Zafric
Rare-Mob
- Registriert
- 16.04.2008
- Beiträge
- 444
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
Hallöle,
Ich hab nach langer langer Zeit nun meinen Account reaktiviert und wollte mal meine Sorc(45) auf Max bringen und nen Ranger hochziehen.
Nun habe ich zwischendurch mal von Doppel-Exp Wochenenden gelesen. Gibts die noch? Wenn ja, gibts die regelmäßig? Wenn ja, wann? ^^
Danke im Voraus,
ZafriC
Ich hab nach langer langer Zeit nun meinen Account reaktiviert und wollte mal meine Sorc(45) auf Max bringen und nen Ranger hochziehen.
Nun habe ich zwischendurch mal von Doppel-Exp Wochenenden gelesen. Gibts die noch? Wenn ja, gibts die regelmäßig? Wenn ja, wann? ^^
Danke im Voraus,
ZafriC