hey! nur so als idee: mach dir doch einfach einen lvl1 ally char und schick ihm selbst ne nachricht![]()
Eigentlich könnte man auch fragen ob es einen ultimativen bösen hördler gibt ^^
hey! nur so als idee: mach dir doch einfach einen lvl1 ally char und schick ihm selbst ne nachricht![]()
so wie ich das verstehe will Chezaz das sich der Alli meldet mit dem er gequestet hat
Im schlimmsten Fall: merk Dir den Namen, erstell nen Lv1er, gib Dich zu erkennen und sag dem Ally die Info's... Kann doch net SO schwer sein, oder![]()
Im schlimmsten Fall: merk Dir den Namen, erstell nen Lv1er, gib Dich zu erkennen und sag dem Ally die Info's... Kann doch net SO schwer sein, oder
wtf? NEIN ...
ich will dem NETTEN ALLY mit dem ich heute HARMONISCH gequestet hab eine msg zukommen lassen ....
ich will gar niemanden killen -.-
ich wollt dort heute ansich auch nur meine quests abgeben ... hatte nicht geplant mehrmals zu verrecken ..
scheinbar gibt es leute die des lesens nich so ganz mächtig sind ..........
lol gibts nen realm pupsila XDD
Wenn du willst erstell ich en Ally und schreib den eben an, kann ja nich so schwer sein. Helfen kennt wohl keiner mehr -.-.