gibts schon 40er was war das max lvl was ihr gesehen habt?

Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif

Das glaube ich kaum. Ich bin seit Montag dabei, einige seit Sonntag schon. Wenn sie die Open Beta oder sogar die Closed Beta bereits gespielt haben kennen sie ja schon einiges was andere ja erstmal erkunden müssen.

Als Beispiel :
Ich hab bei der Open Beta mitgemacht und kannte daher das Dunkelelfen Startgebiet bereits sehr gut. Hab mit 2 Kumpels angefangen am Montag zu spielen. Als ich Lvl 8 war waren die beiden gerade mal lvl 5 (die haben Grünhäute genommen weswegen wir erstmal in getrennten Gebieten gespielt haben). Ich wusste genau welche Q wo zuabsolvieren waren und konnte sie so alle aufeinmal machen ohne Groß suchen zu müssen. Aber jetzt lasse ich mir natürlich Zeit um die neuen Gebiete zu genießen =)

Wenn die RvR Szenarien in Ehrengrad dazu noch funktionieren würden, würde man sogar noch schneller aufsteigen...

Back to Topic:

Auf Ehrengrad der höchste der mir bislang über dem Weg gelaufen ist war glaub ich ein Lvl 17 Zelot.
 
Auf Middenland hängen so ~5 21er rum. Vllt. auch schon nen 22er
wink.gif

Die hab ich bisher gesehen
 
Bis jetzt habe ich auf Moot nur einen Lvl 16 Chaosbarbaren gesehen. Nunja, Moot ist ja auch erst seit Montag Abend on. Haken an der Geschichte....bin Lvl 13 und auch noch beim Chaos. Szenarien kann ich somit knicken. Aber auch die Ordnungsspieler über Lvl 11 spielen kaum Szenarien. Ergo trifft man sich im open RvR.
 
Also sry wenn ich das jetzt mal sage aber die die jetzt schon 23 bzw. 25 sind habe echt kein RL. Ich denke der grosse Schnitt ist momentan zwischen 11 - 15 aber 25 ne *kopfschüttel*. Legt euch ne Frau zu !


Sehe ich auch so. Ich habe Montag angefangen zu spielen - also mit der PreOrder SE - und hab an zwei Nachmittagen/Abenden (ca. 16-23 Uhr) auf Stufe 12 (erster Abend auf Stufe 8, zweiter auf Stufe 12) gespielt. Es macht natürlich einen Vorteil wenn man in der Beta die Quest schon einmal gemacht hat, weil man dann weiß wo man hin muß (obwohl das durch das geniale Questmap schon deutlich einfacher ist als in WOW).
Allerdings war ich gestern unheimlich erstaunt, wieviele XP man in den Szenarien erhält. Im Schnitt hatte ich so ca. 6500 XP pro Szenario. Wenn man sich also im Szenario ins Zeug legt, immer schön bei der GRuppe bleibt und im Zerg miteinander kämpft, greift man den meisten Spaß und die meisten XP ab. Damit läßt sich sehr gut Leveln, was mir persönlich unheimlich Spaß macht. Durch Questen ist das nur schwer in der gleichen Zeit zu schaffen, da ein Szenario ja etwa 15 Min max., meist deutlich kürzer geht.
 
Ich finde es toll, das es endlich ein MMO gibt, in dem Powerlevler einen Nachteil haben....weil sie dann keine Gegner oder Kameraden haben, sei es für PQ's, RvR oder Szenarien.

smile.gif
 
Allerdings war ich gestern unheimlich erstaunt, wieviele XP man in den Szenarien erhält. Im Schnitt hatte ich so ca. 6500 XP pro Szenario. Wenn man sich also im Szenario ins Zeug legt, immer schön bei der GRuppe bleibt und im Zerg miteinander kämpft, greift man den meisten Spaß und die meisten XP ab. Damit läßt sich sehr gut Leveln, was mir persönlich unheimlich Spaß macht. Durch Questen ist das nur schwer in der gleichen Zeit zu schaffen, da ein Szenario ja etwa 15 Min max., meist deutlich kürzer geht.

Deswegen immer schon die Szenario-Quests mitnehmen habe das gestern auch gemacht und hatte nach 4 Runs im Szenario ein LvL gemacht ebend weil das soviel Exp gibt
biggrin.gif
 
Das lvln ist eigendlich garnicht so schwer. Ich bin im Moment lvl 15, habe am Montag Morgen angefangen, muß Mittags kochen und danach noch meine Kinder bei den Hausaufgaben betreuen. Ich spiele morgens wenn die Kinder aus dem Haus sind (8.00Uhr)bis Mittags(12.00Uhr),und dann wieder ab 15/16 Uhr bis 0.00/2.00Uhr mit kleinen unterbrechungen. Ich mache schön alle Quest, nehme an den öffendlichen Quest teil, und begebe mich immer ins BG.
Grade im BG (Khaines Umarmung) bekomme ich viel exp., da ich als Zauberin immer schön oben mitmische.
Einer aus der Gilde ist jetzt schon lvl 21, hat aber auch schon am Sonntag angefangen. Ich denke das ich spätestens heute Abend/Nacht lvl 20 bin, und mit mir noch viele andere auf dem Server Averland.
Es macht halt viel Spaß, und hat mit Sicherheit nichts mit RL versagen zu tun.
 
