Gibt es WHO eine ähnliche Klasse wie den Mage in WOW

Keiner sagt was zum Video!Also ich bin nur froh das ich mit meinem Schattenkrieger gleich daneben steh und nicht unten*g*
 
hälst du dich jetzt für cool?
und vor allem wo is der unterschied zwischen klasse und karriere? is doch nur ne bezeichnung
stupid and ignorant

Er wollte damit sagen, dass in W.A.R. jeder Charakter einzigartig ist. Das bedeutet, kein Dunkelelf kann ein Schwarzorc werden. OK, hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, aber in WoW kann jeder ein Mage werden. verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar Tauren
smile.gif


http://de.youtube.com/watch?v=1a2w49xUrr0
 
Vorsicht, bissiger Meitie!

Gegenfrage...kennst du Barlow?

Karriere ist eben die Bezeichnung für eine Klasse in W.A.R ... und in seinem Hinweis darauf war nichts, aber auch gar nichts, dass jemand als Beleidigung hätte auffassen können...ok, korrektur, dass ein vernünftiger Mensch als Beleidigung auffassen hätte können.

Bei einigen habe ich wirklich das Gefühl, man muss an jeden nicht ernst gemeinten Post ein 360 x 480 Pixel grosses Schild, mit der Aufschrift "Achtung! Obiges enthält Sarkasmus, Ironie und verschluckbare Kleinteile! Nicht bei ausgeschaltetem Monitor öffnen! Für geistige Kleinkinder nicht geeignet" kleben.

Und da du gerne Adjektive ohne Satzzeichen um dich schmeisst, hab ich hier auch zwei für dich:

Empfindlich wie eine Mimose und leicht zu beleidigen. Und hier noch ein drittes: Zickig.
ich habs dir schonma gesagt, wenn du langeweile hast, dann bewirb dich als forenadmin, dann hätte dein geschwafel vielleicht sinn ... ich glaub von dir muss ich mir solch versteckte provoziererei nicht geben

eins noch: wenn du mich schon irgendwie zu labern willst dann machs entweder bei jedem post oder lass es und such dir nicht immer die schönsten raus auf die dir grad nen dummer spruch einfällt ..ich wünsch dir viel spaß mit WAR und deiner com die du hier stehts zu unterrichten versuchst - du kannst einem nur leid tun

und pass auf das deine Karriere nicht den bach runter geht
 
Ob ich einen blöden Post kommentiere oder nicht, hängt davon ab, ob ich gerade Lust dazu habe...und du hattest das Pech mich während meiner Frühstückssession anzutreffen, bei der hab ich immer besonders gute Laune
ugly.gif


Du willst dir keine Hintergründig provozierenden Posts antun...ah ja. Aber offene Provokation, bzw. beleidigen anderer Forenuser, wie du es in deinem Post gemacht hast müssen wir alle lesen oder wie? Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Um meine Karriere mach dir mal keine Sorgen, mit einem Notenschnitt von 2,5 muss ich mir für den zweiten Studienabschnitt wohl keine Sorgen machen
tongue.gif
 
Ob ich einen blöden Post kommentiere oder nicht, hängt davon ab, ob ich gerade Lust dazu habe...und du hattest das Pech mich während meiner Frühstückssession anzutreffen, bei der hab ich immer besonders gute Laune
ugly.gif


Du willst dir keine Hintergründig provozierenden Posts antun...ah ja. Aber offene Provokation, bzw. beleidigen anderer Forenuser, wie du es in deinem Post gemacht hast müssen wir alle lesen oder wie? Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
ob du frühstückst oder dich mit natursekt einschmierst is mir völlig wurst junge, ich hab nich mit dir gesprochen oder meinste der von mir zitierte hat seit dem tag keine finger mehr und kann nich tippen?
Um meine Karriere mach dir mal keine Sorgen, mit einem Notenschnitt von 2,5 muss ich mir für den zweiten Studienabschnitt wohl keine Sorgen machen
tongue.gif
studieren und nen schnitt von 2,5 und dann noch nichmal kapieren was ich meinte mit "versau dir deine karriere nicht"
alles klar, du studierst wohl per fernstudium oder was ...
lass mal gut sein

absofort nenn ich dich Forentroll
 
Selbst nur provozieren, beleidigen und sinnlosen Mist schreiben aber andere dafür anschnauzen und versuchen auch hier irgendwelche beleidigungen einzubringen liebe/r Meitie...
Das sind mir doch immernoch die liebsten, gelle?
 
los schnellt verbündet euch !
wer doofe antworten gibt kriegt doofe antworten zurück, waren das nich eure worte?
 
Doof richtig aber nicht beleidigend und aggressiv und wenn du schlechte Laune hast, da vorne vor der Forumstür ist ein Haken da kannst du sie bitte vorher aufhängen und sie nicht hier auslassen
 
ob du frühstückst oder dich mit natursekt einschmierst is mir völlig wurst junge, ich hab nich mit dir gesprochen oder meinste der von mir zitierte hat seit dem tag keine finger mehr und kann nich tippen?

studieren und nen schnitt von 2,5 und dann noch nichmal kapieren was ich meinte mit "versau dir deine karriere nicht"
alles klar, du studierst wohl per fernstudium oder was ...
lass mal gut sein

absofort nenn ich dich Forentroll

Wenn du hier was reinschreibst sprichst du mit allen, weil alle deinen Schrott lesen können...sowas nennt man Grundprinzip eines öffentlichen Diskussionsforums. Wenn du was privates schicken willst, machs per PM...wenn du einen Post schreibst, dann willst du, dass den alle lesen...falls nicht hast du keine Ahnung von der Funktionsweise eines Forums. Und wenn ich deine Posts lesen kann, kann ich sie auch kommentieren...und wenn du beleidigenden Schrott schreibst, dann kannst du dich auf entsprechende Antworten gefasst machen.

Mir meine Antwort vorhalten, und nicht kapieren, dass ich sehr wohl weiss dass du mit "Karriere" mein Geposte auf Buffed meinst, und deine Beleidigung mit einem Verweis auf mein Studium ins lächerliche gezogen habe...was wie man sieht ja funktioniert. Das ist ein rethorischer Trick, nennt sich "Transformation des Gegnerischen Ausdrucks zwecks Diffamierung"

Ab sofort nenn ich dich mimosenähnliche Lachnummer, und reported...Beleidigende Ausdrücke kannst du dir sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwarnung für Meitie. Und nun bitte back to topic.
 
Der Feuermagier im Trailer hatte ja ordentlich was drauf oder
smile.gif

Andere Spiele müssen Drachen implementieren damit man Feuer spucken kann.
 
Zurück