Gibts noch Exp-Wochenenden?

Zafric

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallöle,

Ich hab nach langer langer Zeit nun meinen Account reaktiviert und wollte mal meine Sorc(45) auf Max bringen und nen Ranger hochziehen.
Nun habe ich zwischendurch mal von Doppel-Exp Wochenenden gelesen. Gibts die noch? Wenn ja, gibts die regelmäßig? Wenn ja, wann? ^^

Danke im Voraus,

ZafriC

Hey Zafric,

da durch Patch 2.0 die EP-Belohnungen drastisch erhöht wurden benötigt man eig. keine "Doppel-EP-Wochenenden".
Dies wurde auch von den GCC (German Community Cordinators) gesagt. Doch zu besonderen anlässen oder Events wird es
auch mal so ein Wochenende geben.

Übrigens...
Diese Wochenenden wurden ja eig. nur eingeführt, weil die Spieler sich beschwert haben, dass man in Aion viel zu viel grinden muss.
Doch das hat sich ja jetzt erledigt

nein wird es nicht mehr geben, und ja du brauchst sie auch nicht mehr, wenn ich will könnte ich locker 1 level machen in der Woche, sprich 1/4 am Tag was willst du mehr?

Ok danke für die Antwort.

Jo hab schon gemerkt, dass es schneller geht. Hab in einem Tag das halbe Level von 46 gemacht. Keine Ahnung, wie lang das gedauert hat, cirka 5 Stunden würde ich schätzen und bin net mehr geübt mit meiner Sorc XD.
Dabei war nen Lodas Amulett, allerdings so gut wie keine Erholungszeit mehr.
Wollte halt nur wissen, obs die Wochenenden noch gibt oder net ^^. Dann mach ich mich mal dran zu leveln.

Es sollte aber noch wochenenden geben wo man berufe schneller LvL'n kann, weil das is nach wie vor sau nervig

Ja das stimmt schon. Aber wie gesagt... die Wochenenden gibts noch, aber nur SEHR selten.

jo darauf warte ich auch will noch mal schnell ein Beruf nachziehen aber ich weis noch nicht mal welchen :-)

Zurück