Das lvln ist eigendlich garnicht so schwer. Ich bin im Moment lvl 15, habe am Montag Morgen angefangen, muß Mittags kochen und danach noch meine Kinder bei den Hausaufgaben betreuen. Ich spiele morgens wenn die Kinder aus dem Haus sind (8.00Uhr)bis Mittags(12.00Uhr),und dann wieder ab 15/16 Uhr bis 0.00/2.00Uhr mit kleinen unterbrechungen. Ich mache schön alle Quest, nehme an den öffendlichen Quest teil, und begebe mich immer ins BG.
Grade im BG (Khaines Umarmung) bekomme ich viel exp., da ich als Zauberin immer schön oben mitmische.
Einer aus der Gilde ist jetzt schon lvl 21, hat aber auch schon am Sonntag angefangen. Ich denke das ich spätestens heute Abend/Nacht lvl 20 bin, und mit mir noch viele andere auf dem Server Averland.
Es macht halt viel Spaß, und hat mit Sicherheit nichts mit RL versagen zu tun.

Habe mal grob gerechnet du spielst 13h am Tag ähm da würde ich mir schon gedanken machen !
wink.gif
 
Das effektivste ist wennste deinen RR zusammen mit deinem Level hochziehst, am besten ab Level 6 ins Szenario und dann wie ein besessener weitermachen, du levelst deinen RR und deinen Char ohne das du es richtig mitbekommst. und imo gibt es net viele die über Level 20 sind, es wird dir auch nicht viel bringen so schnell zu leveln weil du mehr als 2 Mann brauchst um eine Burg zu stürmen. Ergo - Powerlevler behindern sich in dem Spiel selber weil die am Ende einen Low RR haben wennse 40 sind und du kannst locker schon mit RR 30 antreten.
 
ich achte momentan garnet drauf wie hoch irgendwelche spieler sind.
hab nu den 2ten abend gespielt und muss erstmal mit allem klarkommen^^ vorallem die questtexte erstmal lesen
und versuchen die englischen zu verstehen xD ja was man machen muss ist klar..aber die stimmung muss man ja auch einfangen.. ja ich bin auf nem rp-open-rvr
smile.gif


werd nu auch erstmal noch n 2ten oder dritten char anfangen um zu sehen was mehr spass macht
 
hab lvl 16 und rufrang 11, wenn es mein rl nicht geben würde, wäre ich schon weiter!
und jaaa, ich lese und erkunde alles, schau mir auch mal nur die umgebung an!
auf carroburg gibts auch viele die schon um einiges weiter sind als ich.

also hört doch bitte auf mit diesen (neidzerfressenen?) "kein rl"-blabla!

cheers and have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir zu 100% sicher das der priester mit lvl 23 ein Farmbot ist bzw. der mit 21 auch. Soviel zocken geht garnicht. Das sind zu 100% Farmbot´s ! Mein Charakter ist zurzeit lvl 8. Und wer in 3 Tagen auf lvl 16-23 ist. Sind zu 100% Farmbots
biggrin.gif

Ich hab vor ein paar Tagen 5 Stunden gespielt und bin auf level 11 gekommen.

Questtexte hab ich keine gelesen, aber in der Beta zur genüge
rolleyes.gif

Interessant wird es erst wenn mein Char das Level des Betacharakters überschreitet.
 
naja die wollen halt recht schnell lvl 40 sein das sie dann schnell die stadt raiden können ^^
und die rüssi zu farmen
wird aber nicht viel bringen weil die beim franz ^^ dann sowieso draufgehn ^=)

lieber rr und lvl gleich und spass haben als lvl 40 und rr15 sein und keine gegner haben ^^ ausser npc´s

das sind dann auch die ersten die schrein das kein endgame da ist ^^
 
Habe mal grob gerechnet du spielst 13h am Tag ähm da würde ich mir schon gedanken machen !
wink.gif

Ja das mag sein, das ist bei mir in der ersten Woche immer so gewesen wenn ein neues MMOG rausgekommen ist. Danach pendelt sich das auf 4-6 Stunden spielen ein. Es gibt Menschen die haben andere Hobbys in denen sie Zeit investieren. Ich habe einen Hochschulabschluß, muß somit weder zur Schule etc.,gehe Teilzeit arbeiten (Do-Sa), und habe ausser MMOGs keine weiteren Hobbys.
Das man anfangs mehr spielt ist eigendlich normal, aber direkt mit einem Spruch kommen "da würde ich mir Gedanken machen etc., ist pejorativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mag sein, das ist bei mir in der ersten Woche immer so gewesen wenn ein neues MMOG rausgekommen ist. Danach pendelt sich das auf 4-6 Stunden spielen ein. Es gibt Menschen die haben andere Hobbys in denen sie Zeit investieren. Ich habe einen Hochschulabschluß, muß somit weder zur Schule etc.,gehe Teilzeit arbeiten (Do-Sa), und habe ausser MMOGs keine weiteren Hobbys.
Das man anfangs mehr spielt ist eigendlich normal, aber direkt mit einem Spruch kommen "da würde ich mir Gedanken machen etc., ist pejorativ.
Noch dazu hast du zwei Kinder und somit ne Menge Verantwortung....du solltest dir von den Schülern hier echt nicht auf der Nase herumtanzen lassen, deren einzige Verantwortung es ist, ihre Hausaufgaben zu machen :-)
 
Zurück