hälst du dich jetzt für cool?
und vor allem wo is der unterschied zwischen klasse und karriere? is doch nur ne bezeichnung
stupid and ignorant
ich habs dir schonma gesagt, wenn du langeweile hast, dann bewirb dich als forenadmin, dann hätte dein geschwafel vielleicht sinn ... ich glaub von dir muss ich mir solch versteckte provoziererei nicht gebenVorsicht, bissiger Meitie!
Gegenfrage...kennst du Barlow?
Karriere ist eben die Bezeichnung für eine Klasse in W.A.R ... und in seinem Hinweis darauf war nichts, aber auch gar nichts, dass jemand als Beleidigung hätte auffassen können...ok, korrektur, dass ein vernünftiger Mensch als Beleidigung auffassen hätte können.
Bei einigen habe ich wirklich das Gefühl, man muss an jeden nicht ernst gemeinten Post ein 360 x 480 Pixel grosses Schild, mit der Aufschrift "Achtung! Obiges enthält Sarkasmus, Ironie und verschluckbare Kleinteile! Nicht bei ausgeschaltetem Monitor öffnen! Für geistige Kleinkinder nicht geeignet" kleben.
Und da du gerne Adjektive ohne Satzzeichen um dich schmeisst, hab ich hier auch zwei für dich:
Empfindlich wie eine Mimose und leicht zu beleidigen. Und hier noch ein drittes: Zickig.
ob du frühstückst oder dich mit natursekt einschmierst is mir völlig wurst junge, ich hab nich mit dir gesprochen oder meinste der von mir zitierte hat seit dem tag keine finger mehr und kann nich tippen?Ob ich einen blöden Post kommentiere oder nicht, hängt davon ab, ob ich gerade Lust dazu habe...und du hattest das Pech mich während meiner Frühstückssession anzutreffen, bei der hab ich immer besonders gute Laune![]()
Du willst dir keine Hintergründig provozierenden Posts antun...ah ja. Aber offene Provokation, bzw. beleidigen anderer Forenuser, wie du es in deinem Post gemacht hast müssen wir alle lesen oder wie? Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
studieren und nen schnitt von 2,5 und dann noch nichmal kapieren was ich meinte mit "versau dir deine karriere nicht"Um meine Karriere mach dir mal keine Sorgen, mit einem Notenschnitt von 2,5 muss ich mir für den zweiten Studienabschnitt wohl keine Sorgen machen![]()
ob du frühstückst oder dich mit natursekt einschmierst is mir völlig wurst junge, ich hab nich mit dir gesprochen oder meinste der von mir zitierte hat seit dem tag keine finger mehr und kann nich tippen?
studieren und nen schnitt von 2,5 und dann noch nichmal kapieren was ich meinte mit "versau dir deine karriere nicht"
alles klar, du studierst wohl per fernstudium oder was ...
lass mal gut sein
absofort nenn ich dich Forentroll