Gibt es schon die Optimale Skillung/Rota für das neue Patch

Leute, ich hab lediglich den TE auf den Blog von Greatshock hingewiesen. Ich bin der Ansicht der Blog ist gut. Er hat mir geholfen, gewisse Dinge zu verfeinern.

Der User nach mir meinte, er ist nicht gut, weil englische Begriffe verwendet werden. Das ist seine Meinung und die lass ich ihm. Aber niemand ist gezwungen, das Ding zu lesen oder damit zu arbeiten. Wenn ihr einen reindeutschen Text sucht, dann müsst ihr halt woanders fündig werden, oder selber einen schreiben.

Leider ist mit diesem Post die Diskussion in eine Richtung verlaufen die dem TE nicht weiterhilft. Er wollte Infos zu seinem Magier mit dem 4.0.1 haben und ihr diskutiert darüber, wer jetzt möglicherweise weinend in London steht.

Wir können ja dafür einen "Anglizismus, Fluch oder Segen" Thread aufmachen.

Ich finde diesen Guide nutzlos. Wenn ich ein Guide schreibe dann sollte das schon jeder im deutschen Forum lesen können. Und die Begründung das man sich selber mit den skillungen beschäftigen soll naja die gilt net den dann bräuchte man ja auch kein guide, nicht jeder hat soviel zeit um alles auszuprobieren.

Ihr könnt aber auch nicht verlangen, dass jemand extra den ganzen Kram vons einer Gewohnheit weg übersetzt, nur damit die, die zu faul sind, 2 Meter selbst zu denken, nichts zu plärren haben. Wär er komplett in englisch, hättet ihr euch nicht beschwert, stimmts?

Einfach EXPLIZIT einen GERMAN ONLY/NUR DEUTSCH-Guide verlangen und das Problem erledigt sich.

Ich finde diesen Guide nutzlos. Wenn ich ein Guide schreibe dann sollte das schon jeder im deutschen Forum lesen können. Und die Begründung das man sich selber mit den skillungen beschäftigen soll naja die gilt net den dann bräuchte man ja auch kein guide, nicht jeder hat soviel zeit um alles auszuprobieren.

Derjenige hätte auch keine Zeit das, was andere ihm vorkauen, zu nutzen. Man kann Dummheit immer schön reden. Der Blog ist für eine bestimmte Zielgruppe, aber es gibt IMMER was zu heulen, IMMER.
Was, wenn ich einen spanischen Guide schreibe? Nach deiner Aussage sollte den jeder Deutsche lesen können. Aha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück