonst hätte ich nicht 3 jahre in london arbeiten können... ich habe auch jederzeit bei bedarf eine toilette und alles andere gefunden....

Vorher musste man 71 Punkte verteilen, jetzt sind es nur noch 36 und im grunde total dau sicher und trotzdem gibt es immer noch fragen

Vorher musste man 71 Punkte verteilen, jetzt sind es nur noch 36 und im grunde total dau sicher und trotzdem gibt es immer noch fragen

wer nicht fragt bleibt dumm... warum sollte man sich denn auch nicht erkundigen oder sich tipps geben lassen wie man das optimale rausholt?es muss ja keiner antworten der nicht will...

wer nicht fragt bleibt dumm... warum sollte man sich denn auch nicht erkundigen oder sich tipps geben lassen wie man das optimale rausholt?es muss ja keiner antworten der nicht will...

Meine fresse ne, der Patch ist einen Tag draussen und schon wollen alle die beste dps Skillung. Und anstatt mal selber zu denken, oder es zumindest zu versuchen fragen sie lieber im Forum, das nennt man "faulheit".
Wie gesagt, die Bäume sind dau sicher da kann man nichts falsch skillen. Und informieren wäre auch ne massnahme.

Zurück