Gibts in WoW Eheringe ?

Kadda

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hätt da mal die frage ob irgendwer weiß obs in WoW irgendwo Eheringe zu kaufen gibt. Ich hab da mal ein gerücht gehört, kann mir wer weiterhelfen ?
 
Es gibt in Stormwind (Sturmwind), in Thunderbluff(Donnerklippe) und Booty Bay (Beutebucht) Schmuckhändler die verschiedene Ringe verkaufen.
Wenn ich mich recht erinnere steht der in Stormwind südöstlich des Handelsviertels, der in Thunderbluff steht auf derselben Anhöhe wie Cairne und wo der in BB ist hab ich vergessen... *g*

Ansonsten hilft dir sicher die Buffed-Datenbank weiter
wink.gif
 
Wo genau bekommt man denn nun auf Hordenseite die Eheringe her?
Also die in BB sind ja nur die Verlobungsringe..aber gibt es auch "echte" Eheringe?
 
Also ich weis, dass es auch Hochzeitsroben und ähnliches gibt. Einen Händler findet man im Norden von Kalimdor (Mondlichtung). Ob der auch Ringe hat kann ich jetzt nicht sagen^^
 
Heiraten in WoW?

Und so funktioniert es:

Ein kurzer Ausflug zum Händler Qixdi Goodstitch in Booty Bay und der Bräutigam kann seiner Liebsten einen fehlerlosen Diamantsolitär kaufen, während die Braut bei Alexandra Bolero in Stormwind schon einmal das schönste Hochzeitskleid aussucht.
Gemeinsam kann das zukünftige Ehepaar dann in Ironforge beim Gastwirt Firebrew Getränke von Portwein bis Bourbon bestellen und das Essen festlegen. Wie wäre es beispielsweise mit gerösteten Wachteln? Selbst Blumendekoration und ein bombastisches Feuerwerk kann man in der phantasievollen Welt von World of Warcraft für den Tag der Tage bestellen.
Die Kathedrale von Stormwind ist für Allianzler der ideale Ort der Eheschließung, während die Hordler lieber im Brachland im Schrein des gefallenen Kriegers ihre ewige Liebe schwören.
Am Ende eines rauschenden Tages haben alle Liebespaare die Möglichkeit, am Wellenschreiterstrand einen romantischen Strandspaziergang in mondbeschienener Idylle zu unternehmen.
victory.gif
 
Heiraten in WoW?

Und so funktioniert es:

Ein kurzer Ausflug zum Händler Qixdi Goodstitch in Booty Bay und der Bräutigam kann seiner Liebsten einen fehlerlosen Diamantsolitär kaufen, während die Braut bei Alexandra Bolero in Stormwind schon einmal das schönste Hochzeitskleid aussucht.
Gemeinsam kann das zukünftige Ehepaar dann in Ironforge beim Gastwirt Firebrew Getränke von Portwein bis Bourbon bestellen und das Essen festlegen. Wie wäre es beispielsweise mit gerösteten Wachteln? Selbst Blumendekoration und ein bombastisches Feuerwerk kann man in der phantasievollen Welt von World of Warcraft für den Tag der Tage bestellen.
Die Kathedrale von Stormwind ist für Allianzler der ideale Ort der Eheschließung, während die Hordler lieber im Brachland im Schrein des gefallenen Kriegers ihre ewige Liebe schwören.
Am Ende eines rauschenden Tages haben alle Liebespaare die Möglichkeit, am Wellenschreiterstrand einen romantischen Strandspaziergang in mondbeschienener Idylle zu unternehmen.
victory.gif


Ich bin kein Ally FÜR DIE HORDE!!

und der Diamantsolitär is nur der VERLOBUNGSring..oder warum steht darunter "Willst du mich heiraten?"..
also ich suche etwas, dass ehering heißt.

Für die Horde!!


p.s. mondlichtung werde ich mal schauen
 
Warum soll ich für solche Ringe Gold ausgeben, nur um dann auf Handeln zu kicken und das einem anderen Spieler zu geben und der dann damit gleich zum nächsten Händler rennt und den verkauft???
Da geh ich doch lieber questen als meine Zeit mit sowas zu verschwenden!
 
Warum soll ich für solche Ringe Gold ausgeben, nur um dann auf Handeln zu kicken und das einem anderen Spieler zu geben und der dann damit gleich zum nächsten Händler rennt und den verkauft???
Da geh ich doch lieber questen als meine Zeit mit sowas zu verschwenden!

Genannt Roleplay. Wegen solchen Leuten, wie Dr. Arkoras, habe ich einen ganz besonderen Bezug zu RP in WoW, danke.
top.gif
 
Zurück