Gibts einen ultimativ netten ally auf zuluhed der....

hey! nur so als idee: mach dir doch einfach einen lvl1 ally char und schick ihm selbst ne nachricht
smile.gif

warum soll ich im schlingendorntal hordler killen wollen?! wtf?

ich glaub ich red klingonisch ... *aufm kopf greif*

Eigentlich könnte man auch fragen ob es einen ultimativen bösen hördler gibt ^^

Im schlimmsten Fall: merk Dir den Namen, erstell nen Lv1er, gib Dich zu erkennen und sag dem Ally die Info's... Kann doch net SO schwer sein, oder
tongue.gif

Verräter!!! Er will sich mit nehm ally befreunden^^

Man man man, es gibt Sachen… das gibt’s einfach nicht
smile.gif

und wieder was dazu gelernt. der tag war also nicht umsonst ^^

wtf? NEIN ...
ich will dem NETTEN ALLY mit dem ich heute HARMONISCH gequestet hab eine msg zukommen lassen ....
ich will gar niemanden killen -.-
ich wollt dort heute ansich auch nur meine quests abgeben ... hatte nicht geplant mehrmals zu verrecken ..
scheinbar gibt es leute die des lesens nich so ganz mächtig sind ..........

Also du solltest doch dann alles gleich so schreiben, dass ein netter Ally das auch gleich machen kann und nicht erst den Thread weiterlesen muss! Du nennst ein Anliegen was du gerne möchtest in dem Fall ne MSG verschicken, und nennst die MSG schon gleich! zB.: "Hi ich suche en netten Ally, der mir an eine Nachtelfe auf dem Realm Pupsila eine MSG schickt, innder folegneds drin stehen soll: War schön mit dir zu questen, die Reppkosten zahle natürlich ich - also keine sorge"

~~

wär auch ne möglichkeit gewesen , aber ob die reaktion eine andere bzw eine bessere gewesen wäre ist fraglich ....

Wenn du willst erstell ich en Ally und schreib den eben an, kann ja nich so schwer sein. Helfen kennt wohl keiner mehr -.-.

Wenn du willst erstell ich en Ally und schreib den eben an, kann ja nich so schwer sein. Helfen kennt wohl keiner mehr -.-.

naja hast du auf zulu schon nen ally bzw gar keinen char? ...

also wenn du "kannst" und wenn du´s machen würdest wär ich dir sehr dankbar
smile.gif

Zurück