Du, ich ich kann das alles verstehen, und ich kann meine Klasse auch spielen, aber wenn ein Anfänger, grade ein jüngerer nach einem Guide sucht um sich zu informieren, dann nützt es demjenigen garnichts wenn da Begriffe drinnenstehen die in seinem Spiel garnicht vorkommen.
Mal davon abgesehen, wenn derjenige dann hier ins Forum geht und nachfragt, weil er genau deswegen etwas nicht versteht, wird er von Leuten wie dir dumm angemault das er den Guide lesen, sich mit seiner Klasse beschäftigen soll. Na, merkst du was? Ausserdem ist es so, das 95% der Leute die den englischen Clienten spielen nur mit Questaddons questen konnten, weil sie die Questtexte nicht verstanden haben und/oder in einer Stadt wie London nach 30 Min. heulend am Strassenrand stehen, weil sie nichtmal ein Klo finden.
Ich habe schon genug Videoguides von diversen Klassen gesehen, wo die Leute Skillungen und Rotas erklären wollen, bzw. Sendungen wie die wow Nacht, und dann auf Nachfrage nichtmal wussten wie die Sachen auf Deutsch heissen. Ganz ehrlich, das ist erbärmlich.
Ich interessiere mich nicht für meine Klasse? Hmm... Doch. Denn ich bin in der Lage die Begriffe zu nutzen die das Spiel verwendet was ich benutze. Wenn ihr alle so toll seid und die englischen Begriffe das non plus ultra sind, bitte, dann postet doch auch auf englisch in englischen Foren.