gibt es schon ordentliche Berufsübersichten?

Assel2

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo

Gibt es schon richtige Berufguides bzw. Beschreibungen? Die bisherigen sind extremst oberflächig und von irgendwelchen previews "kopiert".

Also sprich:
- was GENAU kann man alles herstellen?
- was für berufsspezifische vorteile gibt der beruf?
- was für einen nutzen für einen selber bringt der beruf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Gibt es schon richtige Berufguides bzw. Beschreibungen? Die bisherigen sind extremst oberflächig und von irgendwelchen previews "kopiert".

Also sprich:
- was GENAU kann man alles herstellen?
- was für berufsspezifische vorteile gibt der beruf?
- was für einen nutzen für einen selber bringt der beruf?

Sorry auf Deutsch sind mir keine bekannt. Ich schau einfach auf die Datenbanken was sie so herstellen können wie die von torhead

Ansonsten vorteil cyber wäre z.B.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also kurz. Man kann Bomben/Granaten herstellen, gut fürs pvp/pve.
Man kann Fahrzeuge nur für sich selber herstellen, die Baupläne erhält man übers Hacken.
Für Ausrüstungen ist man der Profi was Ohrringe angeht.
Hinzu kann man alle Teile herstellen die Druiden brauchen.
Als weiteren kann man auch einige Teile bauem um sein Schiffe zu verändern.

Das beste man kann zweierlei Modifikation herstellen für die Orangen Ausrüstungen (+armor&mod).

In der Beta gabs auch noch ein Portablen Signalfeuer? um seine Mitspieler zu einen zu bringen.
Das Ding habe ich aber bislang nicht gesehen........ka obs noch im Spiel ist.....

cybertech hatte ich bisher auch ins visier genommen

orangene items sind ja statlos und haben nur sockel richtig? wäre ja als cybertechler püerfekt.

Naja, du kannst nicht alle Teile herstellen für die Rüstungen. Nur Armierungen und die Module und die bekommt nach auch für die Planetenmarken. In der Regel kosten die Teile 2 Marken in Qualität Prototyp. Richtig interessant sind nur die epischen Teile die du irgendwann herstellen kannst, die sind in der Regel besser als die blauen des nächsten Rangs. Die Verbesserungen macht dir ein Kunsthandwerker, also einen warmhalten. Aber auch diese bekommt man gegen Marken.

Naja, du kannst nicht alle Teile herstellen für die Rüstungen. Nur Armierungen und die Module und die bekommt nach auch für die Planetenmarken. In der Regel kosten die Teile 2 Marken in Qualität Prototyp. Richtig interessant sind nur die epischen Teile die du irgendwann herstellen kannst, die sind in der Regel besser als die blauen des nächsten Rangs. Die Verbesserungen macht dir ein Kunsthandwerker, also einen warmhalten. Aber auch diese bekommt man gegen Marken.

Ich habe sowohl mich selber als auch meine Begleiter mit Orangen Rüstungen ausgestattet, ebenso die Waffen.

Es ist richtig das man die Marken gegen mods eintauschen kann, es gibt sogar welche als Belohnungen. Einige Heroicx4 hatten sogar epische.
Der springende Punkt ist, wenn man alles über mods erledigt so reichen die Quest&Marken Belohnungen nicht aus.

Für den Lauf einer Waffe sind schon 7 Marken fällig und daher kommt cyber ins Spiel. Die Kombination sowohl von Marken als auch Beruf ermöglicht
es mir, sowohl mich selber als auch meine Begleiter immer aufn Aktuellen Stand zu halten.......

Ich habe sowohl mich selber als auch meine Begleiter mit Orangen Rüstungen ausgestattet, ebenso die Waffen.

Es ist richtig das man die Marken gegen mods eintauschen kann, es gibt sogar welche als Belohnungen. Einige Heroicx4 hatten sogar epische.
Der springende Punkt ist, wenn man alles über mods erledigt so reichen die Quest&Marken Belohnungen nicht aus.

Für den Lauf einer Waffe sind schon 7 Marken fällig und daher kommt cyber ins Spiel. Die Kombination sowohl von Marken als auch Beruf ermöglicht
es mir, sowohl mich selber als auch meine Begleiter immer aufn Aktuellen Stand zu halten.......
ohh den lauf gibt es durch marken? gleichmal nachgucken ^^

Zurück